Kapitel 5

1K 24 2
                                    

Ich wurde durch das vibrieren von meinem handy aufgeweckt Melek rief mich an.

Melek :bitanem wie geht's dir?

Sevda :besser und dir?

Melek :auch gut lass heute was machen in den Park gehen oder shoppen du brauchst ablenkung .

Sevda :ich will nicht danke das du dich um mich kümmerst aber ich will nicht danke .

Melek :so entkommst du mir nicht zieh dich an ich bin in ner halben Stunde da.

Bevor ich überhaupt antworten konnte legte sie auf. Ich machte mich auf den weg zur dusche, ich duschte schnell und zog mir eine schwarze hose an ,ein schwarz rot Karrierten hemd ,lederjacke, schwarze boots. Nach genau 30 min kam Melek, ohne Melek were ich am ende , sie munterte mich immer auf egal wie es mir ging. Sie hatte grüne Augen, braune lockige lange haare ,sie hat schöne kurven sie ist seid 2 jahren mit ihrem Freund Amin zsm. Ich lief auf ihr Auto zu sie hatte ein Audi a7 ich liebe ihr Auto. Wir begrüßten uns und fuhren los.

Sevda :wohin gehen wir ?

Melek : tja ,wirst du schon sehen

Wir fuhren in einen Park wo niemand war es war verlassen. Wir stiegen aus und liefen auf eine Bank zu ich hörte das zwitschern von Vogeln ,den kalten Wind, es tat gut hier zu sitzen und an nichts zu denken. Ich habe es vermisst an nichts zu denken, dass habe ich gebraucht . Melek unterbrach die stille.

Melek : Biliyorum cok zor ama onu unutman gerek seni her gün dahada üzüyor ve ben bunu tahamül edemiyorum (ich weis das es schwer ist aber du musst ihn vergessen es macht dich Tag für Tag trauriger und das kann ich nicht ertragen )

Sevda : Unutamiyorum aklimdan cikmiyor o kaza ani aklimdan cikmio ,son sözlerimiz kavgaydi onu cok sevdigimi söyliyemeden öldü . (Ich kann ihn nicht vergessen es geht mir nicvt aus den gedanken der unfall moment unsere letzten Worte waren streit ich konnte ihm nichtmal sagen das ich ihn liebe er starb einfach. )

Ich fing laut an zu weinen ich konnte meine Tränen nicht zurückhalten. Es zerstört mich jeden Tag aufs neue ich konnte ihm nichtmal sagen das ich ihn über alles liebe und das es nicht so gemeint war . Melek umarmte mich ganz fest und ich hörte wie sie leise weinte .

Am späten Abend fuhr sie mich nach Hause ich bedankte mich für den schönen Tag nach dem ich sie fest umarmt hatte stieg ich aus und lief in mein Haus rein. Ich lief in mein Zimmer und schmiss mich auf mein Bett, ich starte auf die Decke und dachte über unsere schönsten Momente mit Ilkan und fing an zu lächeln was schnell zu Tränen führte ,ich zog mich um ,schminkte mich ab und lief in mein Bett, ich legte mich hin und roh wieder an seinem pulli und schlief ein .

So sollte es nicht enden♡  (Beendet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt