Sevdas Sicht :
Ich wachte auf und sah mich um, nein es war kein Traum, ich sah das neben mir Melek lag, ich stand auf und lief ins Bad. Ich wusch mein gesicht ab und ging wieder in Meleks Zimmer. Da sie noch schlief dntschloss ich mich für uns Frühstück vorzubereiten. Ich bereitete alles vor und lief in Meleks Zimmer. Ich lief zu ihr und platzierte ihr ein Kuss auf die Wange, wodurch sie wach wurde. Ich lächelte sie an, welches sie erwiederte.
Sevda : Günaydin, ich habe Frühstück vorbereitet. (Guten Morgen)
Melek : Ich komm gleich, ich wasch noch mein Gesicht.
Ich lief in die Küche und goss Cay in unsere Gläser. Nach 5 Minuten kam Melek und wir fingen an zu frühstücken.
Melek: Ellerine saglik, cok lesetli. (Schmeckt wirklich gut, danke)
Sevda: Kein Ding, Melek können wir nacher zu B... Burak.
Ich stotterte als ich daran dachte wie Burak reagieren würde wenn er wüste das ich keine Jungfrau mehr war.
Melek : Wir können nach dem Frühstück zu ihm fahren ich gib auch Amin bescheid.
Nachdem wir gegesen haben gab Melek Amid bescheid das er zu Burak gehen soll. Sie gab noch Burak bescheid das sie eine Überraschung hätte. Ich lief in Meleks Zimmer und zog mir eine helle jeans hose, weises lockeres hemd, lederjacke, ganz weiße air max und band meine Haare zu einem lockeren Dutt. Nach langer Zeit entschied ich mich, mich zu schminken, ich schminkte mich dezent und lief zu Melek die mich breit anlächelte.
Sevda : Melek wo sind eigentlich deine Eltern?
Melek : Sie sind in die Türkei gezogen.
Sevda : Und was war aus eurer Hochzeit?
Melek : Wir haben sie abgesagt. Wir wollten warten bis du wieder da bist.
Ich umarmte sie ganz fest, nachdem wir uns trennten liefen wir aus dem Haus. Mein Herz klopfte wie wild. Wie wird Burak reagieren?
Sevda: Melek was denkst du wie Burak reagieren wird, wenn er erfährt das ich keine Jungfrau mehr ist?
Melek sah mich geschockt an, bevor sie mir antwortete für sie an eine Bushaltestellen und hielt an.
Sie drechte sich zu mir und nahm ihre Hände in meine.
Melek : Ich weis es nicht, aber er wir bestimmt verständnis zeigen. Du...du wolltest es ja nicht.
Sie sah mich mit Tränen in den Augen an, mir flossen schon einzelne Tränen die Wanhe entlang.
Sevda : Ich will es ihm noch nicht sagen, ich will bisschen warten, wenn ich mich bereit fühle es ihm zu sagen werde ich es tun.
Melek : Wie du willst mein Schatz, ich bin immer hinter dir egal was passiert, okey?
Sevda : Okey!
Sie schaltete wieder den Motor an und fuhr zu Burak nach Hause. Als wir ankamen parkte sie, ich atmete einmal tief ein und aus. Wir stiegen auf und liefen zu ihm nach Hause. Ich blieb vor der Tür stehen schloss meine Augen, nahm tuef Luft und klingelte anschließend. Amin machte uns die Tür auf. Er sah mich mit großen Augen an und nahm mich anschließend fest in die Arme. Ich erwiderte seine umarmund. Als wor und lösten sah er mich lächelnt an.
Amin : Omg, wie ich dich vermisst habe kleine Schwester, geht es dir gut?
Sevda : ja mir geht's gut.
Wir lächelten uns gegenseitig an und liefen anschließend rein. Wir zogen mit melek unsere Schuhe und liefen Richtung Wohnzimmer. Ich stand vor der Türe stehen, mir stauten Tränen in den Augen, ich drehte mich zu Amin und Melek sie lächelten mich aufmunternd an, während Melek Tränen in den Augen hatte. Ich drehte mich zur Türe, legte meine Hand auf die Türklinge, atmete tief durch und drückte sie runter...
DU LIEST GERADE
So sollte es nicht enden♡ (Beendet)
Romance" In der Minute, in der du darüber nachdenkst aufzugeben, solltest du lieber nachdenken wieso du so lange durchgehalten hast." ♡