"Quirklos"

303 14 0
                                    

Ich bemerkte wie mich alle anstarrten..

Die Stimme kam mir so bekannt vor.. ich hob meinen Kopf und guckte zur Tür. Ich konnte meinen Augen kaum glauben. Ich merkte wie meine Augen sich mit Tränen füllten..

Da stand er nun.. seine Augen waren nur auf mich gerichtet, er hatte ein breites lächeln im Gesicht, er fuhr mit seiner Hand durch seine blond-gelben Haare. Von ihm ging eine Aura aus.. sein Blick.. seine Haltung..

//ein echter Held..//

Er stellte sich vor die Klasse und guckte mich weiter an, ich stand auf und wir standen uns gegenüber, es war nur für einen kurzen Moment, doch es fühlte sich wie eine Ewigkeit an. "Hallo, deku." Sagte er und lächelte mich an. Ich stand nur da.. "Lange nicht gesehen, huh?" Sagte er und kratzte sich den Hinterkopf mit einer Hand. Ich guckte auf seine Verbände.

//das ist meine Schuld..//

Er bemerkte es sofort, "sie verheilen." Sagte er. "Es ist meine Schuld." Sagte ich und senkte den Kopf. "N-nein! Denk das nicht!" Sagte er nervös. "I-ich war einfach zu schwach- ich meine- ich- ich konnte Overhaul nicht besiegen. Du warst der jenige, der ihn besiegt hat. Ohne dich wäre ich nicht mehr am Leben, deku." Ergänzte er. Ich guckte ihn erstaunt an. Ich habe mir nie wirklich Gedanken darüber gemacht, wahrscheinlich war ich zu sehr damit beschäftigt den Grund unserer Mission zu erfüllen. Ich habe mir keine großen Sorgen um ihn gemacht.. jemand der so toll ist wie er.. - braucht doch keine Hilfe von so einem wie mir. Oder? "Hm.." seufzte er. "Schade.. das du immernoch an dich zweifelst.." sagte er. "W-woher-" stotterte ich- "-weiß ich das? Deku.. wir kennen uns jetzt schon eine Weile.. außerdem.. sind wir doch jetzt beste Freunde?" Sagte er fragend. Alle im Klassenzimmer guckten nurnoch erstaunter. "WAS? WAS WILLST DU ÜBERHAUPT VON DIESEM SCHEIß NERD- UND WER BIST DU??" schrie Kacchan auf einmal. Sein Blick wendete sich zu Kacchan. "Mein Name ist.." sagte er lächelnd. "Lemillion" Kacchans Blick erstarrte. Diesem Blick nach zu urteilen, wusste er wer Lemillion war. "Oh! Ich hab ganz die Zeit vergessen, Herr Aizawa? Könnte Deku für die Stunde weg? All Might möchte mit uns beiden trainieren." Sagte er zu Aizawa. "Hm. Klar." Sagte Aizawa. "Danke!" Erwiederte er. "Trainieren?" Fragte ich verwirrt. "Ja, All Might und Nighteye wollten das wir zusammen trainieren, du und All Might.. ihr trainiert doch jeden Tag?" Fragte er mich. "J-ja, aber wieso wollten sie das wir zusammen trainieren?" Fragte ich ihn. "Vielleicht, weil ich später dein Sidekick werden könnte.." antwortete er. "S-sidekick?" Fragte ich überrascht. "Ich bin zwar nicht so stark wie du, aber ich hoffe du würdest-" sagte er leicht traurig. "Ich würde gern zusammen mit dir kämpfen." Sagte ich während ich ihn anlächelte. Ich guckte in den Raum und sah die verwunderten Blicke.. einen etwas traurigen Shoto und einen wütenden Bakugo. "Dann lass uns zum Training!" Sagte ich nervös und zog Lemillion aus dem Raum. Nun wussten alle Bescheid.. ich sollte mich eigentlich freuen.. doch ich hatte Schuldgefühle.. als ich Shoto und Kacchan sah. Sie sind zwei der besten Superhelden an dieser Schule und sie bekamen nicht so ein tolles Angebot.. ich würde ihnen gerne helfen, bis jetzt trainierten sie nur in der Schule..

//Kacchan würde sich nie von jemandem helfen lassen.. schon garnicht von mir..//

Ich seufste.

//aber vielleicht shoto?//

"Ist etwas deku?" Riss mich Lemillion aus meinen Gedanken. "N-nein..ich habe nur nachgedacht." Sagte ich. "Achso.. du.. deku?" Er guckte mich an. "Was ist?" Fragte ich ihn. "Wer war dieser Typ..?" Fragte er mich mit einem etwas traurigen Blick. "Oh! Das ist Kacchan- aber nenn ihn Bakugo." Antwortete ich schnell. "Okay.. -ist er immer so zu dir..?" Ich guckte ihn verwundert an. "Nunja.." seufzte ich. "Wir waren beste Freunde.. im Kindergarten, aber als er seine Quirk entwickelte.. fing er an mich zu mobben." Ergänzte ich. "W-wieso?" Er guckte mich schockiert an.

"Ich war quirklos."

XX/XX/20XX

Im Kindergarten~

Bakugo: Guckt mal was ich kann!
???: WOW KATSUKI!
???: Ich wünschte meine Quirk wäre so      cool wie deine!
???: Du wirst sicher ein Held!
Bakugo: Natürlich werde ich das! Ich gehe später auf die UA!
???: WHOA!
???: Viel Glück Katsuki! Wir glauben alle an dich!
Midoriya: I-ich glaube auch an dich- kacchan.. du wirst bestimmt ein guter Held.. vielleicht können wir ja später zusammen an die UA..? *blushes >////<*
Bakugo: Du? -an die UA?! HAH! Du hast doch noch nicht mal deine Quirk, deku!
???: Gib es auf Izuku!
???: HAHAHAHA! Quirklos!
Midoriya: //q-quirklos.. alle anderen haben ihre Quirk..//

"Außer ich."

[Innocent ~ Villain Deku?]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt