Wir gingen den Fußweg entlang, "wo genau treffen wir All Might?" Fragte ich Lemillion. "Wir sind gleich da.." antwortete er. Wir gingen an verschiedenen Hochhäusern vorbei, ich guckte in die Gassen die zwischen ihnen waren, ich wusste nicht genau wo wir waren, in diesem Stadtteil war ich noch nie.. "Ich war noch nie in diesem Stadtteil.." sagte ich nervös. "Naja.. viele meiden diesen Stadtteil wegen der hohen Anzahl an Verbrechen." Sagte er mit einer ruhigen Stimme. "W-was meinst du damit??" Fragte ich ihn geschockt während ich stehen blieb. "Wir sind da!" Sagte er und zeigte auf ein Hochhaus. "Ich geh rein und hole All Might, warte hier." Sagte er und lief schnell hinein. "W-warte-!" Rief ich ihm hinterher.//Er lässt mich hier einfach allein?//
"UUUHHWAAA!", ich hörte einen Schrei, der aus der Gasse hinter dem Hochhaus kam. Ohne nachzudenken lief ich in die Gasse, es war eine Sackgasse, ich schaute mich um, doch niemand war hier..
//Habe ich mir den Schrei eingebildet..?//
Ich guckte mich weiter um, vor mir stand eine Mülltonne.. ich ging näher an sie ran.. bis ich sah wie etwas an ihr herunter lief. Ich ging näher heran und guckte in die Mülltonne- mein Herz blieb für einen Moment stehen- ich spürte wie sich mein Körper zusammen zog, ich ging ein paar Schritte zurück.
"Den habe ich für dich getötet."
Ich hörte eine Stimme hinter mir.. sie hörte sich so kalt und emotionslos an.. ich drehte mich um, eine große Person mit einem zu großen schwarzen Hoodie stand vor mir, sie versteckte ihr Gesicht.. "W-wer bist du?" Fragte ich nervös.. die Person kam auf mich zu und hob mit ihrer Hand mein Kinn hoch, unsere Augen trafen sich, sie sahen so kalt und leblos aus.. -ich schubste die Person weg und stellte mich selbstbewusst vor sie, Blitze fingen an mein Körper zu umgeben und ich bereitete mich auf einen Kampf vor. "Kein Grund um sauer zu werden. Ich bin nicht hier um gegen dich zu kämpfen.. ich habe ein Angebot für dich." Die Person zog ihre Kapuze von ihrem Kopf, so das ich ihr Gesicht sehen konnte. "Mein Name ist Shigaraki Tomura." Ich spürte wie mein Herz anfing schneller zu schlagen. Ich ging ein paar Schritte zurück. Ich sah Lemillion der auf uns zukam- "LEMILLION!" schrie ich mit etwas gebrochener Stimme. "Er stellte sich neben Shigaraki und grinste mich an. "Gute Arbeit, Lemillion."
//W-WAS?!//
"Oder sollte ich sagen.. Toga?"
Jetzt wurde mir alles klar..
//N-nein.. die ganze Zeit habe ich mit.. TOGA GESPROCHEN??//
"IHR BASTARDE! WAS HABT IHR MIT LEMILLION GEMACHT??" schrie ich sie beide an. "Ihm geht es gut." Grinste Toga mich an- "jedenfalls jetzt noch." Mein Körper füllte sich mit Wut, die Blitze wurden immer mehr, -"kein Grund um sauer zu werden." Sagte Shigaraki mit einem leichten lächeln. "Wenn ich du wäre, würde ich mich nicht um diesen Schwächling kümmern~" er kam immer näher und hielt mich fest. "Immerhin will er dir doch nur deine Quirk wegnehmen~" flüsterte er in mein Ohr. Ich schubste ihn wieder weg. "Hör auf zu lügen.." zischte ich ihn an. Meine Stimme war mit Hass erfüllt. "Alles was du getan hast, um zu dem zu werden was du jetzt bist.. hast du selbst geschafft.." sagte er. "Trotzdem gibt es Menschen die dies nicht wertschätzen, todoroki und bakugo.. sie beide haben ihre Quirk einfach so bekommen ohne etwas dafür tun zu müssen.. du musstest für deine arbeiten und wurdest auch noch dabei verletzt. Nicht gerade sehr fair, huh?" Ich guckte ihn schweigend an.. die Worte die er sagte kreisten durch meinen Kopf. "Schließ dich mir an.. zusammen werden wir über diese Welt herrschen." Sagte er mit einem sehr warmen, ehrlichen Blick. "Ich werde mich dir nie anschließen." Sagte ich mit einem Unterton der selbst ihn etwas zurück schreckte.. "Ich respektiere deine Entschlossenheit." Sagte er und drehte sich um.
//Das wars-?//
"Schade.. wenn du dich mir anschließen würdest.. würde ich dafür sorgen das dich nie wieder jemand ungerecht behandelt."
Diese Worte ließen mich erstarren..
//Er weiß von kacchan..?//
"Falls du deine Meinung änderst.. komm einfach wieder hierher, ich werde auf dich warten. -Ach, hier ist übrigens dein Freund."
In der nächsten Sekunde war er verschwunden, auch Toga war weg.. an der Stelle wo sie standen lag Lemillion. Ich rannte zu ihm und checkte seinen Puls..
//zum Glück..//
Ich trug ihn zurück zur UA, als wir da waren trug ich ihn zu Recovery Girl, "kannst du dich um ihn kümmern?" Fragte ich sie. "Natürlich! Leg ihn hier auf das Bett."
Ich ging zurück in meinen Klassenraum, als ich die Tür öffnete schauten mich alle verwundert an, ich sah Aizawa und All Might-
//ALL MIGHT??//
"Ah! Midoriya, ich habe gerade Aizawa erzählt wie gut ihr beide bei dem Training wart." Sagte All Might während er mich anlachte. "D-danke! Stotterte ich. "Komm nach der Schule bitte zum Direktor, wir müssen etwas besprechen." Sagte er während er sich auf die Tür zubewegte. "O-okey!" Stotterte ich weiter.
Der Rest der Stunde verlief normal.. Aizawa ermahnte jeden der mich ansprechen wollte, ob er wusste das ich nicht trainieren war..? Was wollte All Might mit mir besprechen..?
"H-hey! Deku!" Ich drehte mich um Kirishima lächelte mich an, "unglaublich das du mit zwei so berühmten Helden trainierst-" "KIRISHIMA SEI LEISE!" Schrien Aizawa und Kacchan Kiri an. Ich lächelte ihm zu, "wenn du willst kannst du mal mittrainieren." sagte ich. "WAAAAS WIESO BIETEST DU SHITTY HAIR SO ETWAS AN UND MIR NICHT DEKU TROTTEL??" Fing Kacchan an zu schreien.
DU LIEST GERADE
[Innocent ~ Villain Deku?]
Short StoryIch bin Izuku Midoriya, und lebe in einer Welt in der 80% der Menschheit Superkräfte hat! (Auch genannt "Quirk"). Leider gehörte ich zu den 20% die keine hatten, trotzdem habe ich nie aufgegeben ein Superheld zu werden! ~so wie mein Vorbild - All...