Kapitel 40

493 11 0
                                    

Sevdas Sicht :

Ich wachte auf und sah das jemand an der Wand angelehnt stand. Ich stand auf und sah das es Volkan war. Er kam zu mir und saß sich hin.

Volkan : Baby ich muss leider für 2 Tage ins Ausland, solange ich weg bin wird Cem auf dich aufpassen, er hat dich verartztet als du dich geritzt hast.

Ich sagte nicht sondern sah auf meine Hände. Volkan hielt mit seinen beiden Händen mein Gesicht hoch, sodass ich in seine Augen sah. Er gab mir ein Kuss auf die Stirn und verließ das Zimmer. Ich lief ins bad und entschloss mich zu duschen. Aös ich fertig war ging ich in mein Zimmer und sah das Cem auf meinem Bett saß und auf den boden sah. Als er mich bemerkte lächelte er mich an und überreichte mir seine Hand die ich annahm.

Cem : Hallo ich bin Cem.

Sevda : Hallo.

Cem : ich passe auf dich auf bis Volkan wieder kommt.

Ich nickte und er verließ das Zimmer. Er kam nach kurzer Zeit wieder mit einem Tablett zurück. Ich aß alles auf, er nahm es mit und lief raus. Ich legte mich hin und sah auf die uhr auf meinem Nachtisch. Cem kam ins Zimmer und saß sich zu mir.

Cem : Willst du mit mir reden?

Sevda : über was soll ich den reden?

Cem : Alles

Ich setzte mich auf und sah in seine grünen wünderschönen Augen, die mich an Burak erinnerten.

Sevda : Ich habe einen Verlobten der Burak heißt ist der einzige in meinem Leben, der einzige den ich habe außer meinen Freunden. Mein Vater hatte mich eigentlich gezwungen mit ihm zu heiraten, doch ich habe mich in ihn verliebt. Ich sollte eigentlich schon vot einem Jahr mit meinem damaligen Verlobten heiraten doch er ist an unserem Hochzeitstag ums Leben gekommen, anschließend ist meine Mutter nach paar Monaten nach dem Tod von meinen Verlobten gestorben. Mit meinem Vater habe ich keinen Kontakt mehr, seid dem wir alles verloren haben was wir haben und seid dem ich weis das meine Mutter wegen ihm gestorben ist. Wie du siehst habe ich ein beschissenes Leben. Dann kommt noch Volkan von dem ich Drogen bekomme, wenn ich mich weigere bekomme ich schläge mit dem Gürtel, ich wurde von ihm vergewaltetigt, wegen ihm habe ich meine ehre und mein Stolz verloren, ich hasse ihn, ich bette jeden Abend das es eines Tages aufhören soll, ich weis nicht wo wie sind, ich weis nicht wie es Burak geht, ob er mich sucht oder nicht.

Mir fielen Tränen die wange entlang, Cem wischte sie mir weg, er hatte ebenfalls Tränen in den Augen. Er nahm mich in den Arm, ich weinte mich in seinen Armen aus, es tat mir gut, ich fühlte mich sicher bei ihm. Er strich mit seiner Hand über meinen Kopf. Ich legte mich hin, Cem betrachtete mich, nach einer weile schlief ich auch ein.

Cems Sicht :
Ich muss ihr helfen, wenn ich ihr nicht helfe verzeiche ich mir selber nicht. Ich nahm mein Handy in die Hand und ging schaute nach Flugtickets für mich und Sevda.Da wir in der Türkei waren. Ich buchte uns eins für morgen 13:30.

Ich ging in Volkans Zimmer und suchte nach Sevdas Pass, ich sah in allen Schränken nach ich fand es nicht. Ich legte mich hin und spürte etwas an meiner Matratze ich hob meine Decke hoch und faste unter den Bettbezug. Ich spürte etwas, ich hollte raus und sah das es der Pass von Sevda war. Ich lächelte vor mich hin. Nach ner halben Stunde entschloss ich mich ihre Klamotten einzupacken.

Ich lief in ihr Zimmer und öffnete ihren Schrank ich hollte eine Kleine Sporttasche und legte ihre Klamotten rein. Nachdem ich fertig gepackt habe nahm ich ihre Tasche und ließ es im Wohnzimmer. Ich sah auf die uhr es war 01:36, ich entschloss mich zu schlafen. Ich legte mich hin und schlief auch schon ein.

Sevdas Sicht :
Ich stand auf und ging ins bad. Ich wusch mein gesicht ab und entschloss mich zu duschen. Nachdem ich fertig war ging ich ins Wohnzimmer, ich sah das Cem nicht da war. Ich lief in die Küche und bereitete Frühstück vor. Nachdem ich fertig war ging ich in Volkans Zimmer, ich weckte Cem auf und lief wieder in die Küche. Er kam nach 10min und wir fingen an zu frühstücken. Es war funkstille bis Cem die Funkstille unterbrach.

So sollte es nicht enden♡  (Beendet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt