| Chapter 5 |

73 4 1
                                    

Marcianna - Jiyeon

„Wow". Das war das erste was ich sagen konnte, nachdem wir den Friseur verlassen haben. Ich hatte nun ein helles balayage und Jimin hatte so Himmel blaue Haare. Dieses blau steht ihm ja mal mega krank. Es ist nur schon abends, weil das Haare färben Stunden gedauert hat.
„Kommst du noch mit zu mir?", fragte mich Jimin mit einem lächeln. Mit großen Augen sah ich ihn an und hielt mir meinen Oberkörper. „Du perverser", zickte ich ihn an und lief so schnell ich konnte. Er rief meinen Namen. Ich ignorierte es einfach und rannte schnell nach hause. Erstaunlicherweise hab ich es auch wirklich schnell gefunden.
„Alles okey, Jiyeon?", fragte mich Ji-ho nachdem ich die Haustür hinter mir geschlossen hab. Ich nickte und lächelte ihn an, damit er sich keine Sorgen macht. Manchmal glaubt er es mir, manchmal nicht. Aber heute glaubt er es mir. Zum Glück.
Gerade als ich in mein Zimmer ging und mich rückwärts auf mein Bett fallen ließ, vibrierte plötzlich mein Handy. Besser gesagt spamte mich jemand voll. Jimin💜. Sein ernst? Eine Nachricht reicht doch. Als ich den Chat öffnete erkannte ich Bilder. Er hat Bilder von mir beim Haare färben gemacht? Bei einem Bild lächel ich. Das Bild hat er wohl gemacht, nachdem er mir erzählt hat, wie er als kleines Kind vor einer Ente weggelaufen ist[true shit hahah]. Ich musste einfach so lachen, dass mich die Friseurin angemerkt hat, dass ich zu sehr wackle.

Jimin💜: ‚ich wollte nicht wie ein perverser rüberkommen.. Mianhae'
Ich: alles gut. Ich hatte nur ein Flashback von damals.

Nachdem ich das schrieb, schaltete ich mein Handy aus und legte es zur Seite. Ich gab mir einen facepalm. Jetzt wird er bestimmt fragen was los ist und alles. Kann man Nachrichten nicht löschen? Stimmt. MAN KANN SIE LÖSCHEN! Ich liebe mein Leben. hektisch griff ich zu meinem Handy und wollte die Nachricht löschen. Aber ich bekam eine neue Nachricht die all meine Hoffnungen zerstörte.
Jimin💜: was ist damals passiert?

Ich hasse mein Leben.
Ich tat einfach so als würde ich schlafen und lasse mein Bildschirm an. Dann kann ich morgen sagen, dass ich eingeschlafen bin und WhatsApp offen gelassen hab. Obwohl? Wird er dann nicht denken, dass ich mir den Chat durchgelesen hab? Wobei. Welcher Chat? Diese paar Nachrichten kann man doch gar nicht als richtigen Chat zählen. Wieso denke ich eigentlich darüber nach was er von mir denken wird? Ich hörte mein Handy vibrieren und schielte rauf. Ethan.

MeinJunge❤️: hey babe❤️
MeinJunge❤️: es tut mir leid dass ich dir den ganzen Tag über nicht geschrieben hab❤️
Mein Junge❤️: ich liebe dich über alles❤️
MeinJunge❤️: ich kann's nicht abwarten dich wiederzusehen❤️
MeinJunge❤️: ich vermisse dich❤️

Ich musste lächeln und spürte wie mein Herz schneller schlug. Er und ich sind seid mittlerweile 2 Jahren zusammen. Wir wollen unseren Jahrestag eigentlich zusammen feiern aber er denkt, dass ich nicht darf und er darf nicht wegen Hausarrest. Dabei fliege ich nach Deutschland. Besser gesagt überrasche ich ihn in Deutschland. Ich hoffe, er wird sich freuen und es wird nichts schlechtes passieren.. ich fliege in 6 Tagen nach Deutschland zu ihm.
Ich freue mich einfach auf ihn.

Change❥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt