....
"Aufwachen, Midoriya."
Hörte ich eine Stimme sagen, ich öffnete meine Augen leicht und sah wie Shoto vor mir stand. "Wahh-" erschrak ich und fiel aus meinem Bett.
//richtig..//
Ich vergaß oft, dass ich nicht mehr Zuhause wohnte. Shoto hielt mir seine Hand entgegen, ich griff danach und er zog mich hoch. "Sorry." murmelte ich.
"Nicht schlimm, irgendwann wirst du bei meinem Anblick nicht mehr schrein." sagte er und lachte leicht. "W-WAAAS?! -ich hab nicht-" sagte ich doch er drehte sich von mir weg. "In 5 Minuten beginnt der Unterricht!" Rief er hinter sich her, während er aus der Tür ging. Ich bekam Panik- //MIST! ICH HAB VERSCHLAFEN??//
Ich zog mich schnell an und lief aus meinem Zimmer, ich sah wie die anderen da saßen und sich unterhielten. "Fängt der Unterricht nicht an?" Fragte ich in den Raum. "Was laberst du da? Wir haben noch eine halbe Stunde, scheiß Nerd." Machte mich Kacchan dumm an, neben ihn stand Shoto. "Oh- ähh- K-Kacchan" sagte ich während ich rot wurde. Neben ihm sah ich Shoto, der mich auslachte.
"Tut mir leid Midoriya- aber ich konnte nicht anders." grinste er mich an während er versuchte nicht zu lachen. Ich war nicht sauer auf ihn, da es selten war das er lachte. "Hmpf." sagte ich während ich auf ihn zuging und ihm in die Seite boxte.~hoffentlich ohne deine Quirk zu benutzen?~
"Tut mir leid." Sagte er noch einmal, während er mir in die Augen guckte..
//wie schön sie doch sind..//
~ship.~
"Macht doch gleich rum." Hörte ich eine Stimme genervt sagen. "H-huh?-" sagte ich und guckte mich um-
//oh, richtig.. kacchan.//
"Wir sollten langsam los sonst sind wir echt zuspät, die anderen sind schon weg-" sagte Shoto zu mir. "Sie sind ohne uns gegangen-??!!", ich guckte mich verwirrt um. "Komm deku wir gehen." Kacchan griff nach meinem Arm. "Ich will nicht mit dem Hälfte-Hälfte Bastard gesehen werden." Sagte er grinsend. "Und deku wahrscheinlich nicht mit dir." Sagte shoto und ging. "HEY DU POMMES ROT WEIß?!"
~Name nicht von mir, feiere es aber übelst. Sorry uwq~
"Lass ihn, kacchan." Sagte ich ruhig. "NENN MICH GEFÄLLIGST NICHT SO-" schrie er mich an, "okay, bakugo." Unterbrach ich ihn. Er guckte mich verwirrt an, "das ist doch dein Name?" Sagte ich fragend. "Nun..- ja?" Sagte er verwirrt.
//so verwirrt habe ich ihn ja noch nie gesehen xD//
"Eh- sch-scheiß Nerd." Sagte er und ging an mir vorbei. Er schubste mich mit seiner Schulter zur Seite, so das ich um fiel. "Schwach." Sagte er und ging.
Ich kam zu spät zum Unterricht, als ich vor der Klasse stand und Aizawa eine Erklärung wollte. "I-ich hab verschlafen.." sagte ich während ich auf den Boden guckte, dabei konnte ich sehen wie Kacchan mich angrinste.
//typisch.//
"Nagut." Sagte Aizawa. Kacchans grinsen verschwand plötzlich. "WAS?" schrie er. "WIESO DARF DIESER BROKKOLI KOPF DAS ABER ICH NICHT?!"
//Brokkoli -was?//
"GENUG." sagte Aizawa streng zu Katsuki. "Hab etwas Respekt." Ich sah wie Kacchan anfing Explosionen in seinen Händen zu bilden, ich musste lachen aber unterdrückte es, Bakugo ist zwar anstrengend, aber trotzdem noch mein Held- "kacchan hat recht, sie sollten mich bestrafen." Sagte ich. "Ugh. Komm nach der Stunde zu mir." Kacchans Blick wurde wieder schadenfreudig. Ich habe gelernt, dass es besser ist Kacchan gewinnen zu lassen, außer dem mochte ich sein schadenfreudiges grinsen.
~you do you~
Ich setzte mich auf meinen Platz, da ich in den letzten Tagen auf einer Mission war, konnte ich mit dem Stoff nichts anfangen, ich stütze meinen Kopf auf meinen Arm und guckte aus dem Fenster.
Bis ich hörte, wie sich die Tür öffnete, doch ich guckte weiterhin zum Fenster.
"Ist Deku hier?"
DU LIEST GERADE
[Innocent ~ Villain Deku?]
Short StoryIch bin Izuku Midoriya, und lebe in einer Welt in der 80% der Menschheit Superkräfte hat! (Auch genannt "Quirk"). Leider gehörte ich zu den 20% die keine hatten, trotzdem habe ich nie aufgegeben ein Superheld zu werden! ~so wie mein Vorbild - All...