♡♡♡♡"Ich mag dich Deku."♡♡♡♡

199 11 0
                                    

Ich wachte auf und schaute auf meinen Wecker.

//9:30?!//

"ICH KOMME ZU SPÄT?!"

Schnell zog ich mich an und rannte zur Tür, den Flur entlang und riss die Klassenzimmertür auf.

"Es tut mir leid!" Ich versuchte nach Luft zu schnappen. "Midoriya. Du bist zu spät." Aizawa schaute mich an. "Setzt dich."

Ich setzte mich und schaute aus dem Fenster.

Ich hörte die Klingel.

//Momoke wartet sicher vor der Tür.//

Ich ging aus dem Klassenraum, doch sie war nicht da.

//Komisch.. vielleicht hat sie sich verlaufen?//

Ich lief den Flur entlang.

//Wo ist sie bloß?//

Ich nahm mein Handy aus meiner Jackentasche, zum Glück hatte ich Togas Nummer.

Toga
online

Izuku: Hey Toga, weißt du wo Momoke ist?
Toga: Wer? •~•'
Izuku: Momoke! Hör auf mit den Emojis, wo ist sie?
Toga: Ich kenne kein Momoke. >:0'
Izuku: Toga ich meine es ernst!
Toga: Ich auch, ich kenne niemanden der so heißt. ;-;'
Izuku: Ist sie nicht deine beste Freundin?
Toga: Ich habe keine Freunde.. TwT'
Izuku: Ach vergiss es einfach.

//Hab ich mir das.. -eingebildet?//

Ich ging zur Cafeteria und setzte mich alleine an einen Tisch, ich guckte mir die Nachrichten an..

//Momoke..//

"Hey Midoriya!" Tenya stand vor mir und lächelte mich an. "Oh h-hey!" Lachte ich nervös. "Wieso sitzt du hier alleine?" Fragte er. "Du bist in letzter Zeit so anders.." er seufzte. "Darf ich mich zu dir setzten?" "Ja." Antwortete ich. "Jetzt sag mir was los ist." Er guckte mich ernst an. "Es ist nichts.." Murmelte ich. "Mach mir nix vor, ich spüre das etwas ist.. vertraust du mir etwa nicht.." er hörte sich verzweifelt an. Ich umarmte ihn. "Es ist echt nix. Lass uns was essen." Sagte ich und lächelte ihn an. Wir aßen und redeten über den Kampf gestern. Ich sah wie Shoto an uns vorbei ging. "TODOROKI!" schrie Tenya "SETZ DICH ZU UNS!"

Er setzte sich uns gegenüber. Ich guckte weg, Tenya bemerkte es. "Was ist los?" Fragte er. "Nix.. ich muss los." Sagte ich und stand auf, ich ging zum Ausgang.

Ich verließ das Schulgebäude und machte mich auf den Weg zum Park.

"Momoke?" Sagte ich und schaute mich um.

//War es doch so ein dummer Traum?//

Ich entschied mich zurück zu gehen, ich betrat das Schulgebäude und hörte einen großen Knall.

//Was war das?!//

Es kam aus der Trainingshalle, ich rannte sofort dahin.. ich öffnete die Tür und sah wie Shoto auf dem Boden lag.. Katsuki stand vor ihm und schrie.

"ES REICHT BAKUGO!" hörte ich Aizawa schreien. Doch Kacchan bildete weiter Explosionen.. ich sah wie Shotos Haut aufriss.. Blut floss heraus.. Kacchan hörte nicht auf..

Ich rannte los.

//Shoto hasst mich..//

Kacchan bildete eine große Explosion in seinen Händen..

//Wenn er ihn damit trifft..//

Ich sah wie er sie auf Shoto abfeuerte, ich schmiss mich vor Shoto und stellte mich der Explosion entgegen.

Ich merkte die Hitze.. sie war viel stärker als bei unserem Kampf.. ich versuchte mich auf den Beinen zu halten und schloss meine Augen.. dann merkte ich den kühlen Wind der meinen Körper striff.

Ich öffnete sie wieder und viel auf die Knie. Ich spürte wie etwas warmes mein Gesicht herunterfloss. Kacchan starrte mich schockiert an, sowie alle anderen. Ich schaute zu Shoto.

"Ich bin froh das dir nix passiert ist." Sagte ich.

Er starrte mich einfach nur an.. ich merkte wie sein Gesicht verschwamm.. alles wurde schwarz.. ich hörte ein piepen in meinen Ohr.. ich hörte jemanden.. doch das piepen wurde zu laut.. ich merkte etwas warmes an meiner Wange.. eine Hand? Zwischen dem schwarz sah ich eine Person..

//Shoto..//

Ich schloss meine Augen. Ich wusste nicht warum ich ihn gerettet habe.. -aus Mitleid? Nein.. vielleicht hasst er mich jetzt nicht mehr..

"Deku?" Hörte ich eine Stimme, ich spürte wie jemand meine Hand nahm und hielt. "Bitte.. -wach auf.." die Stimme hörte sich traurig an.. Ich erkannte sie. "Wieso hast du das gemacht..?" Seufzte er. "Ich konnte nicht dabei zusehen wie du leidest.." flüsterte ich. "Es tut mir leid.." weinte er. "Hasst du mich noch?" Flüsterte ich. "W-was?" Stotterte er. "Ich habe euch gehört.." flüsterte ich weiter. Es wurde still.. ich öffnete meine Augen und guckte zu ihm.. er hatte Tränen in seinen Augen.. "Ich meinte es nicht so.. es war mir nur so peinlich.." Murmelte er. "Was war dir peinlich?" Ich guckte ihn verwirrt an. "Das ich dich mag.. deku." Er guckte nach unten und ließ meine Hand los. Ich lächelte. Die Tür öffnete sich, "MIDORIYA!" schrie Tenya und lief zu mir. "WAS HAST DU DIR DABEI GEDACHT?!". "Hey Nerd.." Sagte Kacchan. "Geht's dir wieder gut..?" Murmelte er. "J-ja!" Lächelte ich ihn an. Er wurde rot, "D-denk nicht das ich mir sorgen mache- i- ich.. -ehhhh" Stotterte er. Ich lachte, "würde ich nie denken". Er guckte mich traurig an, "Danke das du mich besuchst" lächelte ich ihn an. Er kam zu mir und setzte sich auf das Bett. "Es war immerhin meine Schuld." Sagte er verzweifelt. "Hör auf dir Gedanken darüber zu machen." Erwiederte ich.

//Wird jetzt alles wieder wie früher?//

[Innocent ~ Villain Deku?]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt