ANOTHER PERFORMANCE
„IU hat mir geschrieben. Du stehst also auf Taehyung?", lässt Namjoon die nächste Bombe platzen. „Was? Ich? Nein, wie kommst du drauf", lacht Jungkook hysterisch, gleich ein paar Oktaven höher. „Keine Sorge Kleiner, du bist nicht der einzige Schwule hier. Wenn du Fragen hast, kannst du dich ruhig an mich wenden", schlägt Hoseok vor.
„Zu mir auch", lächelt Namjoon freundlich und beide Juroren sehen zu Yoongi. „Was starrt ihr mich an? Ich bin nicht schwul sondern hobisexuell", verdreht der Älteste die Augen aber entlockt Jungkook trotzdem ein Lächeln. Er fühlt sich gleich wohler. „Also, dein nächster Song. Love Scenario von Icon", räuspert sich Yoongi und zufrieden nickt Jungkook. „Ach ja, danke... es bedeutet mir viel, dass ich mich auf euch verlassen kann"
Der Jüngste hüpft fast schon nach draußen und seufzend sieht Yoongi zu Namjoon. „Toll, jetzt denkt der also er kann zu mir wenn er Probleme hat", seufzt der, der unter dem Künstlername Agust D bekannt ist. „Du hast ihn irgendwo in deinem Herzen liebgewonnen, mach nicht so ein Drama", lacht Hoseok und steht auf. Namjoon tut es ihm gleich und verwirrt sieht Yoongi beide an. „Wohin geht ihr?"
„Wir unternehmen was als Freunde. Und weil wir, im Gegensatz zu dir, nicht verschlafen", winkt Hoseok seinem Schwarm zu und lachend legt Namjoon einen Arm um den Sonnenstrahl. „Namjoon, lass deine Finger bei dir", warnt Yoongi ihn und amüsiert lässt Namjoon ihn wieder los, neben ihm hergehend verlassen auch sie das Set. Seufzend wirft Yoongi die Kaffeebecher weg und verlässt ebenfalls das Set, sieht jedoch nochmal zur Bühne.
„Hey, Jin? Ruh dich aus, du hast morgen einen Auftritt", murmelt der Juror besorgt. „Du verstehst das nicht... Was wenn ich ausgebuht werde? Mitten während meinem Auftritt? Vielleicht wäre es besser jetzt aufzuhören", murmelt der doch so selbstbewusste Mann. „Hey, glaub mir, du kannst keine Hater haben. Niemand wird dich ausbuhen, das versichere ich dir", wirft der Kleine ein.
„Woher bist du dir so sicher?", haucht der Größere, seine Stimme bricht fast schon. „Vertrau mir. Wenn ich im Unrecht liege, kannst du mich verprügeln. Von mir aus vor Publikum", schlägt der Juror vor. „Du scheinst dir ziemlich sicher", murmelt der Kandidat seufzend. „Weil du nicht versagst. Jeder ist Wackelkandidat, wirklich jeder - außer du. Du bist als Star geboren"
„Danke Yoongi... Entschuldigung, darf ich dich so nennen?", fragt der Kandidat unsicher. „Natürlich", lächelt der Juror leicht und zögert bevor er den Größeren einfach in seine Arme umschließt. „Du wirst alle umhauen. Vertrau mir", flüstert er und Seokjin nickt, lächelt schwach. „Okay, ich gehen jetzt noch ein wenig üben", murmelt er und lässt Yoongi alleine zurück.
Vielleicht war der Juror doch nicht so kalt wie jeder zu glauben schien.
✧ ✧ ✧
„Gaho! G-Dragon! Freut mich, dass ihr hier seid", begrüßt Hoseok die beiden Stars fünf Minuten vor der Show. „Sowas lassen wir uns nicht entgehen!", wirft Gaho ein. „Dann nimmt neben IU Platz", führt Namjoon die beiden Männer zu der Schauspielerin. „Checkst du nach den Kandidaten?", fragt Yoongi seinen Schwarm. „Natürlich", lächelt der Juror und geht hinter die Bühne.
„Ich bin so aufgeregt!", lächelt Taehyung und man erkennt sein Zittern deutlich. „Beruhigt euch Leute. Wir haben ein paar Stargäste hier", schmunzelt Hoseok amüsiert. „Hast du nicht gerade noch gesagt, dass wir uns beruhigen sollen? Diese Info trägt nicht gerade dazu bei", ärgert Jin den Juroren spöttisch. Seine verletzliche Seite hat bis jetzt nur Yoongi zu Gesicht bekommen.
DU LIEST GERADE
𝐊𝐎𝐑𝐄𝐀'𝐒 𝐁𝐄𝐒𝐓 𝐒𝐈𝐍𝐆𝐄𝐑 ✓
Fanfiction- a competition where the rappers suga, rm & j-hope search the best voice koreas [ includes; vkook, sope & minjoon ]