Marcianna - Jiyeon
„Wieso?!", fragte Jimin verblüfft. Als mir klar wurde was ich eigentlich von mir gegeben habe, winkte ich schnell ab.
„Egal, jimin. Vergiss das", stotterte ich aber er schüttelte seinen Kopf und legte seine Hände um meinen Hals, so dass ich ihn anschauen muss.
„Rede mit mir. Was ist los?", flehte er mich fast schon an.
„Ich kann mit dir nicht darüber reden", schluchzte ich und hielt meine Hand vor den Mund. Es fiel mir gerade sehr schwer zu atmen und vor allem fiel es mir schwer klar zu denken.
„Wenn du es irgendwann schaffst, tu' es bitte. Bitte rede irgendwann mit mir darüber", flehte er mich an und sah mir tief in meine Augen.
Jimin kam mir langsam mit seinem Kopf näher. Ich starrte auf seine Lippen. Diese vollen, wunderschönen Lippen. Sie tragen so ein zartes rosa. Sein Blick wich abwechselnd von meinen Lippen zu meinen Augen.
Es war wie ein magischer Moment. Seine Hände wanderten zu meinen Wangen und seine Daumen streichelten sie. Ich bekam eine Gänsehaut und sah dass er mich anstarrte. Also sah ich ihn auch an und so saßen wir mehrere Minuten. Ich legte vorsichtig meine Hände auf seinen Hals und zog ihn näher zu mir. So nahe bis nur noch ein Blatt zwischen uns passte.
und dann... *brrrrtttt*
Mein Handy vibrierte. Mich rief jemand an. Als ich auf mein Display sah, las ich MeinJunge❤️.
Warte. Ethan! Und ich sitze hier mit jimin... er starrte mich verwirrt an. Wir haben uns fast geküsst! Was ist wenn es passiert wäre? Wäre ich ihm dann nicht fremdgegangen?! ich bin so ein schlechter Mensch. Schnell sprung ich auf und griff zu meinen Sachen, ohne Jimin vorher nochmal angesehen zu haben. Ich lief so schnell ich konnte aus seinem Haus Richtung Bushaltestelle, wo gerade zum Glück mein Bus kam. Mein Handy vibrierte erneut. Ethan.
Ich ging schnell ran.Marci: heey schatz
Ethan: hey babe. Wieso bist du gerade nicht ran gegangen?
Marci: ich war auf der Toilette..
Ethan: wo bist du jetzt?
Marci: na zuhause
Ethan: Ji-ho meinte, dass du nicht zuhause bist. Sag mir die Wahrheit
Marci: okey.. ich ähm.. also ich.. ich war bei einer Freundin aber fahre jetzt nach hause
Ethan: wie heißt sie?
Marci: Jona
Ethan: ah okey
Marci: ich muss auflegen schatz. Bis dann
Ethan: warte ic-Ich legte schnell auf.
Und ich hatte ein extrem schlechtes Gewissen.
Ich hab ihn angelogen.. wieso hab ich ihm Jimin verheimlicht? Immerhin lief zwischen ihm und mir nichts.. fast zumindest..
„Nächste Haltestelle .....[denkt euch eine koreanische aus]". Meine Haltestelle. Also drückte ich auf den Haltewunsch Knopf und stellte mich hin. Als er anhielt und seine Türen öffnete, stieg ich aus und ging in entspannten Schritten nach Hause.
Als ich die Tür hinter mir schloss, hörte ich Schritte. Höchstwahrscheinlich Ji-ho. Also drehte ich mich um und somit bestätigte sich meine Vermutung.
„Na. War's schön bei Jimin?", fragte er wütend. Provozierend nickte ich und machte einen Kussmund. „Habt ihr euch geküsst?!", schrie er mich halbwegs an. Ich nickte aus Reflex. Im nächsten Moment spürte ich ein schmerzhaftes ziehen in meiner linken Wange.
DU LIEST GERADE
Change❥
FanfictionMarci ist nach 16 Jahren in Deutschland mit ihrer Mutter, ihrem Stiefvater und ihrem Stiefbruder zurück nach Seoul, Südkorea gezogen.