"Wir sollten öfter zusammen essen." Sagte ich und lächte Shoto an. "Das würde mich sehr freuen, Midoriya." Erwiederte er. Ich half ihm dabei alles weg zu räumen und wir gingen zurück in den Aufenthaltsraum. Kacchan guckte mich verwirrt an. "WAS FÄLLT DIR EIN BEI DIESEM HÄLFTE-HÄLFTE BASTARD ZU SEIN?!" schrie er.
//Wieso bin ich nicht in der Küche geblieben..//
"MIDORIYA DARF SELBST DARÜBER ENTSCHEIDEN" schrie Tenya Bakugo an.
//Jetzt geht das wieder los..//
Mein Handy klingelte, es war All Might.
"Lemillion holt dich zum Training ab."
//Le-lemillion?!//
Die anderen kamen zu uns "was ist denn hier für ein Krach?" Meckerte Uraraka. "DIESER NERD HAT ANGEFANGEN!" Schrie Kacchan. "WIE HAST DU MICH GERADE GENANNT?!" Erwiederte Tenya. Kacchan guckte Tenya an, "NEEERRRDD!".
Ich nahm meine Tasche und schlich mich an ihnen vorbei. Ich öffnete leise die Tür und ging raus. Vor dem Gebäude wartete ich auf Lemillion.
"Hallo Deku!" Hörte ich eine Stimme hinter mir. "Hey!" Antwortete ich. "Sorry das ich so spät bin.." Entschuldigte er sich. "N-nicht schlimm!" Lächelte ich ihn an. "Wollen wir los?" Fragte er. "Klar!" Antwortete ich.
Wir machten uns auf den Weg zu All Might, wir trainierten für 4 Stunden.. All Might zeigte mir wie ich meine Quirk besser kontrollieren kann. So wird das Kampftraining morgen sicher einfacher, besonders gegen Kacchan.. er war immer stärker als ich.. All Might sagte das es daran liegen könnte, das er seine ganze Kraft gegen mich benutzt ohne Rücksicht darauf zunehmen das ich mich verletzten könnte.. ich hingegen wollte ihn nicht mit meiner ganzen Kraft angreifen, ich könnte jeder Zeit All Mights Stärke aktivieren ohne sie kontrollieren zu können.. allerdings musste ich mich morgen mehr anstrengen als sonst.. besonders gegen Kacchan.. wieso? -ich hatte angst Shoto zu enttäuschen.. immerhin hat er mich gefragt ob wir zusammen kämpfen.
"Okay, das wars für heute." Sagte All Might. "Puhh- ich kann nicht mehr.." sagte ich während ich versuchte normal zu atmen. "Du solltest dich für morgen ausruhen, Midoriya." Sagte er. "Morgen?" Guckte mich Lemillion fragend an. "Wir haben morgen Kampftraining.." erklärte ich während ich eine Wasserflasche nahm und sie aufschraubte. "Kann ich zugucken?" Fragte Lemillion. "Klar!" Antwortete All Might. "Morgen 8:00 in der Trainingsarena." Ergänzte er. "Ich werde da sein."
Ich nahm meine Sachen und machte mich auf den Weg zurück zum Wohnblock.
Ich öffnete die Tür und guckte in den Aufenthaltsraum, ich sah Kacchan, denki, shoto und tenya. "Hallo Leute!" Rief ich ihnen zu während ich die Tür schließ. "Wo warst du??" Fragte mich Tenya genervt. "Kampftraining mit All Might und Lemillion." Murmelte ich und ging in die Küche. Ich öffnete den Kühlschrank und holte eine Energydose heraus.
Ich machte mich auf den Weg in mein Zimmer und legte mich auf mein Bett. Ich ruhte mich für eine weile aus, ich war fast eingeschlafen als ich ein klopfen hörte. "Es ist offen!" Schrie ich verschlafen. "Hay deku!", Lemillion stand vor mir mit einer Tüte in der Hand, "ich habe dir essen mitgebracht.. ich hoffe du magst Taiyaki.""Ja, danke Lemillion!" Bedankte ich mich. Er gab mir die Tüte mit taiyaki. Wir setzten uns auf mein Bett. "Übrigens habe ich etwas für dich.." sagte er. "Und was?-" Fragte ich. Er holte einen Brief aus seiner Tasche, "Nighteye wollte das ich dir das hier gebe.. falls er stirbt.. ich weiß es ist ein schlechter Zeitpunkt dafür.. " antwortete er. "O-ou.." Murmelte ich. Ich öffnete den Brief und laß ihn:
Hey deku,
falls du diesen Brief irgentwann liest, bin ich wahrscheinlich schon tot.
Ich wollte mich bei dir entschuldigen.. ich war zu hart zu dir. Wahrscheinlich hasst du mich jetzt, was ich dir nicht übel nehme. Aber der einzige Grund, weswegen ich mich so verhalten habe, ist das ich angst habe das dir das gleiche passiert wie All Might vor Jahren.
Du bist noch nicht bereit, das alles auf dich zunehmen, ich habe All Might bei seinem Training oft beobachtet, wodurch ich mich sehr mit seiner Quirk auskenne.Hier noch ein Tipp für dich..
falls du mal in einer Situation bist in der du nicht mehr kämpfen kannst, geb nicht auf und vertrau einfach auf deine Quirk.
Sie wird dich beschützen.Ich bin sehr stolz auf dich und ich fühle mich geehrt mit dir zusammen gearbeitet zu haben.
-Nighteye
Ich merkte wie sich meine Augen mit Tränen füllten. "Ich hätte es verhindern können." Sagte ich und guckte zu Lemillion. "Niemand hätte es verhindern können, er war bevor du da warst schon sogut wie tot.." sagte Lemillion und umarmte mich, ich erwiederte die Umarmung. "K-kannst du noch ein bisschen hierbleiben? /:" fragte ich ihn und guckte auf den Boden. "Natürlich deku." Antwortete er. "Willst du einen Anime gucken?" Fragte ich, "klar." Antwortete er. Ich stand auf und ging in die Küche um mehr Energydosen zu holen, "ist der Nerd noch da?" Fragte mich Kacchan. Ich guckte ihn sauer an,
~death stare~
meine Augen sahen leicht verweint aus, ich ging einfach an ihm vorbei, ohne ihn weiter zu beachten. "SCHEIß NERD IGNORIER MICH GEFÄLLIGST NICHT?!"
...
"BASTARD!?"Ich öffnete meine Zimmertür und setzte mich zu Lemillion. Wir schauten einen Anime.
~next morning~
"Dekuuu~ aufwachen~" weckte mich eine Stimme. Ich öffnete meine Augen, "WAHHH-?!" Ich schrie und viel wieder aus meinem Bett. Ich hörte Shoto seufzen, "Morgen weck ich dich mit ner Maske.." erklärte ging zur Tür, "mach dich fertig fürs Training~"
//Training? -oh ja.. ugh..//
//Habe ich das alles geträumt..?//
Ich guckte zu meinem Schreibtisch, ich sah den Brief.
//Ist Lemillion schon gegangen?//
"Deku Bastard beeil dich." Motzte mich Kacchan durch die Tür an.
Als ich fertig war ging ich mit Shoto zur Trainingsarena, wir überlegten uns eine Strategie gegen Kacchan.
"Du frierst seine seine Hände ein, sodas er sich nicht bewegen kann, den Rest übernehme ich.." sagte ich zu ihm. "d-das ist alles?" Fragte er. "Hm... -sollte er sich befreien, frierst du ihn wieder ein." Antwortete ich. "Okay. Uhm- deku?" Fragte er und blieb stehen. "J-ja?" Stotterte ich. "Wie heißt deine Quirk eigentlich?"
//w-WAS-?!//
"Uh- eh- rrrRING -OH! hörst du das? Wir kommen noch zuspät! -KOMM!" Stotterte ich.
Shoto: //Ernsthaft-?//
~in der Arena uhuhuhuh (?)~
"Guten Morgen!" Begrüßte uns All Might, "wir fangen gleich mit dem ersten Team an, Denki und Momo gegen Uraraka und Asui. Diese Arena ist ein Nachbau einer Stadt, ihr werdet alle an anderen Stellen starten, das Ziel ist es seinen Partner zu finden und zusammen Das gegnerische Team kampfunfähig zu machen, damit meine ich NICHT sie auszuschalten Katsuki." Erklärte Aizawa. "Hmpf." Schnaufte Bakugo.
"FANGEN WIR AN!"
~PLUS ULTRA! -sorry ;^:'~
3 Kämpfe später war es soweit..
"Todoroki und Midoriya gegen Tenya und Bakugo!"
~Fortsetzung folgt, lol~
DU LIEST GERADE
[Innocent ~ Villain Deku?]
Short StoryIch bin Izuku Midoriya, und lebe in einer Welt in der 80% der Menschheit Superkräfte hat! (Auch genannt "Quirk"). Leider gehörte ich zu den 20% die keine hatten, trotzdem habe ich nie aufgegeben ein Superheld zu werden! ~so wie mein Vorbild - All...