↬ 16

55 3 3
                                    

HAPPY ENDS

„Ich habe den Film wirklich genossen, danke", lächelt Jimin und verbeugt sich. Namjoon tut es dem Kleineren gleich. „Danke fürs mitkommen", erwidert Namjoon. „Glaubst du, ich werde weiterkommen?", fragt Jimin während er neben Namjoon hergeht. „Natürlich. Du hast so viel Talent und die Menschen wollen das hören", erklärt der Juror.

„Aber ich möchte nicht gewinnen... Mir wäre es lieber wenn Taetae weiter wäre und ich deswegen verloren hätte", murmelt Jimin seufzend. „Ich bewundere wie du von Taehyung denkst aber glaubst du nicht, er wünscht sich das Gleiche", meint Namjoon nachdenklich und sie bleiben vor einem Café stehen.

„Na komm, ich lade dich noch auf einen Kaffee ein Jiminie", erwidert der Ältere und hält dem Anderen die Tür offen. Jimin schlüpft schnell ins Innere und sieht sich aufgeregt um da alles wunderschön ist. Das kleine Café ist voller Lichterketten und in sanften Braunfarben gehalten. „Wow...", nuschelt der Jüngere und lässt sich von Namjoon auf ein bequemes Sofa führen.

„Oh sieh mal! Der Hund!", haucht Jimin aufgeregt und presst sich gegen das Fenster um den freilaufenden Hund zuzusehen. „Glaubst du, dass Hünde glücklicher frei oder in Menschens Gewahrsamkeit sind?", fragt Namjoon und sieht ebenfalls raus. „Ich habe nie darüber nachgedacht... ich schätze, sie sind glücklicher frei", nuschelt Jimin nachdenklich.

„Ich schätze auf beides. Hunde brauchen wie auch wir Menschen Zuneigung und Liebe, jedoch brauchen sie auch wie wir Menschen Freiheit und das Recht rauszugehen", erklärt Namjoon und Jimin nimmt im Gegensatz zu Namjoon den Blick von dem niedlichen Pudel zu seinem gegenübersitzenden. „Wieso bist du so?", haucht Jimin nachdenklich, mit sich selbst redend.

„Hm?", fragt Namjoon und lächelt den Jüngeren aufmerksam an. „Ich bin auf dem Weg mich in dich zu verlieben. Nein, ich bin mir ziemlich sicher, dass ich mich schon in dich verliebt habe", erklärt Jimin ernst. „Jiminie...", möchte Namjoon beginnen doch Jimin ist nicht fertig. „Bevor ich auftrete, habe ich immer großes Lampenfieber. Dann schließe ich meine Augen aber ich sehe kein schwarz, kein nichts. Ich sehe dich"

„Jimin", meint der Juror ihn nun zum ersten Mal nicht mit Kosenamen ansprechend. „Es tut mir leid, das gehört sich nicht", entschuldigt sich Jimin nervös und starrt auf seine Hände hinab. Namjoons große Hände treten in seine Sicht auf und legen sich auf seine eigenen. „Ich liebe dich Jimin", stellt er klar und bringt Jimin dazu, seinen Kopf zu heben.

„Du liebst mich?", hackt er aufgeregt nach, klettert über den kleinen Tisch zu Namjoon. „Ja Jiminie", lacht der Ältere und sieht amüsiert zu dem Kandidaten. „Ich liebe dich auch!", lächelt Jimin und steigt auf Namjoons Schoß um diesen voller Gefühl zu küssen. Namjoons Arme umschlingen den Kleinen zärtlich und hält ihn näher fest.

„Namjoon- du kannst unglaublich gut küssen"

„Willkomm zu einer weiteren Folge Koreas Best Singer. Taehyung ist als Jungkooks mentale Unterstützung auch dabei und als sein offizieller Freund", verkündet Yoongi stolz und das Publikum applaudiert was Taekook im Hintergrund lächeln lässt. „Und wann möchtest du mir deine Gefühle gestehen?", wirdt Hoseok grinsend ein. „Jedenfalls beginnt Seokjin mit Epiphany", beendet Yoongi seine Rede und sitzt sich hochrot wieder.

Unter dem Tisch greift Hoseok nach Yoongis Hand und hält diese fest. „Ich liebe es dich zu necken", murmelt Hoseok und Yoongi lächelt leicht. Seokjin kommt zur Bühne, wie immer unglaublich aussehend. „Man sieht er gut aus", murmelt Hoseok schwärmend. „Nur weil ich die nicht meine Gefühle gestehe, ist das kein Recht, Jin anzuschmachten", bemerkt Yoongi.

„Du bist so süß wenn du eifersüchtig wirst"


hoffe es hat euch gefallen

𝐊𝐎𝐑𝐄𝐀'𝐒 𝐁𝐄𝐒𝐓 𝐒𝐈𝐍𝐆𝐄𝐑 ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt