1 Woche später :
Ich wachte auf und sah vor mir Volkan, er kam auf mich zu und band meine Hände an die Bettkanten, er lächelte mich dreckig an. Ich wolte schreien doch ich bekam kein Ton von mir. Er küsste mich an Hals, er ging immer tiefer. Ich weinte und weinte.
Ich stand schreiend und schweißgebadet auf. Melek rannte zu mir und umarmte mich ganz fest.
Melek : bitanem es war nur ein Traum, beruhig dich. ( Mein baby)
Sevda : Nein es war kein Traum, ich...er hat mich vergewaltetigt, Melek ich träume jeden verdammten abend das gleiche.
Mir lief eine Träne nach der anderen, Melek umarmte mich ganz fest, ich träumte jeden Abend das gleiche, ich stand jeden Tag schweißgebadet auf.
Melek : Sevda ?
Sevda : ja
Melek : ich hab mit Burak überlegt ob du vlt zu einem Terapeuten gehen solltest. Es würde dir gut tuhen.
Sevda : Ich weis nicht, ich überlege es mir.
Sie nickte und lief aus meinem Zimmer. Übrigens hab ich das Zimmer von Meleks Eltern bekommen da sie nicht da sind.
Ich stand auf und lief ins Bad, ich führte meine normale morgenroutine. Nachdem ich fertig war ging ich in die Küche und half Melek beim vorbereiten des Frühstücks. Nachdem wir fertig gegesen haben räumten wir alles auf und liefen ins Wohnzimmer. Wir setzten uns hin und sahen Shopping Queen an.
Melek : Sevda sollen wir zu Burak, wir können ja bei ihm ein Filme abend machen mit Amin
Sevda : Ja ok wenn du willst.
Melek : Ok ich gib dene dann Bescheid, geh du dich schonmal Anziehen.
Ich lief in mein Zimmer und zog mir eine helle zerissene hose, weises top, grauen Cardigan, pinke Air max. Meine Haare bandich zu einem lockeren Dutt und schminkte mich dezent.
Ich ging in Meleks Zimmer die sich gerade schminkte, sie hatte eine schwarze zerissene hose, weisen lockeren Pulli , ganz schwarze Air max, ihre Haare lies sie offen.
Nachdem wir fertig waren stiegen wir in ihr Auto und fuhren los. Auf der Fahrt entschieden wir uns noch bei Burger King etwas zu kaufen. Wir fuhren zum Drive in und bestellten uns 4 mal King des Monats mit long chicken. Wir bezahlten und fuhren zu Burak nach Hause.
Wir stiegen aus und lefen auf seine Haustür. Wir klingelten, nach wenigen Minuten machte Burak uns die Türe auf. Er strahlte vor freude. Er nahmmir die Burger King Tüte ab und lief ins Wohnzimmer. Ich zog mit Melek unsere Schuhe aus und liefen anschließend ins Wohnzimmer. Amin stand auf und umarmte mich anschließend Melek. Wir setzten uns hin und aßen unser Essen auf.
Burak : Boah ihr seid die besten, ich hatte fast verhungert.
Wir lachten alle und aßen unser essen fertig. Ich räumte den Müll auf und lief in die Küche. Ich wollte ein Glaß hollen doch ich war zu klein, bis ich hinter mir spürte wie jemand das Glaß für mich nahm. Ich drehte mich um und sah Burak. Ich lächelte ihn an und nahm ihm das Glaß aus seiner Hand, ich füllte es mit Wasser und trank es aus. Ich drehte mich zu Burak der mich förmlich anstarrte.
Sevda : Mund zu sonst kommt noxh ne Fliege rein.
Er lächelte und kam mir nächer, wir sahen uns tief in die Augen und Küssten uns anschließend. Wir lösten uns voneinander und liefen ins Wohnzimmer. Melek und Amin kuschelten, sie sind soo süß. Ich saß mich mit Burak hin, ich kuschelte mich in seinen Armen. Wir schauten uns " Hadi insallah " an. (Hoffentlich)
Als es fertig war sah ich das Melek in Amins Armen schlief. Ich sah zu Burak der mich anlächelte. Ich lief ins Schlafzimmer und hollte für Amin und Melek eine Decke. Ich deckte sie zu und lief mit Burak in sein Zimmer. Ich setzte mich hin und wartete bis mir Burak bequeme sachen gab. Ich lief ins bad und zog mir die jogginghose und das Tanktop an. Als ich wieder ins Zimmer lief sah ich das Burak nur in jogginghose vor mir stand, ich spürte die röte. Als ich wieder zurück gehen wollte hielt mich Burak an meinen Handgelenk und drehte mich zu ihm.
Burak : Du musst dich nicht schämen, du bist meine Freundin.
Er zwinkerte mir zu und gab mir ein Kuss auf die Stirn. Er zog sich noch ein T-shirt an und legte sich ins Bett. Er hab die Decke und gab mir ein zeichen das ich zu ihm gehen soll. Ich legte mich zu ihm, ich spürte starke um mich, Burak zog michzu sich. Nach ner weile schliefen wir ein.
DU LIEST GERADE
So sollte es nicht enden♡ (Beendet)
Romance" In der Minute, in der du darüber nachdenkst aufzugeben, solltest du lieber nachdenken wieso du so lange durchgehalten hast." ♡