•Nobody but me, can keep me safe.•
"Okay, das wars für heute.. morgen werden wir Kampftraining haben. Bitte sucht euch einen Partner mit dem ihr zusammen kämpft." Sagte Aizawa und beendete die Stunde. "Hey Deku!" Sagte eine Stimme hinter mir. "Oh hey Tenya-" "ICH MACH DICH FERTIG SCHEIß NERD" unterbrach Kacchan mich. "TENYA TROTTEL KOMM IN MEIN TEAM!" schrie er weiter. "Wa-" stotterte Tenya. Ich lächelte ihn leicht an und ging aus dem Raum.
//Natoll.. Tenya und Kacchan..//
"Willst du mein Partner morgen sein, Midoriya?" Fragte mich eine Stimme. Ich drehte mich um- "S-shoto?" Stotterte ich. "Ist das ein ja?" Fragte er. "O-okay-!" Sagte ich. "Gut.. und keine Sorge, ich lasse nicht zu das Kacchan dich verletzt."
//Mich verletzt..? Denkt er wirklich das ich so hilflos bin..//
"Der einzige der mich beschützen kann, bin ich." Antwortete ich mit einem selbstbewussten Blick. Er guckte mich überrascht an..
Ich ließ ihn dort verwirrt stehen und machte mich auf zum Direktor. Ich hatte etwas Angst..
Als ich die Tür öffnete sah ich Aizawa und All Might, sie guckten mich besorgt an..
Ich erklärte ihnen was geschehen war.. sie konnten es zuerst nicht glauben.. das die league of villains zu so etwas im Stande war.. allerdings erzählte ich ihnen nichts über das Angebot von Shigaraki.. ich fand es nicht nötig.. sie würden sich umsonst sorgen machen. Obwohl sie wissen das ich nie auf so ein Angebot eingehen würde!
~*reads title of the book*~
"Es tut mir leid deku.. ich hätte besser aufpassen sollen." Entschuldigte sich Aizawa bei mir. "Ist schon gut." Sagte ich. "Was wollten sie bloß von dir.." überlegte All Might, "huh- vielleicht wollten sie mich ausschalten..?" Stotterte ich. "Wenn sie das vorgehabt hätten.. wären sie mit Verstärkung gekommen.." erklärte Aizawa. "Egal was sie wollten.. sie sind weg." Sagte ich leicht genervt. Natürlich merkten sie es sofort. "Es ist okay wenn du nicht darüber reden willst, Midoriya." Sagte All Might. "Wenn du Interesse hast, zu reden, komm in mein Büro. Du darfst jetzt zurück in dein Wohnblock, ruh dich aus."
All Mights Worte kreisten durch meinen Kopf als ich auf den Weg, zurück zum Wohnblock war..
//Ich hab sie angelogen..//
Ich bekam Schuldgefühle.. es tat weh All Might anzulügen.. aber hätte ich die Wahrheit gesagt wäre er noch besorgter als jetzt. Ich öffnete die Tür zu unserem Gemeinschaftsraum, alle schauten mich an. "H-hey Leute!" Sagte ich während ich versuchte zu lächeln. "HALT DEINE F- DEKU BASTARD!" Schrie Kacchan mich an. "Ich hab dich auch vermisst." Lächelte ich ihn an. Er wurde etwas rot, "sch- scheiß Kerl." Ich ging in die Küche, schloss die Tür und fing an zu lachen. "Hast du mich auch vermisst- Midoriya?" Sagte eine Stimme hinter mir. "WHAAA-" Ich erschreckte mich so sehr das ich nach hinten viel. "A-Autsch..", "Midoriya?? Alles okay??" Shoto rannte zu mir und hockte sich zu mir auf den Boden. "Musst du mich immer so erschrecken?" Sagte ich leicht genervt. "Es tut mir leid Midoriya." Sagte er leicht traurig, "schon okay" murmelte ich und lächelte ihn an. "Wie kann ich es wieder gut machen..?" Fragte er mich. "D-du musst nichts wieder gut machen.." sagte ich. Er guckte mich an..
//Er ist so hübsch..//
"W-was denke ich da?!"
//H-hab ich das gerade laut gesagt?!//
~duh-~
Er stand auf und hielt mir seine Hand entgegen, ich griff danach und er zog mich hoch. Wie oft wird das wohl noch passieren? -"Hast du hunger?" Fragte er. "Ja." Antwortete ich. "Ich habe Soba gemacht.. willst du?" Fragte er. "Klar!", er ging zum Kühlschrank und nahm zwei Wasserflaschen heraus, eine davon warf er zu mir. "Setzt dich."
Ich hätte nie gedacht das jemand diese Geschichte lesen würde, ich hoffe es gefällt euch!<3
DU LIEST GERADE
[Innocent ~ Villain Deku?]
Short StoryIch bin Izuku Midoriya, und lebe in einer Welt in der 80% der Menschheit Superkräfte hat! (Auch genannt "Quirk"). Leider gehörte ich zu den 20% die keine hatten, trotzdem habe ich nie aufgegeben ein Superheld zu werden! ~so wie mein Vorbild - All...