//W-wo bin ich..?//
"Ich bin enttäuscht, deku."
"Sh-shigaraki..?"
"Du kommst nicht mal gegen einen Schüler an."
"N-nein.. BITTE?!" Schrie ich, ich sah All Might und Aizawa, sie starrten mich überrascht an. "W-was ist passiert.." Stotterte ich. "Du bist zusammen gebrochen nachdem du Katsuki besiegt hast." Erklärte Aizawa. "I-ich hab es geschafft..?" Ich lachte leicht..
//Wieso bin ich nicht glücklich..-//
Ich hätte ihn gleich mit 100% angreifen sollen..
//Sieh es ein.. du bist zu schwach..//
"Ruh dich aus, Midoriya.", All Might und Aizawa verließen den Raum.
Ich versuchte zu schlafen.. ich fühlte mich schwach..
Die Tür öffnete sich, "deku?" Shoto stand vor der Tür und sah zu mir. "Es tut mir leid.. ich war zu schwach.." flüsterte ich beinahe. "Ernsthaft? Wegen dir haben wir gewonnen." Sagte er leicht verwirrt. "Hätte ich mich mehr angestrengt.. hätte er dich nicht so verletzten können." Ich guckte ihn an, er fing an zu lachen. "Ich dachte echt, ich müsste dich beschützen.. aber leider war es anders herum.
//M-meint er das ernst..-//
"Nächstes mal werde ich mich mehr anstrengen. -W-wenn du überhaupt noch mit mir zusammen-" stotterte ich, er kam auf mich zu und setzte sich neben mich. Er legte sein Finger auf meine Lippe. "Es gibt niemanden, mit dem ich lieber zusammen kämpfen würde."
~ship~
Ich merkte, wie meine Wangen heiß wurden.. "Sh-shoto.." Stotterte ich und guckte nach unten. Er ließ meine Lippe los, "e-es tut mir leid-" stotterte er.
"Ist schon gut.."Ich versuchte aufzustehen, meine Arme und Beine waren von Verbänden umgeben.
"M-midoriya!" Schrie Shoto, als ich umknickte. In diesem Moment kam Recovery Girl. "Todoroki, geh bitte kurz raus." Sagte sie.
//Nicht schon wieder..//
Sobald er aus der Tür ging, kam sie zu mir.. "Du solltest dich nicht überanstrengen." Sagte sie. "I-ich hatte keine andere Wahl." Ich schaute nach unten und merkte wie etwas meine Wange herunter lief.
"Ich gebe dir ein Tipp, Midoriya." Ich schaute sie verwirrt an. "Du darfst deine Kraft beim Kampf nicht zurückhalten.", "W-WAS?!" Sie seufzte. "Bei dem Kampf.. du hattest fast 100% deiner Power, aber hast sie auf 10% reduziert, bevor du Kacchan getroffen hast.//Schon wieder..//
Für die nächsten Tage kam ich nicht zur Schule, ich trainierte 24/7, mit All Might.
"Mach eine Pause, Midoriya.."
Hörte ich ihn immer wieder sagen, doch ich konnte nicht.
"Nicht bevor ich besser bin. Besser als Bakugo."
Er seufzte nur. Es tat mir innerlich weh, ihn so zu sehen.
"Du musst dir keine Sorgen machen."
Ich versuchte ihn zu beruhigen, doch ich merkte, dass es nicht half.
Aizawa kam eines Tages zu uns, "würdest du mir bitte erklären warum du nicht in der-" er stoppte als er mich sah. Voller Narben, Blutspritzer, Tränen.
"Komm mit, oder ich werde dich aus der Schule werfen. Ich tue es nicht, um dich zu bestrafen, ich sorge mich um deine Gesundheit, Deku." Sagte Aizawa und zog mich zur UA. Ich war zu schwach, um mich zu wehren. "I-ich will zurück- ..ich muss trainieren."
DU LIEST GERADE
[Innocent ~ Villain Deku?]
Short StoryIch bin Izuku Midoriya, und lebe in einer Welt in der 80% der Menschheit Superkräfte hat! (Auch genannt "Quirk"). Leider gehörte ich zu den 20% die keine hatten, trotzdem habe ich nie aufgegeben ein Superheld zu werden! ~so wie mein Vorbild - All...