Heute ist meine und Buraks verlobung. Ich stand auf ging ins bad, duschte schnell und zog mich um.
Nach ner halben Stunde kam Melek mich abholen, wir gingen zsm zum Friseur. Mir wurden ein fester dutt gemacht, ich wurde stärker geschminkt mit einem roten Lippenstift. Melek wurde auch ein hocher, fester dutt gemacht, sie wurde dezent geschminkt, sie sah wunderschön aus. Als wir fertig waren zogen wir unsere schönen Kleider an.
Amin und Burak warteten schon auf uns beide sahen wunderschön aus, sie hatten beide schwarze Smokings an mit ner Fliege kombiniert, wir liefen zu ihnen und stiegen ins Auto. Wir fuhren zum Saal dort spielte die laute Musik, ich blieb kurz stehen atmete tief ein und aus.
Wir liefen rein und alle fingen an zu klatschen, wir liefen rein und es wurde das lied von hande yener bi giden mi var? , dass war das lied von mir und Ilkan mir kamen Tränen in den Augen, ich wollte das nicht, hier sollte Ilkan sein und nicht Burak, ich sah zur seite und sah melek die mit amin tanzte ich sah sie an und sah ihre traurigen Blicke, als das lied vorbei war kam türkische Musik wo alle kamen und tanzten. Wir tanzten viel, ich sah zu Burak und mir kamen wieder Tränen in den Augen. Burak sah mir mit seinen schönen Augen lachend zu mir, ich lächelte ebenfalls, burak ist ein sehr liebevoller Mensch, ich wünschte ich könnte ihn so lieben wie er mich, aber es klappt nicht ich konnte Ilkan nicht vergessen, ich will burak eine Chance geben, Melek hat recht, ich werde vlt mir Burak Glücklicher.
Am Ende verabschiedeten wir uns von allen, ich ging mit Melek und meinem Vater nach Hause, wir kamen an ich lief mit Melek in mein Zimmer, wir zogen uns um ,schminkten uns ab und lösten unsere Haare von den ganzen spangen und haargummis. Ich ging in Whattsapp und sah das mir Burak geschrieben hatte.
Burak :Iyi geceler Güzelik (Gute Nacht Schönheit)
Ich lächelte leicht und Antworte ihm.
Sevda : Iyi Geceler Güzelik
Nachdem ich geantwortet hatte schlief ich ein.
-------------------------------------------------
Sorry das Kapitel ist bissche kurz ,die nächsten kapitel werden länger.
DU LIEST GERADE
So sollte es nicht enden♡ (Beendet)
Romance" In der Minute, in der du darüber nachdenkst aufzugeben, solltest du lieber nachdenken wieso du so lange durchgehalten hast." ♡