| Chapter 3 |

95 4 4
                                    

Marcianna - Jiyeon

„Was ist?", fragte er leicht genervt und ich zeigte auf meinen Bruder.

„Er und ich sind neu hier und wir haben keine Ahnung wo das Sekretariat ist. Könnte einer von euch uns den Weg sagen?", bitte ich die Jungs.

Einer mit roten Haaren zeigte in die andere Richtung des Flurs und sagte nur knapp:„letzte Tür links". Ich verbeugte mich und stammelte ein:„Gamsahamnida", bevor ich mit Ji-ho in die Richtung ging und wir das Sekretariat tatsächlich gefunden haben.

Jimin pov

„Wer war die denn?", grinste Taehyung und sah ihr hinterher. Namjoon haute ihm leicht auf die Schulter und Taehyung hielt sich gespielt seine Schulter fest. Wir fingen an zu lachen.

„Sie ist wohl wirklich neu hier", staunte Jin und schaute auch in die Richtung.

„Könnt ihr mal bitte aufhören sie so anzustarren? Wir haben einen Ruf und der besteht nicht daraus einem Mädchen hinterher zu starren", beschwerte sich Yoongi. Er findet sie nur nicht interessant, weil er Schwul ist.[ich hab nichts gegen Schwule!]
„Jimin, bock auf eine Wette?", fing Taehyung nun an. Ich kenn seine Wetten und sie enden nie gut.
„Wer von uns sie schneller ins Bett bekommt, gibt dem anderen 2 Tausend Euro", erklärte er nun die Wette und hielt mir seinen kleinen Finger hin. Ich ging darauf ein und gab ihm meinen Finger, bevor wir unsere Daumen aneinander drückten.
„Ein Schwur wird nie gebrochen", grinste Taehyung. Er ist eindeutig der größere Fxckboy von uns.
Als es klingelte, gingen wir in unsere Klasse. Nach wenigen Minuten nach dem Unterrichtsanfang, kam das Mädchen von heute morgen rein. Nur wer ist dieser Junge von heute morgen? Ist er ihr Freund?
Die Lehrerin begrüßte sie und erklärte ihr, dass sie sich vorstellen muss.

„Annyeong, ich bin Marci, 17 Jahre und komme aus Deutschland", stellte sie sich nun vor. Marci. Ihr Name ist echt wunderschön.
„Setz dich doch zu Jimin", erklärte sie ihr und ich hob meine Hand, damit sie weiß wer ich bin. Mit langsamen Schritten kam sie zu mir und setzte sich unsicher neben mich. Im Unterricht schrieb ich auf einen Zettel ‚kann ich deine Nummer haben?' den ich zu ihr schob. Sie las ihn durch und sah mich an.
Sie schrieb etwas auf den Zettel und schob ihn zurück zu mir. ‚ich möchte sie dir nicht geben. Ich kenn dich nicht'. Ich schrieb sofort darauf ‚wir können das ja ändern' und schrieb noch ein Herz dahin. Sie fing an zu lächeln.
Sie hat das Lächeln eines Engels.. warte. Stopp. Jimin, hör auf! Du hast einen Ruf.
Sie schrieb etwas auf dem Zettel und schob mir den kurze Zeit später wieder zurück. Als ich ihn langsam auffaltete, erkannte ich eine Nummer. Ich konnte mir mein Lächeln nicht zurückhalten, also fing ich an zu grinsen und steckte den Zettel in meine Federtasche. Mein Blick wich zu Taehyung der mich nur Fragend ansah. Mit meinem Mund formte ich ein „ich hab ihre Nummer" und er verstand es sofort. Der Rest des Unterrichts war tod langweilig. Immer nur das gleiche. Als es klingelte, stürmten alle sofort raus. Alle außer Marci, meine Clique und ich. Sie machte alles ganz gechillt und als sie aus dem Raum gehen wollte, hielt Taehyung sie am Arm auf.

„Bekomme ich deine Nummer?", fragte er sie. Sie schüttelte mit einem entschuldigen Blick ihren Kopf und nahm ihre andere Hand um seine wegzuschieben. In schnellen Schritten verließ sie den Klassenzimmer.
„Taehyung hat soeben ein Korb bekommen", tat Hobi nun als würde er Moderieren. Alle finden an zu lachen. Alle außer Taehyung.

Change❥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt