Villain Deku/Momokes Plan

155 11 0
                                    

Dieses Kapitel ist in Momokes Perspektive.

Ich hörte wie Shigaraki und Toga sich streiteten, dabei merkte ich wie ich anfangen musste zu lachen.

"Was ist so witzig, Haru?" Fragte mich Dabi. (Ihr richtiger Name ist Monoke Haru, Shigaraki nennt sie Momoke.) "Mein Plan ist aufgegangen!" Lachte ich. "Welcher Plan?" Er guckte mich verwirrt an. "Ich habe mich einen Tag bevor er Kampftraining hatte mit ihm im Park getroffen, dann habe ich ihn dazu gebracht mich zur UA einzuladen. Ich bin aber nicht erschienen, deswegen ist er in der Pause wieder zum Park gerannt und hat die ersten Minuten des Trainings verpasst, ich wusste das Aizawa Todoroki und Katsuki gegeneinander kämpfen lässt weil sie gleich sind. Als Deku gesehen hat wie Katsuki Todoroki fertig macht, hat er nicht lange gezögert und hat Todoroki gerettet." Erklärte ich. Er guckte mich verwirrt an. "Hätte er ihn nicht gerettet wenn er von Anfang an da wäre?" Fragte Dabi. "Nein, da er wusste das Todoroki ihn hasst." Antwortete ich lächelnd. "Ich komm nicht ganz mit.." er kratzte sich den Hinterkopf. "..hat Shigaraki nicht gesagt das wir sie auseinander bringen sollen?", "Das bringt nichts.. ich habe einen Plan wie wir Izuku auf unsere Seite kriegen." Grinste ich Dabi an, "aber dafür brauch ich deine Hilfe."

Ich ging zum Park, Deku saß auf der Bank und hatte sein Notizenbuch in der Hand. Ich ging zu ihm.

"D-deku.." sagte ich und guckte auf den Boden. "Momoke?" Er guckte zu mir, "Du bist voller Blut!" Schrie er. "V-vorhin waren Helden in unserern Bezirk.. ich war allein.." Stotterte ich traurig. "WAS?!" schrie er und stand auf. "Geht es dir gut?" Fragte er. "J-ja.. aber ich habe Angst alleine zurückzugehen.." antwortete ich. "Ich komm mit dir." Sagte er lächelnd. "D-danke.." Stotterte ich.

//Unglaublich.. wie naiv du bist.. -Deku.//

Wir gingen den Fußweg entlang, plötzlich hörten wir einen Knall.

"Sie sind noch da!" Schrie ich und rannte los, er folgte mir.

Wir sahen wie Dabi auf dem Boden lag und 2 Helden vor ihm standen.

"D-dabi.." Stotterte ich. "Ich erledige das." Sagte deku und rannte los.

Er brauchte nur zwei Schläge um beide zu töten. Er starrte die Leichen an. Ich wusste was gerade durch seinen Kopf ging.. doch ich konnte jetzt kein Mitleid für ihn empfinden.. ich merkte ein grinsen in meinem Gesicht.

"Unglaublich! Du bist soooo stark deku!" Lächelte ich ihn an. Er guckte weiter auf die Leichen. "So stark wie du bist.. müssten dich die anderen aus der Klasse respektieren, oder?" Lachte ich. Ich sah wie er anfing zu grinsen.

"Gute Arbeit, Villain Deku."

Eine Stunde vorher.

"Was soll ich tun?" Fragte mich Dabi. "Bring zwei Helden in unseren Stadtteil und lass dich von Ihnen besiegen. "WAS?!" schrie er. "Vertrau mir." Grinste ich ihn an. "Nagut, aber was dann?" Fragte er genervt. "Ich hole Deku.." Grinste ich. "Verstehe."

"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
[Innocent ~ Villain Deku?]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt