Training

129 9 1
                                    

Der Rest des Tages war ziemlich langweilig, alle redeten nur über den neuen Schurken..

"Wir sehen uns morgen." Sagte Aizawa. Ich nahm meine Sachen und ging schnell aus der Tür, "Wo willst du denn so schnell hin?" Sagte Aizawa. "Uh- ich habe Training." Lächelte ich ihn an. "Nagut.." sagte er. Ich ging aus dem Raum und schlich mich den Flur entlang. Da Aizawa heute früher Schluss machte, hatte ich Zeit bevor die anderen Schüler aus ihren Räumen kamen. Ich ging raus und schaute mich um, niemand war da. Ich rannte so schnell ich konnte den Fußweg entlang. Ich blieb ein paar Meter vor dem Hochhaus stehen und schaute in die Gasse.

//Ich werde diese Sache beenden.//

Ich ging in die Gasse.

"Shigaraki?" Flüsterte ich leise. Niemand antwortete. Ich seufzte. "Izuku?" Sagte eine Stimme. Ich schaute mich um und sah Momoke. "Oh.. hey!" Ich war erleichtert sie zu sehen, immerhin war sie die einzige die mich versteht. "Ist Shigaraki hier?" Fragte ich sie. "Nein.." antwortete sie leicht traurig. "Was wolltest du von ihm?" Fragte sie. "Ich will ihm sagen das ich kein Schurke werden will." Antwortete ich. Sie starrte mich überrascht an. "O-oh.. ich verstehe.." sagte sie traurig. "Ich werde dich hier vermissen Deku.." sie senkte ihren Kopf. "Wir können uns trotzdem noch sehen.." sagte ich. Sie schaute mich noch verwirrter an. "Das wäre toll! Wir könnten auch zusammen trainieren! U-und jemanden retten!" Sagte sie. "D-deku.. ich möchte das du mir hilfst ein besserer Mensch zu werden.." sie lächelte mich traurig an. "E-echt?" Fragte ich überrascht. "Ja.. wir können morgen trainieren! Ich kenne eine verlassene Trainingshalle in der Nähe, sie ist perfekt!" Antwortete sie. "O-okay." Sagte ich. "Wir sehen uns morgen!" Mit diesen Worten verschwand sie.

//Wo ist sie? Kann sie sich etwa mit ihrer Quirk teleportieren?//

Ich machte mich auf den Weg zur Trainingshalle, damit niemand verdacht schöpft.

Momokes Perspektive:

"Was sollte das denn?!" Schrie Dabi mich an. "Beruhig dich." Antwortete ich. "Jetzt haben wir ihn verloren, Haru." Sagte er. "Morgen werde ich ihn in die verlassene Halle bringen, um ihn seine Quirk zunehmen." "Und wie?" Er schaute mich sauer an. "Mit meiner Quirk natürlich.." ich fing an zu grinsen.

Dekus Perspektive:

Ich öffnete die Tür der Halle. Lemillion trainierte.

"Kann ich mittrainieren?" Fragte ich. Er guckte mich überrascht an, "klar!"

Wir trainierten für 4 Stunden, als wir auf der Bank saßen und uns ausruhten klingt mein Handy.

"Hallo?" Fragte ich. "Hey Midoriya.." "oh hey Shoto!" Lachte ich. "Geht es dir gut? Wo bist du?" Fragte er. "Oh- ich trainiere gerade, ich bin in 20 Minuten wieder da." Antwortete ich.

Er legte auf.

"Wer war das?" Fragte Lemillion. "Shoto." Antwortete ich, "ich geh jetzt wieder zurück." "Okay.." sagte er etwas traurig. "Alles okay?" Fragte ich. "Oh.. ja.." sagte er. "Willst du mitkommen?" Fragte ich ihn. Er guckte überrascht zu mir. "G-gern.." Stotterte er.

Wir nahmen unsere Sachen und gingen zur UA.

"Die UA sieht echt verlassen aus." Sagte Lemillion. "So spät ist ja auch keiner mehr hier." Antwortete ich.

Ich öffnete die Tür zum Aufenthaltsraum.

"Hay!" Lächelte ich. Alle starrten zu mir. "Bist du allein gegangen?" Fragte Shoto. "Nope!" Antwortete Lemillion. "Wie oft willst du diesen Nerd noch mitbringen?" Fragte Kacchan genervt.

Ich nahm Lemillions Arm und zog ihn hinter mir her.

"Hey! Antworte du sch-" "Bakugo.." Unterbrach Shoto Kacchan.

Ich öffnete meine Zimmertür.

"Hast du Lust morgen weiter zu trainieren?" Fragte ich Lemillion. "Uh-" stotterte ich. "I-ich trainiere schon mit jemanden.." er guckte mich überrascht an. "Okay.."

Wir redeten den ganzen Abend, über Training, Schule, usw.

"Wann musst du nochmal los?" Fragte mich Lemillion. Ich öffnete meine Augen, er saß neben mir. "Uh.." ich guckte auf mein Handy, "Du hast mich zu früh geweckt.." Murmelte ich und drückte mein Kopf in mein Kissen. Er fing an zu lachen. "Hast du Lust was zu essen?" Fragte er. Ich nickte.

Wir gingen in die Küche und frühstückten.

"Du bist ja früh wach." Sagte Tenya der gerade in die Küche kam. "Oh- guten Morgen Tenya!" Begrüßte ich ihn. Er lächelte und ging zu uns. "Guten Morgen Lemillion." Sagte er lächelnd. "Guten Morgen." Antwortete er. "Ich hab viel von dir gehört!" Sagte Tenya zu ihm.

Ich stand auf und ging zum Aufenthaltsraum. Ich setzte mich dort auf die Couch und nahm mein Handy.

//4 verpasste Anrufe von All Might?//

Ich rief ihn an, doch er antwortete nicht. Ich wurde nervös, "Guten Morgen Midoriya." Sagte jemand hinter mir. "Uhwaa-" ich fiel vom Sofa, "U-uh.. morgen Shoto!" Sagte ich, er starrte mich verwirrt an und ging an mir vorbei.

//Die anderen sind wach?//

"Hey Shoto?" Sagte ich während ich auf stand. Er drehte sich zu mir um, "ja?". "Hast du Lust zusammen zum Klassenraum zu gehen?" Fragte ich ihn während ich zu ihm ging. "Ja!" Sagte er etwas glücklich. "Wir kommen auch mit!" Schrie Tenya der Lemillion hinter sich her zog. Shoto starrte mich verwirrt an, ich lächelte nur.

Wir gingen zusammen zum Klassenraum, Shoto und Tenya fragten Lemillion andauernd aus.

//Er ist echt berühmt..//

Ich öffnete die Tür.

"Guten Morgen Herr Aizawa!" Sagte ich. "Morgen.." Murmelte er. "Sie sind ja schon früh da!" Sagte Tenya. Aizawa starrte genervt zu ihm. "Ist etwas passiert?" Fragte Shoto. "Setzt euch." Antwortete Aizawa.

Die anderen kamen nach ein paar Minuten, als es zum Unterricht klingelte stand Aizawa auf und stellte sich mit ein paar Blättern in der Hand vor die Klasse.
In diesem Moment öffnete sich die Tür und All Might kam herein.

"Guten Morgen Schüler." Sagte er und ging zu Aizawa. "Letzte Nacht wurden Schurken in der Nähe des Schulgeländes gesehen." Sagte Aizawa. "Wir konnten einige davon in den Überwachungskameras erkennen.."

Er zeigte uns Aufnahmen der Überwachungskameras.

"Weiß jemand wer diese Schurken sind?" Fragte er.

Ich spürte wie ich anfing zu zittern.. ich sah Toga.. unser Verhältnis hat sich seit Shigarakis Angebot verbessert.. wir wurden Freunde..

Freunde?

Ich spürte auf einmal Hass..

"Sie wollen das wir uns um die Sache kümmern, richtig?" Fragte ich leicht sarkastisch. "Ehh- genau.." Stotterte Aizawa überrascht. Ich fing an zu grinsen. "Midoriya." Sagte jemand hinter mir. Ich drehte mich um.. Shoto starrte mich an. "Weißt du etwas über diese Schurken?" Alle starrten zu mir, ich schaute mir nochmal genau die Aufnahme an.

//Toga und ein paar andere Schurken. Haben die etwas miteinander zutun?//

"Das Mädchen." Sagte ich, "Ihr Name ist Toga. Sie gehört zur League of villains." Aizawa schaute auf die Aufnahme. Bevor er etwas sagen konnte klingte es. "Wir sehen uns nach der Pause." Sagte Aizawa.

Ich ging zusammen mit Shoto zur Cafeteria.

"Wo willst du sitzen?" Fragte er mit einer ruhigen Stimme. Ich schaute mich um, auf einmal griff jemand nach meiner Hand und zog mich weg. "Deku!" Lächelte mich Momoke an. Ich starrte schockiert zu ihr. "Midoriya.. Wer ist.. das?" Sagte Shoto. "Mein Name ist Momoke!" Lächelte sie weiter. Er nahm meine Hand und zog mich zu sich. "Hey!" Sagte Momoke überrascht. "Fass meinen Deku nicht an!" Sie zog mich zurück. "Komm!" Schrie sie und zog mich aus dem Schulgebäude. "Was soll das?!" Schrie ich. "Wir wollten trainieren-" sagte sie überrascht. "Jetzt?!" Fragte ich sauer. Sie senkte ihren Kopf und seufzte. "Nagut." Murmelte ich.

[Innocent ~ Villain Deku?]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt