↬ 06

60 3 3
                                    

THE DUOS

Jungkook wacht von alleine auf und das erste was ihm auffällt ist wie weich er doch liegt. Das Zweite was er bemerkt ist das er auf einem Kissen schläft. Überrascht sitzt er sich aufrecht und möchte sehen wie sein Freund Taehyung geschlafen hat. Doch dieser befindet sich nicht in seinem Bett wie vermutet sondern im Bett von Jimin, diesen fest unschlungen.

Der Anblick schmerzt aber was sollte Jungkook tun? Er konnte nicht Jimin ins Badezimmer locken, ihn mit einem Messer umbringen, dieses dort sauber waschen und seine Leiche zur Müllhalde am Ende des Viertels bringen. Doch, er könnte, aber das würde Taehyung nicht dazu bringen mit Jungkook zu kuscheln. Und dieser könnte auch nicht sagen: Hey Tae, kuschele mit mir.

Nein, das würde klingen als wäre er ein kleines Kind. JB weckt die beiden aneinander gekuschelten Koreaner auf und fragt neugierig: „Hey, seid ihr zufällig ein Paar?" Jungkook spitzt die Ohren bei der Frage. „Was? Nein. Taetae und ich kennen uns von früher und sind einfach nur gute Freunde", winkt Jimin lachend ab.

Auch wenn diese Nachricht Jungkook beruhigen sollte, so tut es dies nicht. Immerhin scheinen beide sehr eng zu sein, wie konnte er da mithalten? „Hey Kookie!", lächelt Taehyung und kommt sofort auf den Jüngeren zu doch dieser springt auf und verschwindet aus dem Zimmer. Er braucht ein wenig Zeit für sich um nachzudenken. Vielleicht... wenn er dieses Mal alles geben würde, würde Taehyung ihn lieber haben als Jimin.

Ja, er müsste nur besser singen!

✧ ✧ ✧

„Momo und Jihyo, wir haben euren Auftritt geliebt! Macht weiter so", lächelt Hoseok motiviert und geht in der Liste weiter. „Jungkook und Jin, ihr seid dran" Die beiden Partner, und gleichzeitig Konkurrenten, treten auf die kleine Bühne auf und schon beginnt deren Song.

Jin beginnt wie geplant und sofort ist jeder hinweg, wann war es nicht so? Eine kleine Pause tritt vor Jungkooks Einsatz ein und Yoongi checkt währenddessen seine sozialen Medien ab da er sich denken kann, dass der Junge mal wieder zu schüchtern für richtiges Auftreten ist. „But if you loved me", raunt Jungkook plötzlich ins Mikrofon und schert jedem eine Gänsehaut.

Yoongi lässt sein Smartphone fallen und starrt zu dem Jüngeren welcher wie durch Zauberhand Selbstbewusstsein gefunden hat. „Oh damn", murmelt Namjoon und presst die Lippen aufeinander. Taehyung lächelt breit beim Jüngeren. Genau diese Stimme sollte die ganze Welt hören. Nach deren Song steht Hoseok auf und applaudiert erstmal.

„Verdammte scheiße, ihr beiden... Jungkook was hast du gegessen?", lacht er begeistert auf. „Tae hat mit mir geprobt und mir geholfen", erklärt der Jüngere ein wenig unsicher. „Tae, good job!", lächelt Yoongi und hält dem anderen Kandidaten den Daumen hoch. „Jin, wie immer, einfach nur wow. Wäre ich schwul, würde ich dir einen Antrag machen", lacht Yoongi.

„Ich hab schon das Gefühl das du gay bist man, murmelt Namjoon dem Juror zu während die beiden Kandidaten die Bühne verlassen. „Ich bin hobisexuell, das ist was komplett anderes", antwortet der Andere und Hoseok geht die Papiere durch. „Und zu guter letzt Taemin", freut er sich. Die beiden gehen zur Bühne und stellen sich gegen den Rücken des Anderen gelehnt hin. „Das wirkt als wird es eine wundervolle Performance", jubelt Hoseok als die Musik beginnt.

Jealous handelt um den Sänger der seine Liebe nicht mehr erreichen kann und genauso verkörpert Taemin den Song. Während der Eine singt, singt eher zu seinem Partner der ihm den Rücken zugedreht hat. Noch dazu kommt, dass sie einen kleinen Dancebreak hinzugefügt haben wo beide alles geben und jeden begeistern. „Ich werde es immer wieder sagen", lacht Yoongi.

„Ich würde eine Platte von euch beiden kaufen! Ihr seid so unglaublich und verkörpert das Ganze so gut, ich habe euch den ganzen Herschmerz wirklich abgekauft", erklärt er und Namjoon nickt zustimmend. „Ihr beide seid definitiv weiter, da müssen wir gar nicht nachdenken!", meint Namjoon und Jimin und Tae umarmen sich vor Freude. Jungkook sieht dem Ganzen traurig zu.

Der Plan besser zu singen als Jimin ist ins Wasser gefallen. Immerhin ist Jimin schon weiter während er noch ein Wackelkandidat ist. „Du bist bestimmt auch weiter", lächelt Taehyung und bleibt vor dem Jüngeren stehen. „W-Wie meinst du das? Ich war-war nicht mal so gut wie d-du", stottert Jungkook beschämt. „Nicht so gut wie ich? Kookie! Du hast eine einzigartige Stimme!"

Aber nicht einzigartig genug um die Reise fortzuführen... „Danke an Nayeon, Mina, Bang Chan und Jinyoung aber hiermit endet eure Reise", verabschiedet sich Yoongi von den ausgeschiedenen Kandidaten und überrascht weitet Jungkook seine Augen. Er ist weiter? Er ist weiter! „Tae! Ich bin weiter! Ich bleibe an deiner Seite!", freut sich der Jüngere und umarmt ihn fest.

Ein wenig überrumpelt erwidert Taehyung die Umarmung. „Sieht ganz so aus Kookie!", lächelt er und drückt ihn nah an sich ran. „Leute, zurück in Korea folgen die Live-Shows. Gibt alles denn es fliegen bei jeder der drei Shows jeweils drei Personen raus und diese vom Publikum bestimmt!", warnt Yoongi uns.

„Ich werde alles von hier aus mitverfolgen", schmunzelt Jackson und redet dann mit Hoseok. „Aus Unterstützung wird niemand anderes als IU in Korea auf uns warten. Sie wird sich die Songs mit euch aussuchen", erklärt Yoongi und Jungkooks Augen weiten sich noch mehr wenn das nur möglich ist. Tatsächlich, er würde auf sein Idol treffen.

„Jimin, könnte ich noch kurz mit dir reden?", ruft Namjoon den Jüngeren zur Seite während die anderen schon in die Villa zurücklaufen und ihre Sachen packen. „Ich würde gerne ein Lied mit dir produzieren. Ich weiß, du bist noch Kandidat aber wenn du möchtest da-"

„Natürlich! Selbstverständlich! Danke!", unterbricht Jimin ihn begeistert. „Freut mich, dann... ich lasse einen Van dich abholen wann ich dich für die Records brauche in Korea", erklärt er und Jimin könnte vor Aufregung lostanzen. „Keine Sorge, ich werde es nicht vermasseln!", versichert der Jüngere und entlockt Namjoon ein Schmunzeln. „Das habe ich auch nicht gedacht" Jimin verabschiedet sich mit einer Verbeugung und möchte ebnefalls in die Villa zurück als Namjoon ihm etwas hinterruft.

„Ach ja, Jimin, ich würde dir empfehlen zu wachsen, ansonsten kommst du wahrscheinlich nicht ans Mikrofon ran!"

✧ ✧ ✧

just because of GOTHJUNG

𝐊𝐎𝐑𝐄𝐀'𝐒 𝐁𝐄𝐒𝐓 𝐒𝐈𝐍𝐆𝐄𝐑 ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt