2 monate später :
Ich saß zuhause und sah mir eine Zeitschrift an. Ich war alleine zuhause, meine Eltern waren bei unseren verwandten, ich sah mir paar moderne Kleidungen und schmuck an. Nach ner Zeit legte ich die Zeitschrift zur seite und ging in mein Zimmer. Ich entschloss mich spontan joggen zu gehen ich zog meine Adidas jogginghose an ein grauen OBEY pulli meine nike frees und zusätzlich nahm ich meine beats.
Ich lief aus dem Haus und joggde richtung Wald. Ich hörte verschiedene Lieder an ,doch plötzlich kam das lied von muhabbet beni birakip gitme (verlass mich nicht ) mir kam eine Träne nach der anderen, ich saß mich auf eine Bank und fing laut an zu schluchzen, ich hatte Ilkan so vermisst ,ich konnte ihn immernochnicht vergessen, ich ging jede Woche an seinen Grab und bettete ,sprach mit ihm erzählte mein Tag.
Ich entschied mich an seinen Grab zu gehen ,ich lief Richtung Friedhof, als ich ankam lief ich an seinen Grab kniete mich hin und streichte über die Erde.
Es waren monate vergangenen, ich bekam Albträume mir kam jeden Tag der unfall in Gedanken, ich konnte nicht mehr dieser Schmerz zerbrach mich jeden Tag aufs Neue, ich weinte jeden abend, ich bettete zu Allah das es bald wieder besser wird .
"Siehst du mein Schatz, ich komme jede Woche dich besuchen , ich hoffe dir geht's gut, grad lief unser lied von muhabbet beni birakip gitme ,ich musste wieder weinen weil du mir in Gedanken kammst ,wieso bist du von mir gegangen, wir waren noch am Anfang, aber jetzt bis du nicht da ich bin alleine.
Ich stand auf und ging weinend nach hause. Als ich zu Hause ankam ging ich unter die dusche, ich lief in mein zimmer und schlief ein.
Sorry das ,das Kapitel diesmal langweilig war , aber nächste Kapitel wird spannend.
DU LIEST GERADE
So sollte es nicht enden♡ (Beendet)
Romance" In der Minute, in der du darüber nachdenkst aufzugeben, solltest du lieber nachdenken wieso du so lange durchgehalten hast." ♡