Ich starrte die Leiche an, sie war voller Blut.
"I-ich habe jemanden getötet.." Stotterte ich und starrte die Leiche weiter an. "Du hast Dabi gerettet.." sie legte ihre Hand auf meine Schulter, "Danke.."
Ich fühlte ein Stechen in meiner Brust.
//Was ist aus mir geworden..?//
"Ich geh zurück.." Murmelte ich und ging. Sie hielten mich nicht auf..
Ich ging den Fußweg entlang, ich senkte meinen Kopf um Augenkontakt mit anderen zu vermeiden. Mir war schwindelig.
//Ich habe zwei Helden getötet..//
Ich merkte wie sich meine Augen mit Tränen füllten, mir wurde immer schwindeliger. Ich blieb stehen. Ich konnte nicht mehr, ich merkte das ich jeden Augenblick umkippen würde.. ich hörte ein Stimme, sie sagte "Villain Deku"..
//I-ich will kein Schurke sein.. i-ich will niemanden töten..//
Ich brach zusammen.
"B-bitte.. i-ich brauche-" flüsterte ich und merkte wie mir immer schwindliger wurde. Ich schloss meine Augen.
Als ich sie wieder öffnete war ich nicht mehr auf dem Weg. Ich lag auf einer Bank.. ich schaute mich um. Ich war in der Trainingshalle.
"Du bist wach!" Schrie jemand hinter mir. "Lemillion.." ich guckte ihn überrascht an. "Ich hab mir sorgen gemacht.." sagte er. "Wie hast du mich gefunden..?" Fragte ich überrascht. "Du warst schon lange nicht mehr beim Training, ich bin zu deinem Wohnblock gegangen aber du warst nicht da und dann hab ich dich auf dem Weg gesehen." Erklärte er.
Ich fing an zu weinen. Er starrte mich schockiert an. Ich weinte so stark, dass ich keine Luft mehr bekam.
"W-wenn ich etwas getan hätte.. w-was falsch ist.. wirklich.. richtig.. falsch ist.. -würdest du es mir verzeihen..?" Ich guckte ihn an und wischte meine Tränen weg. "Natürlich, Deku. Jeder macht etwas falsch.. solange du einsieht das es falsch war- warte.. meinst du die Sache mit Todoroki und Bakugo? Du hast echt selbstlos gehandelt und Todoroki gerettet.. wie ein echter Held!" Sagte er. "Ein echter Held?" Fragte ich. "Ja!" Antwortete er, "kein Wunder das All Might dich als Nachfolger wollte Deku! Du ähnelst ihm sehr!" Antwortete er.
//Hätte er auch jemanden..//
"Ich werde nie so sein wie er." Sagte ich kalt und rannte aus der Halle, ich hörte wie er mir hinterher rief, doch ich hörte nicht was. Ich rannte einfach.
Ich blieb in einer Gasse stehen und schlug gegen die Wand, solange bis meine Hand anfing zu bluten. Ich sah wie Blutspritzer an der Hauswand runterliefen. Ich sah meine aufgerissene Hand voller Blut. Ich merkte wie ich anfing zu grinsen.
Momokes Perspektive:
"Willst du ihm nicht folgen?" Fragte mich Dabi, "Nein, ich werde morgen mit ihm reden." Antwortete ich. "Er sah nicht sehr glücklich aus.." sagte er. "Natürlich nicht, er ist viel zu nett um ein Schurke zu werden." Erwiederte ich, "Trotzdem müssen wir ihn uns schnell auf unsere Seite kriegen, bevor er zu stark wird." "Ist es nicht gut für uns wenn er stärker wird?" Er schaute mich überrascht an. Ich lachte, "Du denkst doch nicht wirklich das er auf unserer Seite gegen seine.. -so geliebten Freunde kämpft?" Grinste ich Dabi an. "W-was hast du dann vor?" Stotterte er. "Ich- mein lieber, werde ihm seine Quirk entziehen." Lachte ich. "Mit ihr werde ich- nein.. -wir! -die Welt beherrschen!" "Was-?" Er starrte mich verwirrt an. "Denk doch mal nach.. wenn Deku erstmal ein Schurke ist, wird Shigaraki nurnoch mit ihm beschäftigt sein." Erklärte ich. Er seufzte, "Verstehe." Ich ging zu ihm und legte meinen Arm um seine Schulter. "Das Leben ist ein Spiel und ich werde keine Spielfigur." Grinste ich. "Shigaraki nutzt dich aus, du tust immer die Arbeit für ihn und? -wann hat er sich das letzte mal dafür Bedankt?" Er senkte seinen Kopf, "ich helfe dir.." Murmelte er. "Gute Entscheidung." Lachte ich.
DU LIEST GERADE
[Innocent ~ Villain Deku?]
Short StoryIch bin Izuku Midoriya, und lebe in einer Welt in der 80% der Menschheit Superkräfte hat! (Auch genannt "Quirk"). Leider gehörte ich zu den 20% die keine hatten, trotzdem habe ich nie aufgegeben ein Superheld zu werden! ~so wie mein Vorbild - All...