Kapitel 2 Schicksals Schläge

1.4K 38 5
                                    

Nachdem Melek fertig war ,würden meine langen braunen Haare zu einem festen dutt gebunden .Meine Lippen wurden mit einer rosanen Farbe beschmückt. Meinen himmelblauen augen wurde ein eyeliner gezogen und mit einer Maskara wurde mein make-up vollendet.

Nachdem meine Haare mit Haarspray fixiert würden, würde es zeit mich umzuziehen .Ich lief mit Melek zum Vorbereitungsraum wo mein schönen Brautkleid an einer Kleiderstange hing.

Es war ein sehr elegantes und bezauberndes Brautkleid .Es würde am oberen Teil meines kleides mit spitzen detein verziert ,der untere teil war prizessinenartig angehaucht mit leichen glitzernden Steinen, mein Brautkleid war ganz genau wie ich es mir vorgestellt hatte.

Nachdem wir fertig waren kam auch mein Baby zum Friseur. Er sah sehr elegant und schick aus eine schlichten schwarzen Anzug mit einem weißen Hemd und einer schwarzen schleife er sah so gut aus in diesem Anzug.

Am Abend 18:00uhr :

Nachdem fotoshouting machten wir uns langen auf dem weg zum Hochzeitssaal.

Ilkan: jetzt ist es so weit der große tag auf den ich schon mein ganzen lebenlang gewartet habe .

Sevda: seninle bir ömür boyu mutlu olmaya söz veriyorum (ich verspreche dir ein leben lang mit dir Glücklich zu werden)

Ilkan:Seni seviyorum Sevda (ich liebe dich sevda)

Sevda : Bende seni seviyorum hayatimin anlami (ich liebe dich auch mein leben)

Am Abend 18:30:

Wir fuhren auf der Autobahn richtung Saal, es war dunkle und neblig. Ich bitte ihn langsam zu fahren doch er lachte nur gelassen. Als wir disskutierten sah ich ein helles licht und auf einmal hörte ich ein krach und mir wurde schwarz vor augen.

So sollte es nicht enden♡  (Beendet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt