Hallo Leute, ich bin neu und das ist meine erste Geschichte bitte seid nicht so streng in den Kommentaren Dankee , Viel Spaß beim Lesen ♡
Heute war der tag an dem mein Traum in Erfüllung ging ,heute war der tag an dem mein Herz und meine Seele für immer mir gehören wird.
Am Morgen 6:00uhr :
Mein Wecker klang um 6:00uhr, müde und gelassen sah ich auf mein Handy und sah x Nachrichten von Ilkan ,bevor ich auf seine Nachrichten antwortete lief ich ins Bad und wüsch mein gesicht ab und ging anschließend in die dusche. Nach dem duschen zog ich mich an und rief mein baby an.
Sevda:Guten Morgen Herr Doğan
Ilkan:Guten Morgen Frau Doğan ,na gut geschlafen?
Sevda:ja ganz gut war am abend sehr aufgeregt
Ilkan:ja were ich auch wenn ich wüsste das ich heute den attraktivsten Mann heiraten würde.
Sevda:Şebek ,ich muss jetzt leider auflegen und frühstücken danach muss ich zum Friseur (Äffchen)
Ilkan:Ok mein Engelchen wir sehen uns dann später . Seni seviyorum (ich liebe dich)
Sevda:Bende seni mein baby.(ich dich auch)
Nach dem wir aufgelegt haben machte ich mich langsam auf dem weg in die Küche.
Als ich in der küche ankam saßen meine Eltern am Tisch und aßen.
Mama:Um wieviel Uhr gehst du zum Friseur ?
Sevda:um 7:45 hollt mich Melek ab dann gehen wir zusammen.
Papa:heycanli misin?( bist du aufgeregt?)
Sevda:evet cokkk (jaa sehhr)
Nach dem Frühstück hollte mich auch Melek ab und wir führen zum Friseur.
Wir kamen beim Friseur an und ich würde direkt angefangen zu schminken, während Melek ihre Haare gemacht würden .
DU LIEST GERADE
So sollte es nicht enden♡ (Beendet)
Romance" In der Minute, in der du darüber nachdenkst aufzugeben, solltest du lieber nachdenken wieso du so lange durchgehalten hast." ♡