der Anfang vom Ende

219 12 2
                                    

Ich ging langsam durch die Gassen, ich hielt Ausschau nach dem Gebäude.

//Da ist es.//

Ich ging in die Gasse, "Shigaraki? Bist du hier?" Fragte ich während ich mich umschaute. "Deku.. ich habe dich erwartet." Sagte eine Stimme in der Ferne. "Ich bin bereit mich dir anzuschließen." Sagte ich entschlossen. "Heh- hehe- hahahahaha!" Er fing an zu lachen und kam langsam auf mich zu, "das freut mich sehr~ deku~" sagte er. "Zusammen werden wir diese Helden vernichten!"

Mach dich bereit Welt.. für das neue Zeitalter in dem die Schurken -DIE WELT REGIEREN!

"DEKU! -Hör auf zu träumen wir sind dran." -" W-WAS?!"

//Ha-hab ich mir gerade wirklich..//

"Komm schon." Sagte Shoto, "DU WIRST VERLIEREN NERD!" Machte mich Kacchan dumm an.

//Ich bin stärker als du..//

Ich fing an leicht zu grinsen, "hah..hah..haha..haha..", "d-deku?" Tenya und die anderen guckten mich schockiert an. Ich ging zu Kacchan und stellte mich vor ihn, "Dieses Mal werde ich dich nicht verschonen, Bakugo nerd."

~damn~

Hatte ich mich gerade wirklich gegen Kacchan gestellt? Ich wusste nicht was mit mir los war.. ich hatte nur einen Ziel. Shoto und Tenya waren mir egal, ich wollte mich einfach nur gegen über Kacchan beweisen. Ich fühlte mich zum ersten Mal stark..

//Shigaraki..//

//Du bist ein Schurke und ich ein Held, aber am Ende sind wir beide gleich.//

//Keine Rücksicht mehr.//

Ich spürte eine Kraft in mir..
..eine Kraft?

//Ich nutzte die Wut in mir, um stärker zu werden.//

Ich hatte angst, angst zu verlieren..

//Um die Nummer eins zu sein.. muss ich alles andere aus dem Weg räumen.//

Ich schloss meine Augen, ich sah mich.. aber nicht als Held.

Der Kampf startete, ich befand mich in einem Hochhaus..

//Ich sollte Shoto finden bevor ich auf die anderen treffe..//

Ich lief die Treppen des Hauses hinunter, ich sah den Ausgang.. ich lief auf die Straße. Ich guckte mich um.. Hochhäuser.. er könnte überall sein.

//Wenn ich auf die beiden alleine treffe wars das.. Shoto wo bist du..//

Bei Shoto:
Ich startete auf der Straße, überall waren Hochhäuser.. wenn Deku in einem davon ist wird es schwer sein ihn zu finden. MIST!

Bei Katsuki:
Diese Stadt ist groß.. sollte ich Tenya suchen? Pfft- gegen Deku komme ich alleine an, aber da ist noch diese Pommes rot/weiß.

"UGH!!!"

//Was war das? Sicher Kacchan.. es war nicht weit entfernt!//

Ich lief eine Straße entlang.. bis ich eine Person sah-

//Tenya.//

Wir standen uns gegenüber.. "geh mir aus dem weg." Sagte ich und näherte mich ihn. "Hah! Hast du etwa Angst?" Lachte er mich aus.

"Ich habe dich gwarnt."

Ich lief auf ihn zu, bevor er ausweichen konnte schlug ich ihn gegen eine Hauswand. Er lag auf dem Boden und zitterte..

[Innocent ~ Villain Deku?]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt