03:00uhr Morgens :
Ich schlief mit Melek friedlich im bett ,bis plötzlich mein handy klingelte ich sah auf das Bildschirm "Babam". Ich nahm besorgt ab
Baba : Hallo kizim, cabuk hastaneye gell annen kalb kirizi gecirdi. (Hallo ,komm schnell zum krankenhaus, deine mutter hatte ein herzentfakt.
Mein handy fiel auf den Boden, ich weckte schnellstens Melek auf und zogen uns schnell an. Wir rannten zum Auto und fuhren mit 180 zum krankenhaus, als wir ankamen gingen wir an die Rezeption.
Sevda :Hallo wir suchen nach Ayse Kirmizi.
Rezeptionistin : Ehm ,sie eird im 3 Stock operiert.
Wir bedankten uns und gingen mit dem Fahrstuhl nach oben. Als wir ankamen, liefen wir den Flur entlang, ich sah mein Vater der auf der Bank saß und sein gesicht in seinen Händen hielt.
Sevda : Baba, annem nasil ? ( papa ,wie geht's Mama?)
Baba : Die Ärzte haben noch nichts gesagt .
Ich umarmte mein Papa und fing an zu weinen. Wir warteten 2 Stunden, bis endlich ein Doktor aus dem Op Saal kam.
Doktor: Sind sie Frau Kirmizis Familie?
Sevda : Ja , wie geht es ihr ?
Doktor : Es war eine schwierige Op ,wir können ihnen nichts festes sagen, aber wenn sie nicht in 24h aufwacht, müssen wir ihre Kabel von den Geräten ziehen.
Mir lief eine Träne nach der anderen, ich fiel auf den boden und Melek fing mich auf, sie half mir hoch und setzte mich auf den Stuhl. Ich umarmte sie ganz fest und drückte sie an mich. Es waren 7 Stunden vergangenen, meine Mutter wachte immernochnicht auf, ich stand auf und ging in die kaffeeteria , ich nahm 3 kaffees und ging nach oben, ich gab jedem ihr Kaffee und saß mich hin.
DU LIEST GERADE
So sollte es nicht enden♡ (Beendet)
Romance" In der Minute, in der du darüber nachdenkst aufzugeben, solltest du lieber nachdenken wieso du so lange durchgehalten hast." ♡