Nächster Tag :
ich stand etwas früher auf und lief ins Bad. Ich führte meine normale Morgenroutine durch. Nachdem ich fertig war ging ich in die Küche und bereitete Frühstück vor. Als ich fertigmit vorbereiten war ging ich in Meleks Zimmer und weckte sie auf.
Sevda : Guten morgen du schlafmütze. Wach endlich auf.
Melek sah mich verschlafen an doch lächelte. ich stand von ihrem Bett auf. Als ich gehen wollte drehte ich mich um und bemerkte das sie weiterschlief. Also nahm ich anlauf und sprang auf sie drauf.
Melek : Sevda du fettes Kind steh auf. Ich krieg keine Luft.
ich lachte los doch stand auf und lief in die Küche. Nach kurzer zeit kam auch Melek in die Küche. ich goss und beiden Cay ein und wir fingen an zu FRühstücken.
Melek : Sevda soll ich heute mitkommen zur physatri, wenn du nicht alleine sein willst wenn du es erzählst.
Sevda : Nein ich will alleine mit ihr sein. Ich muss lernen auch alleine durchzukommen.
sie nickte und aß weiter. Nach dem frühstücken ging ich in mein Zimmer und zog mich um. Ich zog eine helle high waist Hose, weißes top, grauen Cardigan, weise convers. Ich schminkte mich denzent und glättete meine Haare doch die spitzen lockte ich leicht.
Als ich fertig war ging ich zu Melek die im WOhnzimmer saß und Fernsehen sah. Ich gab ihr ein Kuss auf die Backe und lief anschließend aus dem Haus. Ich stieg in Meleks Auto und fuhr los. Als ich ankam stieg ich aus und lief in die Praksiz. ich lief in Belkis ihr Zimmer klopfte an und wartete bis sie "herein" rief. Als sie es rief lief ich in ihr Zimmer und setzte ich gegenüber von ihr.
Bekis : Hallo wie geh's dir heute?
Sevda : Gut und dir?
Belkis : Auch gut. Und willst du mir heute alles erzählen?
Sevda : j..ja
wir setzten uns beide auf die Couch die hinten an der Wand war. Belkis hollte ein Gerät aus ihrer Schublade und kam auch mich zu.
Belkis : Das nimmt uns während unseres Gesprächs auf. Keine Angst ich werde es keinem zeigen.
ich fing an zu erzählen von Ilkans tod fing ich an...
Buraks SIcht : Ich wollte heute Sevda eine Überraschung machen ich ging in mein Auto und fuhr zur Praksis wo Sevda war. Als ich ankam stieg ich aus und lief rein. Ich begrüste die Receptionistin die mir berichtete das Sevda in Frau Buz ihren Zimmer war. Ich lief den Kolidor entlang und bog nach rechts ab. Ich lief noch ein stück weiter und kam an der Türe an. Als ich klopfen wollte hörte ich wie Sevda etwas von Volkan erzählte. Da ich wusste das sie unterbrehen würden wenn ich reinehe lauschte ich an der Türe.
Sevda : Er hat mr jeden Tag Drogen geben und wenn ich mich geweigert habe hat er mich geschlagen mit einem Gürtel.An einem Tag habe ich mich geweigert die Spritze zu nehmen, doch er wollte sie mir umbedingt geben. Er legte sich auf mich und wollte sie in mein Arm stecken, doch ich reagierte schnell, die Spritze fiel ihm auf den Boden und zersplitterte in 1000 Stücke. An dem Tag bekam ich die doppelte schläge die ich normalerweise bekam, er schlug mich mit seinen Gürtel, er kickte mich auf meinen Rücken. Als er vom Zimmer ging lag ich schmerzvoll auf den Boden. Ich hiet diesen Schmerz nichtmehr aus. Also entschied ich mich zu ritzen. Doch ich starb fast.
Sie hielt kurz an und hollte Luft. Doch erzählte anschließend weiter. Ich hörte wie sie anfing zu schluchzen.
Sevda : Belkis weist du was das schlimmste ist ich wurde von ihm ver..vergewaltäigt, ich habe es nicht meinem Verlobten erzählt, ich bekomme jeden Tag albträume.
Dieser satz war wie eine Faust ins Gesicht, sogar schlimmer. Sevda wurde von diesem Mann vergewaltätigt und hat es mir nicht erzählt. Ich hielt es nchtmehr aus und platzte ins Zimmer.
DU LIEST GERADE
So sollte es nicht enden♡ (Beendet)
Romance" In der Minute, in der du darüber nachdenkst aufzugeben, solltest du lieber nachdenken wieso du so lange durchgehalten hast." ♡