Kapitel 23

580 20 1
                                    

Jimin PoV:

Wieso sagt er das andauernd? Ich bin ihm wichtig, er will mich nicht verlieren. Was ist den an mir so besonders? "Jungkook wieso sagst du das andauernd?" Er kam auf mich zu, nahm meine kleinen Hände in seine. "Jimin du hast mir jetzt schon einige Sachen erzählt was passiert ist nachdem du weg gezogen bist, aber ich hab dir nie wirklich was über mich also meine Zeit erzählt." Hat es etwas damit zu tun das er mich dauernd beschützen will? "Jungkook?" Ich versuchte ihn Vorsicht dazu zu bringen mir etwas zu erzählen. Er setzte sich auf den Stuhl am Esstisch und zog mich auf seinen Schoß. Konzentrier dich Jimin, las dich jetzt nicht ablenken. Er hat nur seine Arme um dich gelegt damit du nicht von seinem Schoß rutscht, ist ja nichts dabei.

"Am Anfang war es schwierig, wir haben immer zusammen gespielt und aufeinmal warst du weg. Ich musste mich erst daran gewöhnen das ich dich verloren hatte. Ich träumte immer von dir und machte mir Sorgen weil du nicht mehr bei mir warst also konnte ich dich nicht beschützen. Ich hab versucht dich zu vergessen was aber das dümmste war was ich je gemacht hatte. Als du irgendwann mal Tae besucht hast, besergesaht ihr euch angefreundet und kennengelernt habt, hab ich euch beide in der Stadt gesehen. Ich dachte erst das ich träume aber als ich dann deinen Namen hörte war ich mir sicher das du das bist. Ich war aber zu feige und zu dumm um einfach zu dir zu gehen, dich anzutippen und dich einfach zu umarmen. Dir zu sagen wie wichtig du mir bist und das ich dich nie wieder gehen lasse." Er hat sich wirklich Sorgen um mich gemacht, aber warum?

"Ich hab die ganze Zeit an dich gedacht, konnte nicht schlafen und hab es bereut das ich nicht zu dir gegangen bin. Ich hab gehofft das ich dich vielleicht nochmal sehen werde was aber leider nicht so war. Als du dann neu an unsere Schule und in die selbe Klasse gekommen bist in der auch ich bin, wollte ich dich nie mehr verlieren und ich hatte das Gefühl dich beschützen zu müssen. Mir ist erst klar geworden wie wichtig du mir bist als ich dich verloren hatte." Aber wieso? Wieso bin ich ihm so wichtig? Was bitte ist an mir so toll? "Wieso?" Er hob seinen Kopf und schaute mich verdutzt an. "Jimin ich weiß das dir viel passiert ist und das du Zeit brauchst aber ich würde dich nie verletzt. Jimin ich brauch dich." Damit hab ich nicht  gerechnet. Mir geht es ja genau so, oder so ähnlich. Als ich gehört hatte was Jungkook zu Taemin gesagt hat bin ich weg gerant
und hab nicht aufgehört zu weinen. Aber warum? Vielleicht weil Jungkook mir ziemlich viel bedeutet und ich ihn brauch. Er ist mir wichtig, sollte ich ihm das sagen?  oder lieber nicht?

~Nächster Tag~

Jungkook PoV:

Jimin war sich die ganze Zeit nicht sicher was er sagen soll, weshalb ich versucht hab das Thema zu wechseln. Er hatte ja was zu essen gemacht. Irgendwann sind wir dann auch mal schlafen gegangen. Eigentlich müsste ich lernen aber ich muss die ganze Zeit an Jimin denken. Ich hab mich deswegen mit Namjoon und Yoongi in unserem lieblings Café verabredet, weil ich  echt nicht weiter weiß. "Wir kennen Jimin natürlich nicht so gut wie du und Tae aber wir unterstützen dich trotzdem, nicht war Yoongi." Der angesprochene nickte nur und tippte irgendwas auf seinem Handy. Nach kurzer Zeit packte er es weg "Jimin ist gerade bei Tae, anscheinend braucht er auch einen Berater" er grinste und trank von seinem Getränke.

-

Namjoon meinte ich solle ihm alles erzählen damit er einen besseren Überblick über die ganze Sache hat. Keine Ahnung was das bringen soll, ich hab trotzdem versucht ihm alles zu erklären. Yoongi hat überhaupt noch nichts gesagt weshalb sich Namjoon manchmal aufgeregt hat das er alles macht und Yoongi garnichts. Namjoon gab mir ein paar Tipps, sowas wie sag ihm deine Gefühle oder sag ihm wie wichtig er für dich ist. Aber das mach ich ja die ganze Zeit. "Namjoon du hilfst ihm so nicht, das was du ihm vorschlägst hat er schon gemacht" Sagte Yoongi. Namjoon verschränkte beleidigt die Arme "dann gib du ihm halt einen Rat." Yoongi schaute jetzt zu mir, "ich bin nicht so hilfreich bei solchen Sachen aber ich hab ja selbst jemanden. Es heist nicht nur weil das bei mir und Tae so geklappt hat, das es bei euch auch so klappen muss. Es heißt aber auch nicht nur weil etwas bei euch nicht geklappt hat, muss es bei anderen auch nicht klappen. Vielleicht ist dieser Tipp total unnötige und wir dir auch nichts bringen aber manchmal sollten man lieber etwas tun als dauernd nur zu reden." Er stand auf und packte sein Zeug "naja wie auch immer ich muss jetzt los." Und weg ist er, also damit hätte ich nicht gerechnet.

-

Namjoon und ich waren noch ein bisschen im Café sind aber auch irgendwann mal nach Hause gegangen. Vielleicht bringt das ja was, aber wann soll man das den Einsätzen.

------------------------------------------------------------------
Hi....... 

Sorry das nicht wirklich was kam, ich werde versuchen in nächster Zeit wieder mehr zu schreiben.

Naja...
Noch viel Spaß beim Lesen ☺️

Bye 👋♥️

Mein bester Freund (Jikook)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt