Schurke

197 12 0
                                    

Wir gingen durch die Stadt, ich blieb vor einem Café stehen, "Wie wäre es hiermit?" Sagte ich. "Klar." Antwortete er.

Wir gingen in das Café und setzten uns hin, wir bestellten unser essen und erzählten, über Schule, Training, usw.

"Kann ich dich etwas fragen..?", ich guckte Shoto überrascht an, "uh- klar!" Sagte ich. "Warum ist Katsuki so zu dir?" Fragte er. Ich guckte auf mein Tasse.. "naja.." Murmelte ich. "E-es tut mir leid!" Sagte er nervös. "Wir waren im Kindergarten beste Freunde.. dann bekam er seine Quirk und fing an mich zu mobben." Ich drehte mich von Shoto weg. Er guckte mich überrascht an.. "sorry.." Murmelte er.

Diese Situation war für uns beide sehr unangenehm, ich drehte mich wieder zu ihm und lächelte leicht

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Diese Situation war für uns beide sehr unangenehm, ich drehte mich wieder zu ihm und lächelte leicht. Er lächelte ebenfalls.

"I-ich geh kurz- auf Toilette." Ich stand auf und ging. Ich stellte mich vor ein Waschbecken und guckte in den Spiegel. Ich stand eine Weile da, bis ich jemanden hinter mir stehen sah. -Sofort drehte ich mich um, aber niemand war da. Ich drehte mich zurück zum Spiegel und guckte mich nervös an.

Aber diesmal sah ich nicht mich, in dem Spiegel. Jedenfalls dachte ich das.. mich glänzten zwei grüne Augen an, als ich mich langsam näherte..

"-Deku?" Ich erschrak mich und viel fast auf den Boden. "Oh- hey- s-shoto!" Stotterte ich. "Wo bleibst du denn solange? Ich hab schon bezahlt." Sagte er und kam auf mich zu. "Eh.. ich.. -LASS UNS GEHEN!" rief ich und zog ihn an seinem Ärmel hinter mir her, durch das Cafe und wieder raus auf die Straße.

~und so wurde Shoto entführt~

Ich ließ seinen Ärmel los und blieb stehen.

"Du bist echt merkwürdig.." sagte Shoto. "W-WAAASS? -heh.. eh.." Erwiederte ich. "War nur ein Scherz." Lachte er. "I-ich dachte ich hätte jemanden gesehen.."

~aka manto wars (:~

Shoto guckte mich eine weile an, "das hast du dir nur eingebildet." Lachte er leicht. "J-ja.." Murmelte ich.

Wir gingen den Fußweg weiter.
Ich guckte mich um, die Gegend sah verlassen aus.

Dann sah ich es..

..das Hochhaus.
Ich ging darauf zu, "deku?" Fragte er. Ich antwortete nicht. Ich guckte in die Gasse.. "deku? Alles okay?" Fragte er wieder. Ich spürte das wir nicht allein waren.

//Shoto ist ein guter Freund.. wenn ich jetzt etwas falsch mache wars das. Shigaraki.. ich will nicht gegen dich kämpfen.. du lässt mir keine andere Wahl.//

Ich bildete unbemerkt Blitze, die meine Hand umgaben. Ohne es wirklich zu merken, zog ich Shoto weg und schlug an die Stelle, an der er noch vor Sekunden stand. Ich traf etwas, eine Person.. ich schlug sie gegen die nächste Hauswand. Shoto guckte mich geschockt an, wir sahen zu der Hauswand.. als sich der Nebel löste, sahen wir sie..

"Verschwinde, Toga." Sagte ich genervt. Sie fing an zu husten. "Du kriegst sein Blut nicht." Ergänzte ich schnell.

Shoto: //B-blut?!//

"Deku.. w-wer ist das?" Stotterte er. "Ach.. nur ein Mitglied der League of villains, komm wir gehen." Erklärte ich ruhig. "W-WAS?! -wir müssen sie sofort-!" Ich unterbrach ihn, "sie ist keine Bedrohung für uns, jedenfalls solange sie dein Blut nicht trinkt, komm wir gehen zurück zum Wohnblock.", "i-ist das dein ernst.." er guckte mich verwirrt an.

Ich nahm seinen Ärmel und zog ihn mit, natürlich hörte sich das, was ich gesagte dumm an..

//Ein Held.. -der einen Schurken beschützt?//

Ich versuchte mir eine Ausrede auszudenken..

Ich sah zu Shoto, er guckte auf den Boden. Ich blieb stehen, "Hätten wir sie ausgeschaltet, wäre die League of villains auf Rache aus, ohne All Might können wir sowas nicht gebrauchen.." sagte ich. Er guckte mich an, "verstehe.." antwortete er. "Außerdem.. ist diese Gegend, bekannt für eine hohe Verbrecherzahl, wer weiß wieviele Schurken sie verteidigt hätten." Ergänzte ich.

//Wird er mir das glauben?//

"Es tut mir leid." Sagte er. "Schon g-gut.." Ich nahm seine Hand und lächelte ihn an, "Es ist erst 14 Uhr, hast du Lust ins Kino oder so zu gehen?" Fragte ich. "Klar!"

//Das war knapp.. noch jemand den ich angelogen habe.//

Wir gingen ins Kino und guckten einen Film, danach gingen wir noch ein bisschen durch die Stadt.

"Es ist schon spät, wollen wir zurück?" Fragte ich Shoto, er blieb stehen und drehte sich zu mir. "Hm.." Murmelte er nur. "Okay.." antwortete ich.

//Was ist mit ihm los..? Es ist doch nicht wegen..- TOGA? Diese..//

Shoto: //Ich würde lieber noch mit dir hier bleiben..//

"Dann lass uns los." Sagte ich lächelnd.

//Hoffentlich erzählt er niemanden davon..//

Wir gingen zurück zum Wohnblock, als wir die Tür öffneten sahen wir alle im Aufenthaltsraum sitzen und-

"A-aizawa?" Stotterte ich.

Sofort guckten alle zu uns.

"MIDORIYA!" schrie Tenya "ICH HAB MIR SORGEN GEMACHT!"

~rip shoto~

"W-was ist denn los?" Fragte ich. "Wir haben einen Anruf bekommen, 2 UA Schüler wurden von einem Schurken, der League of villains angegriffen." Erklärte Aizawa. "GEHT ES DIR GUT?" "HALT DEINE KLAPPE NERD!" unterbrach Kacchan Tenya. "Midoriya hat sie besiegt.." Hörte ich Shoto sagen..

//N-nein..//

"Dann ist sie geflohen." Ergänzte er und zwinkerte mich an. "Dann ist ja gut, ich will euch nicht weiter stören, wir sehen uns morgen." Aizawa verabschiedete sich und ging.

//Das war knapp..//

"Habt ihr hunger?" Fragte Uraraka. "N-nein, danke." Stotterte ich.

Ich setzte mich auf die Couch und atmete durch.

"Da lässt man euch einmal allein und ihr werdet gleich angegriffen." Sagte Denki. "Halts Maul." Antwortete Shoto. "Was ist denn mit dir los?" Fragte Kiri. "Du benimmst dich ja wie Bakugo" "Ein zweiten Bakugo? Einer ist ja schon anstrengend." Lachte Denki. "HALT DEINE FRESSE! BASTARD!" schrie Kacchan.

Ich seufzte.

"Hört auf rumzuschreien."

Ich stand auf und ging zu meinem Zimmer und schloss die Tür zu. Ich lehnte mich an die Tür. Ich hörte Stimmen die näher kamen.

"Man Todoroki, was ist denn los?" Fragte eine Stimme, "Garnichts. Lass mich einfach." Erwiderte eine andere.

//Tenya und Shoto?//

"Stehst du etwa auf diesen Nerd?" Fragte eine dritte Stimme.

"NIEMALS! I-ich hasse Midoriya."

//S-shoto..//

Ich starrte zur Tür.. ich spürte wie etwas meine Wange herunter lief.

//Wieso.. -weine ich?//

[Innocent ~ Villain Deku?]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt