Kapitel 25

580 13 0
                                    

Ich wachte mit einem Lächeln im Gesicht auf, seid gestern war ich nur am lächeln. Ich nahm mein Handy in die Hand und sah das mir Burak geschrieben hat.

Burak : Günaydin Güzelim, nasilsin bu gün? ( Guten Morgen meine schöne, wie geht's dir heute?)

Sevda : iyim sen nasilsin? (Gut und dir)

Burak : Bende iyim, bugün ne yapiosun?( mir gehts auch gut , was machst du heutte so)

Sevda : Ich geh wahrscheinlich mit Melek Stadt, wieso?

Burak : Nur soo

Sevda : Ok , burak ich geh Frühstück ich schreib dir nacher.

Nachdem wir und verabschiedet haben ging ich in die Küche und bereitete mir ein fruitboul vor. Nachdem ich fertig war ging ich in mein Zimmer und zog mir eine helle verwaschene hose, hellgrauen Pulli,weiße convers an. Ich band meine Haare zu einem festen Pferdeschwanz und schminkte mich dezent.

Ich rief Melek an und gab ihr Bescheid, dass ich jetzt losgehe, ich lief zur bushaltestelle und wartete auf den bus, als endlich der bus kam stieg ich ein und fuhr in die Stadt, am Bahnhof sah ich schon das Melek an ihrem Auto wartete, ich lief zu ihr und wir umarmten uns.

Wir liefen als erstes in starbucks und bestellten 2 Kaffees. Wir setzten uns hin und redeten, aber Melek war die ganze zeit beschäftigt mit ihrem Handy.

Meleks sicht:

Ich schrieb grad mit Burak, er wollte Sevda eine überraschung machen, ich musste Sevda ablenken bis er alles vorbereitet hatte. Wir tranken unseren Kaffees lehr und liefen dann aus dem starbucks raus. Ich schrieb Burak das wir langsam zum H&M laufen

Sevda sicht:

Wir liefen zsm zum H&M, als wir ankamen war ich geschockt Burak stand mit meinen ganzen engen Freundinnen in H&M. Kejsi, Lara, Cansel , Jenni, Elif, Ilayda, ich habe alle schon seid langen nicht gesehen Amin und Burak standen vor ihnen und die Mädels hilten ein Plakat wo stand " Sevdam benimle Evlenirmisin" (Sevda willst du mit mir Heiraten). Ich war so im schock ich lief zu Burak und er Kniete sich hin, er holte eine Rote kleine box raus, als er sie öffnete, bekam ich Tränen in den Augen, es war der Diamantring, denn ich im Laden bestaunt hatte, Burak hat ihn einfach gekauft.

Burak : Sevdam, bitanem , seni cok seviyorum , benimle bir ömür boyu birlikte olmak istiomusun, benimle Evlenirmisin?( mein baby, ich liebe dich über alles, willst du ein leben lang mit mir zsm sein, willst du mich Heiraten?)

Sevda : EVET

Alle klatschten laut und pfiffen, Burak stand auf und umarmte mich fest er drehte mich im Kreis, nachdem er mich wieder runter gelassen hatte, küssten wir uns und ich lief zu meinen Mädels, ich umarmte sie alle ganzz fest, sie sahen alle mein Ring an und lächelten Herzlich. Wir liefen zsm in ein Restaurant und aßen was, es kamen aus die freunde und Ehemänner von den Mädels, die Jungs saßen an einem Tisch die Mädels an einem, wir lachten sehr viel und erzählten uns gegenseitig was. Ich hatte sehr viel Spaß und war so glücklich über alles was heute passier ist.

So sollte es nicht enden♡  (Beendet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt