~Ein Tag vor der Klassenfahrt~
Jimin PoV:
Ich hab das alles mit den Kosten und dem 'Elternzettel' mit Frau Kim geregelt und ich darf mit. Ich find's nur scheiße das die Lehrer uns nicht gesagt haben mit wem wir in einem Zimmer sind. Ich hoffe es ist nicht Taemin. Ich freu mich schon auf die Klassenfahrt aber ich hab keine Lust zu Packen.
Jungkook PoV:
Jetzt sitzt der schon seit gefühlten Stunden darum und hat immer noch nicht gepackt. "Jimin jetzt Pack endlich deine Sachen für morgen ein" er schaute mich genervt an "kein Bock" ist das sein ernst? "Na gut wie du willst" ich holte seinen Koffer, öffnete ihn und ging zu Jimin nahm im sein Handy aus der Hand und warf ihn über meine Schulter. "Hey las mich los" protestierte er und schlug mir auf den Rücken. Ich setzte ihn vor dem Schrank ab und sagte "Pack dein Zeug jetzt zusammen und wehe du vergisst was" er schaute mich bloß an, stand aber dan doch auf um etwas aus seinen Schrank zu holen. Und fing an seinen Koffer zu packen.
Während er seine Koffer packte, was ich schon gestern gemacht habe, Kochte ich etwas zum Abendessen. "Jimin kommst du bitte runter es gibt essen" ich hörte gepolter und aufeinmal stand ein breit grinsender Jimin vor mir. "Ich hab alles eingepackt" sagte er süß zu mir und sätzte sich auf seinen Platz. Wir aßen gemeinsam unser Essen aber keiner sagte ihrgen etwas.
~Der Tag, der Klassenfahrt~
Jungkook PoV:
Wir versammelten uns alle vor dem Bus und warteten noch auf die restlichen Schüler. Nachdem dann nach einiger Zeit alle am Treffpunkt waren überprüfen die Lehre die Anwesenheit. "Da ja jetzt alle da sind sag ich euch noch schnell mit wem ihr in einem Zimmer seid, dann könnt ihr ihn den Bus einsteigen. Ich hörte nur zu mit wem meine Freunde sich ein Zimmer teilten mussten. Ich hoffe so sehr das ich mit Jimin in ein Zimmer komme, ja ok man kann jetzt denke 'Jungkook du wohnst dich schon mit ihm zusammen' aber irgendwie HASSE ich das Gefühl wenn Jimin viel mit anderen macht. Ich weiß zwar von Tae das er Schwul ist aber das weiß halt nicht jeder. Er mag es glaub ich noch nicht gemerkt haben aber er ist unglaublich süß, attraktiv und sexy und nicht nur welche aus unserem Jahrgang auch aus dem Jahrgang über und unter uns stehen auf ihn. "....Yoongi und Taehyung, Namjoon und Jin, Jimin und Jungkook....." OMG Ja ich bin mit Jimin in einem Zimmer. Ich schaute runter zu ihm da er neben mir stand und konnte nicht aufhören zu grinsen.
Jimin PoV:
Irgendwie bin ich froh das ich mit Jungkook in einem Zimmer bin. "OK ihr könnt ihn den Bus ABER setzt euch mit mit eurem Zimmer genossen zusammen." Ich hörte einige zeufzen und musste grinsen.
'Kann halt nicht jeder so einen tollen, hübschen und attraktive Zimmer genossen haben wie ich'
WTF Jimin hör auf sowas zu denken
'Du musst zugeben er ist attraktive'
WTF hör auf
'Hast du schonmal auf seine muskulösen arme geachtet 😲'
OK reicht ich hasse meine innere Stimme, obwohl..... ich schaute zu Jungkook hoch der gerade mit Namjoon redete. OK stimmt er sieht schon echt heiß aus. "Jimin kommst du" rief aufeinmal Tae und ries mich damit aus meinen Gedanken. Ich ging zu den anderen und setzte mich ans Fenster an einen der hinteren Plätzen. Nach einiger Zeit führen wir dann auch endlich los. Ich nahm meine Kopfhörer raus und hörte ein bisschen Musik. Bald schlief ich auch ein.
DU LIEST GERADE
Mein bester Freund (Jikook)
RomanceJungkook trifft nach einiger Zeit seinen besten Freund Jimin wieder. Da sie als Kinder voneinander getrennt wurden hatten sie lange keinen Kontakt mehr zueinander. Doch als Jimin dann in seine Klasse kommt verändert das einiges. Jungkook hätte nie...