Dekus Ende?

125 7 1
                                    

Sie zog mich durch die Stadt.

"Hier." Sagte sie und zeigte auf ein großes Gebäude.

Wir gingen hinein, es war sehr staubig.. anscheinend war hier seit Jahren keiner mehr.

"Lass uns anfangen." Sagte ich.

//Ich hab kein gutes Gefühl..//

"Klar." Lächelte sie mich an. "Also, was will-" sie schlug gegen meinen Bauch. Ich fiel zurück und landete auf dem Boden. Eine große Staubwolke umgab mich. "Hey! was sollte -das?" Sagte ich und versuchte aufzustehen. Sie grinste mich an. "Oh deku.." sagte sie während sie auf mich zu kam. Ich starrte sie schockiert an. "Du dachtest doch nicht wirklich.. -das ich.." sie senkte ihren Kopf und starrte zu mir. "W-was meinst du?" Fragte ich während ich mich vor sie stellte. "Du bist so naiv. Deku." Sie fing an zu grinsen. "Ich hatte nie vor ein Held zu werden."

Ich war wie erstarrt.

//Sie hat mich die ganze Zeit angelogen.. //

"Ich hätte es wissen müssen." Sagte ich und bereitete mich auf einen Kampf vor. "Du bist nur ein Schurke." Sie fing an zu lachen "Genau wie du, Deku." Ich ging ein paar Schritte zurück. Sie kam auf mich zu. "Ein Held zu sein und Menschen zu retten.. nur um beliebt zu sein? Oh bitte. Ich bin kein Held. Ich gehöre auch nicht zur League of villains." Sagte sie. "Warum sollte ich für so einen Schwächling arbeiten.. wenn ich allein diese Welt beherrschen könnte?"

//W-was..//

"Das kann unmöglich dein ernst sein!" Schrie ich. "Du hast recht. Meine Quirk ist zu schwach dafür.. deswegen nehme ich mir deine." Antwortete sie grinsend. "Das kannst du nicht.." sagte ich schockiert. "Meine Quirk wurde dazu entwickelt um All Might seine Quirk zu nehmen." Antwortete sie.

Momoke: //Ich beende das wozu du nicht fähig warst.//

Blut floss aus ihren Augen und sie wurden schwarz. Ich lief zum Ausgang. Ich öffnete die Tür, als ich einen Fuß nach draußen setzte und die warmen Sonnenstrahlen auf meinem Gesicht spührte merkte ich wie etwas meine Hüfte umschlung. Es zog mich zurück.

"Du wirst diesen Ort nicht mit deiner Quirk verlassen, Deku." Sagte sie und lachte. Ich stellte mich vor sie.

//Ich habe keine andere Wahl.//

Ich nahm meine Faust und schlug zu.
"W-was?" Sie ging direkt durch ihren Körper. Ich schlug nochmal zu.

//Nicht einen Kratzer..//

"Du hast meine Quirk unterschätzt." Lachte sie. Ich nahm meine Faust und schlug nochmal zu. Sie lachte nur. Dann zog sie mich an meinen Arm zu sich und biss in meinen Hals.

Ich fing an zu schreien, ich spührte ihre Zähne die sich in meine Haut bohrten. Sie entzog meinem Körper One for all, ich spührte wie ich schwächer wurde. Meine Kraft strömte aus meinen Körper. Sie zog ihre Zähne aus meiner Haut und schubste mich zurück. Ich merkte wie etwas warmes meinen Hals herunterfloss. Ich starrte sie ausdruckslos an. Hatte ich gerade wirklich meine Quirk verloren? Nein. nicht so. Ich stand auf und rannte auf sie zu. Ich schlug gegen sie doch nix passierte.

//N-nein.//

Ich schlug immer und immer wieder zu. Keine grünen Blitze. Nichts. Ich war leer. Ich fiel auf meine Knie und starrte auf den Boden.

"All Might hätte mich bestimmt besiegen können. Auch ohne Quirk." Sagte sie. "Sieh es ein. Du bist wie jeder andere Held. Deine Quirk verleiht dir Stärke. Aber ohne sie? Ohne sie bist du schwach."

//Schwach..//

"Alles wofür du gekämpft hast war umsonst deku."

"Ich hätte mehr von All Mights Nachfolger erwartet."

"Du kannst ja nicht mal deine eigene Quirk kontrollieren."

"Schwach."

Ich starrte sie an. Ihr Blick war so kalt. Sie erinnerte mich an.. Shoto? Shoto.. ich würde ihn gern nochmal wieder sehen.. oder.. mit ihm trainieren.. ohne Quirk? Shoto.. ja Sie war wie er.. wie Shoto. Sie ist fest davon entschlossen die Welt zu erobern. Sie verfolgt ihr Ziel.

"Ich danke dir für die Zeit die wir zusammen hatten." Ich lächelte sie an. "W-was? Du-" stotterte sie. Sie lächelte zurück und ging auf mich zu. Sie hielt mir ihre Hand entgegen. Doch bevor ich nach ihr greifen konnte riss sie sie weg und trat mich. Sie fing an zu lachen. "Genau das ist dein Problem deku." Sagte sie. "Du glaubst an das Gute in jedem Menschen." Ich starrte sie verwirrt an.

Das Gute? Ich glaubte an das Gute in ihr.

"Das war mein Fehler."

Sie fing an zu grinsen. "Es wird Zeit das ich dir zeige wie man One for all richtig benutzt."

Blaue Blitze bildeten sich um ihren Körper, ihre Augen fingen an zu leuchten.

"Ein wahrer One For All Träger." sagte sie während sie anfing zu schweben. "Kämpft immer mit 100%."

//Sie hat 100% aktiviert? Einfach so?//

"Ich bemitleide dich deku. Du hast die Chance mit deiner Quirk die Welt zu beherrschen. Und du hältst sie zurück?"

Sie nahm ihre Faust die mit Blitzen umgeben war und schlug mich.

Ich flog gegen die Wand während die Halle anfing zu wackeln. Sie kam auf mich zu und grinste. Sie hielt mit ihrer Hand meinen Hals fest. Ich bekam keine Luft. Sie hielt mich an meinen Hals fest und zog mich zurück. Ich versuchte mich zu befreien doch es nütze nichts. Sie warf mich gegen die Wand. Ich spührte wie Blut meine Wange herunter lief. Ich wusste das dies das Ende sei.. sie würde nun diese Welt beherrschen. Sie allein. Ich wehrte mich nicht mehr, ich spührte die Schmerzen. Ich lag auf dem Boden und wartete auf den nächsten Angriff.

//Ich habe dich enttäuscht.. All Might.//

//Du hattest recht ich bin nur ein quirkloser Loser.. Kacchan.//

//Warum habe ich es überhaupt versucht?//

//Ein Held zu werden..//

"Willst du denn garnicht kämpfen?" Hörte ich jemanden lachen. "Wenn ich das hier überlebe.. werde ich diese Welt beherrschen." Sagte ich und drückte mein Gesicht gegen den Boden. Ich sah eine Blutpfütze und fing an zu lächeln. Ich schloss meine Augen und dachte an früher. "Du- wie kannst du es wagen?" Schrie sie. "Ich hab meine Zeit hier genug verschwendet." Ich spürte wie etwas meine Brust durchbohrte.

[Innocent ~ Villain Deku?]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt