Ich spürte den Schmerz. Ich fing an zu schreien während ich nach der Wunde griff. Ich sah wie meine Hand voller Blut war.
//Wenn ich das hier überlebe.. werde ich diese Welt beherrschen..//
Ich spührte einen Schlag. Ich merkte wie Blut aus meinem Mund floss. Sie lachte.
//Das wars.//
Alles wurde schwarz.
"Deku?"
Ich hörte eine Stimme.. weit weg.. es hörte sich.. wie.. Lemillion? -Ja! Es hörte sich wie Lemillion an.
"Deku! Du bist zu spät!"
Die Stimme kam immer näher.
Meine Augen waren geschlossen, was würde ich sehen wenn ich sie öffne?
Die Stimme kam immer näher.
Ich öffnete langsam meine Augen..
"W-WAS?" schrie ich.
Ich schaute mich verwirrt um, ich war in meinem -Zimmer?
"Du bist endlich wach!" Sagte Lemillion. "Du hast die erste Stunde verpasst."
Ich starrte ihn verwirrt an. War das alles ein Traum?
"Lemillion..?" Murmelte ich. "Ja?" Er starrte mich verwirrt an. "D-denkst du.. naja.. e-es.. gibt Quirks mit denen man die Quirks anderer nehmen kann?" Stotterte ich. Er schaute mich an. Seine Augen wurden glasig und eine Träne lief über seine Wache. "Lemillion?" Ich starrte ihn schockiert an. "Hast du.. sie.. gesehen?" Stotterte er. "Was?" Fragte ich. "Monoke Haru." Antwortete er.
Ich starrte ihn nervös an.
"I-ich muss los!" Sagte ich und rannte zu meiner Tür. "Nein! Du darfst nicht raus!" Schrie er hinter mir.
Ich rannte aus meinem Zimmer, durch den Aufenthaltsraum, aus dem Haus und die Straße entlang. Zum Glück konnte mich Lemillion nicht einholen.
Ich stellte mich hinter einen Baum und schnappte nach Luft.//Was- war.. das..?//
Ich nahm mein Handy aus meiner Tasche und suchte nach "Momoke Haru". Mir wurden viele Seiten angezeigt. Ich klickte auf die erste.
'Momoke Haru, ein 12 jähriges Mädchen wurde bewusstlos in einem Labor, indem künstliche Quirks hergestellt wurden gefunden. Es scheint als hätte sie sich mit einer der Quirks verbunden.'
//W-was?? -Sie hat eine künstliche Quirk..?//
'Die Quirk nennt sich 'Deadly Disease', sie wurde von Yoma Haru, dem Besitzer des Labors entwickelt. Nach Aussagen von Yoma Haru handelt es sich um eine Quirk, die All Might besiegen könnte.'
//All Might besiegen? -Sie hat mir die Quirk..//
"Deku??" Hörte ich eine Stimme rufen. Er suchte nach mir. Ich rannte zurück zur Ua, zu meinem Klassenzimmer.
Ich riss die Klassenzimmertür auf, alle starrten zu mir.
"Du bist zu spät. Wie immer." Sagte Aizawa. Er stand neben einem Monitor, den gleichen wie aus meinem Traum.
"Sind das die Aufnahmen von gestern? Die blonde gehört zur League of villains, ihr Name ist himiko toga." Sagte ich während ich mich gegen dem Türrahmen lehnte und Aizawa angrinste. Er starrte mich verwirrt an. "Woher- weißt du das?" Sagte er noch verwirrter.
//Woher weiß ich das..//
"Setzt dich.." Murmelte er. Ich ging zu meinem Platz und setzte mich. "Also gut! Gucken wir uns die Aufnahmen nochmal an." Sagte Aizawa. "Echt jetzt? Wie oft noch?" Sagte Kacchan genervt. "Ich werde euch in Gruppen einteilen. Jede Gruppe übernimmt einen Schurken." Antwortete Aizawa. Ich meldete mich. "Midoriya?" Fragte er. "Ich möchte mich alleine um das Mädchen kümmern." Sagte ich. "Was? Wieso?" Fragte er etwas sauer. "Sagen wir mal so.. ich hab da noch was zu klären.." ich fing an zu grinsen. Seit meinem Traum fiel mir wieder ein.. wieso ich sie so hasse.
DU LIEST GERADE
[Innocent ~ Villain Deku?]
Short StoryIch bin Izuku Midoriya, und lebe in einer Welt in der 80% der Menschheit Superkräfte hat! (Auch genannt "Quirk"). Leider gehörte ich zu den 20% die keine hatten, trotzdem habe ich nie aufgegeben ein Superheld zu werden! ~so wie mein Vorbild - All...