(jetzt geht es richtig los 😁)
~ Zwei Wochen später ~
Jimin PoV:
"Hallo Jimin, los steh auf" sagte Jungkook jetzt schon zum gefühlt 10mal. "Ich will nicht, lass mich noch ein bisschen schlafen" erwiderte ich nur. "Erstens ist heute Schule und zweitens hab ich Frühstück gemacht". Bei dem Wort Frühstücken schnellte mein Kopf hoch und ich schaute ihn erwartungsvoll an. "Was gibt's?". "Pfannkuchen und wenn du nicht rechtzeitig kommst sind sie alle aufgegessen". "Als ob du alle Pfannkuchen alleine ist" sagte ich empört. "Wer weiß, ist auch egal jetzt komm" ist er genervt?. "Trägst du mich?". "NEIN" antwortete er wütend. "Dan halt nicht" beleidigt ging ich zum Frühstückstisch.
~ In der Schule ~
Tae PoV:
Ich war schon mit Yoongi an unserem Standard Platz wo wir auf Namjoon, Jin, Hobi, Jimin und auch Jungkook warteten. Yoongi futterte neben mir irgendwas süßes und ich will auch was haben. Ich weiß genau wenn ich Yoongi süß anschaue und betell kann er gar nicht widerstehen. "Am.. Yoongi bekomm ich auch was" ich zeigte auf die Süßigkeiten in seiner Hand. "Nein" sagte er bloß, "Du musst mich schon anschauen wenn du mit dir redest". Aufeinmal war sein Gesicht ganz nah an meinem und er flüsterte mir ins Ohr. "Dann sag mir was das in dir auslöst wenn ich dir so nah bin". Ich musste schlucken und wollte anfangen zu reden "Am..... also" fing ich an doch er unterbrach mich und legte seinen Daumen und Zeigefinger an mein Kinn und zwang mich so ihn anzuschauen. "Schau mich an wenn du mit mir redest". Ich schaute also in seine Augen und sah dieses wunderschöne Funkel. "Du benutzt meinen Spruch gegen mich, dass ist gemein." Yoongi wollte antworten konnte aber nicht. "Hey" rief auf einmal Jin in unsere Richtung. Ich sah zu ihm auf und bemerkte erst jetzt das die Jungs auf uns zu kamen. "Ah auch mal da" wante sich Yoongi dan zu den anderen und ließ von mir ab. "Ich frag einfach nicht" sagte Jimin nur belustigt und klaute geschickt etwas aus Yoongis Süßigkeiten Tüte.
Namjoon PoV:
Ich musste über das Schauspiel lachen wie Jimin und Tae abwechselnd etwas von Yoongis Süßigkeiten stelten. "Man....... esst nächstesmal mehr Frühstück" versuchte Yoongi die beiden wegzuscheuchen. Aufeinmal lief eine Gruppe von Jungs an uns vorbei der eine kam gezielt auf uns zu. "Na Jimin wie geht's" Jimin rollte nur mit den Augen "was willst du". Der Fremde junge wurde wütend. "Alter chill ich wollte nur nett sein" "dann sei so lieb und geh mir mit deiner Fresse nicht auf die nerven sonst gibt's eine". Nachdem er das gesagt hatte schauten wir in alle verwundert an. Er gab uns ein Zeichen das wir im folgen sollen was wir auch taten, den fremden jungen ignorierte wir einfach. Es leutete zum Unterricht und wir wollten uns gerade aufteilen als Jin die Stille brach "Jimin was war das gerade?" Fragte er genauso verwirrt wie wir alle, nur Tae schaute so als ob er genau wüsste warum Jimin so reagiert hat. "Erklär ich euch später" sagte er nur und Pakte Jungkook an der Hand und verschwand dann in der Menschenmenge.
~ In der Pause ~
Jungkook PoV:
Nachdem es gegongt hatte zog mich Jimin wider hinter sich her in Richtung Cafeteria. Dort angekommen brachten wir unser Zeug zu unserem Stammplatz wo auch die anderen saßen, bevor wir uns hinsezten holten wir uns noch was zu essen und gingen dann zu denn Jungs. "Also Jim erzählt jetzt wer dieser Typ ist und warum du gleich so ausgerastet bist?" Fragte Hobi neugierig. "Also" fing Jimin an "als ich noch nicht umgezogen war kam Tae manchmal am Wochenende und auch in den Ferien seine Verwandten besuchen, wir haben uns kennen gelernt und angefreundet" "Ist ja schön und gut aber was hat der Typ mit Tae zu tun" unterbrach Yoongi Jimin. "Man Yoongi las in doch ausreden" motze ich in an woraufhin er die Klappe hilt. "Also Jim red weiter" unterbrach Jin mich und wendete sich wider Jimin zu der weiter erzählte. "Der 'Typ' heißt Taemin und er hat auch abunzu mal jemanden dort besucht und Tae hat mir erzählt das sie zusammen in einer Schule sind und..." "Wir waren auch mal in einer Klassen so wie dieses Jahr wieder" sagte Tae schnell. Jin schaute Tae wütend an da er es anscheinend ziemlich spannend fand, "sprich weiter Jim." "Wie auch immer wir waren halt mal zusammen shoppen, ihr kennt ja alle Tae's Shopping sucht da ist man schonmal einige Stunden beschäftigt" alle mustten lachen außer Tae der ihn dann an motzte und sagte "Du findest nie was, deswegen dauert es Jahre um dich aus einem Geschäft zu bekommen" wider mussten alle lachen was Jimin anscheinend nicht witzig fand und vom Thema ablenken wollte "ist auch egal ich erzählt die Story nur einmal wen ihr es nicht wissen wollt dann halt nicht." Er verschränkte die Arme vor der Brust und tat so als sei er beleidigt. "Man Jimin sei doch nicht so" sagte nun ich um ihn zu ärgern. "Ach auch egal" sagte er wider und erzählt weiter "wir waren halt Shoppen und dort haben wir ihn getroffen, er hat mit mich die ganze Zeit angeflirtet und angegeben wie reich seine Eltern sind was mir aber am Arsch vorbei ging was ich ihm auch gesagt habe" Ich weiß nicht wieso aber irgendwie macht es mich wütend das dieser Taemin Jimin angemacht hat. Aufeinmal schrie Tae "und immer wenn ich Taemin dann in der Schule gesehen habe besser gesagt immer wen er mich verfolgt hat, hat er mich nach Jimin's Nummer gefragt." Wider mussten alle lachen "Naja das war's auch er denkt halt er ist der beste und solche Menschen hasse ich, solche die meine mit dem Geld von ihren Eltern oder deren 'riesen' Villen angeben zu müssen obwohl sie das alles nur in Arsch gesteckt bekommen und nichts dafür gemacht haben, manchmal ist es besser von anfangan nicht so viel zu haben so lernt man den Umgang mit sowas 'Was ist wichtig also was brauch ich wirklich und was halt nicht' heißt ja nicht das alle die reiche Eltern haben so sind" Damit beendete er seinen 'Vortrag' und aß den Rest von seinem Nachtisch. "Warum heut so gesprächig Jim, sonst redest du auch nicht so viel beim essen?" Fragte ihn Hobi "k-keine Ahnung war h-halt ein Thema wo ich was d-dazu sagen konnte" sagte er noch mit vollem Mund. Er schluckte runter und sagte dann "Naja auch egal wir haben gleich wider Unterricht und Jungkook und ich müssen runter in den Keller ihr wisst ja wie voll es da immer ist wenn man zu spät kommt" die anderen nickten. Also packten ich und Jimin unsere Sachen und wollten uns von den anderen verabschiedet als Tae genervt antwortete "heißt das, das wir euer Zeug mit weg räumen?" Jimin nickte "Ja sorry Tae aber so ist das halt" nachdem ich das gesagt habe schnappte ich Jimin's hand und zog ihn ihn den Keller.
~ Nach den Unterricht ~
Jin PoV:
Als wir endlich aus hatten gingen wir gemeinsam raus, bevor wir uns trennen weil Hobi, Namjoon und Ich in eine andere Richtung müssen als Tae mit Yoongi und Jungkook mit Jimin fragte ich sie noch schnell "Am Leute" fing ich an "habt ihr vielleicht Bock am Wochenende zu mir zukommen meine Eltern sind über's Wochenende nicht da warscheinlich kommen sie erst Dienstag wieder also habt ihr lust?" Ich schaute in die runden und alle nickten. "Find ich gut, aber was wollen wir machen?" Fragte Jungkook. "Keine Ahnung Reden, saufen schlafen" antwortete Yoongi auf Jungkook's Frage. "Leute könne wir den Rest nicht einfach morgen ausmachen oder ihr schreibt mir ich muss jetzt leider los" gab Hobi traurig von sich"
------------------------------------------------------------------
Hey👋
falls euch Rechtschreibfehler auffallen sollten schreibt's gerne damit ich das verbessern kann und darauf dann achteNaja....
Noch Viel Spaß beim Lesen
Bye ♥️👋
DU LIEST GERADE
Mein bester Freund (Jikook)
RomanceJungkook trifft nach einiger Zeit seinen besten Freund Jimin wieder. Da sie als Kinder voneinander getrennt wurden hatten sie lange keinen Kontakt mehr zueinander. Doch als Jimin dann in seine Klasse kommt verändert das einiges. Jungkook hätte nie...