Kapitel 3

1K 30 7
                                    

(Ich hab richtig viele Ideen Imoment 😁)

~ Freitag ~

Hobis PoV:

"Saufen bei Jin, Saufen bei Jin, Saufen bei Jin" schrien wir so laut das es das ganze Dorf hören konnte. "Ruhe" rief au feinmal jemand von den Nachbarn aber wir waren so gut gelaunt das uns das am Arsch vorbei ging und wir nochmal bei Jin Klingelten und wider "Saufen bei Jin, Saufen bei Jin" schrien. Endlich machte uns Jin auf "Nah endlich" jammerte Yoongi und lief einfach rein. Wir anderen taten es im gleich. Namjoon und Ich gaben Jin den Alkohol und zogen unsere Schuhe aus, stellten sie zu den anderen und folgten Jin nachdem er die Tür zugemacht hatte ins Wohnzimmer.

Namjoon PoV:

"Los jetzt las uns Saufen" rief Jimin fröhlich, "WOW Jim chill" sagte ich nur und Hobi lachte. "Jin" "Was gibt's Jungkook" "Jimin bekommt nicht so viel OK?" Jetzt war es Tae der lachte "Hey" protestierte Jimin "wieso bekomme ich nicht so viel ?" "Weil du der Jüngste bist" sagte Jungkook genervt. Jimin tat wider auf beleidigt und Jin gab uns allen erstmal eine Cola die er daheim hatte und sagte dan. "Um Jimin mach ich mir nicht so viele Sorgen wie um Tae der Kotzt mir dann noch die halbe Wohnung voll und darauf hab ich echt kein Bock" alle mustten Lachen außer Tae der jetzt beleidigt spielte. "Heul nicht Tae" sagte Yoongi bloß.

-

Es sind jetzt bestimmt schon einige Stunden rum und wir hatten alle schon mehr getrunken als wir eigentlich wollten. Jin lag mit mir auf der großen Couch, Tae lag mit Yoongi auf dem Teppich, Hobi lehnte sich an so nen Couch sessel an und Jimin saß auf Jungkook, die zusammen auf der anderen Seite der Couch saßen. So blieben wir eine lange seit liegen bis wir alle einpenten.

Yoongi PoV:

Ich wurde von einer nervigen Person geweckt, ich öffnete die Augen und sah Tae
der auf mir rum springte um mich wach zu kriegen "ist gut Tae ich bin wach" gab ich wütend von mir. "Gut dann komm und steh auf es gibt essen. Ich nahm den Geruch von frischen Eiern, baken und Toast war. Ich sprang auf um zum Frühstück zu laufen wo schon alle saßen. Wir aßen still und räumten danach die Wohnung auf wären Jin die Küche machte.

-

Alle lisen sich auf die Couch fallen "kein Bock mehr" "Yoongi du bist erlöst" sagte Jin als er ins Wohnzimmer kam und sich zu uns setzte. Aufeinmal Klingelte Hobi's Handy "sorry Leute aber ich muss los, muss noch lernen" stimmt wir schreiben ja am Dienstag Schulaufgabe. "Hast du noch nicht gelernt?" fragte Jin Hobi. "Ne noch nicht aber wir schreiben in Physik nen Test und da bin ich voll gut" "Dann komm ich mit" rief Tae. "Wieso?" Fragte jetzt ich. "boar Yoongi, Hobi ist gut in Physik ich nicht also soll er es mir erklären" irgendwie macht mich das wütend wenn Tae zu viel Zeit mit anderen verbringt. "Ich kann dir auch helfen" versuchte ich ihn zu locken. "Leute ich will ja nicht stören aber ich glaube es wäre besser wenn Hobi Tae hilft" mischte sich Jungkook ein. "Wieso er und nicht ich" motzte ich. "Weil ihr dann nicht lernt" sagt Jin um das Thema zu beenden. "Ist auch egal wir können auch zu dritt bei mir lernen" sagte dann Hobi weil es im langsam auf die nerven ging. Tae nickte und ich stimmte auch zu. Also verabschiedeten wir uns von den anderen und gingen dann zu Hobi.

~Dienstag 1. Pause~

Tae PoV:

Wir saßen alle zusammen in der Cafeteria und aßen unser Mittagessen, nur Jikook fehlte. Jimin mag es zwar nicht wenn ich immer sowas sag wie 'da kommt Jikook' aber ist mir eigentlich auch egal. Ich sah Taemin der an unserem Tisch vorbeilief und zu mir rief "Na Tae, Physik verkakt?" Er muss immer auf mir rumhacken wie ich das hasse. "Wer hat gesagt das du in Tae nennen darfst, nen ihn gefälligst Taehyung verstanden" schrie Yoongi Taemin an. "Ist ja gut alter" sagte er und haute wider ab. "Danke Yoongi" ich lächelte ihn an und er lächelte zurück. "Hey Leute da kommt Jikook" rief Hobi und zeigte auf Jimin und Jungkook die mit ihrem Mittagessen auf uns zukammen. Wieso hat Yoongi das überhaupt gemacht, also mich in Schutz genommen.

Jimin PoV:

Nachdem wir alle aufgegessen hatten gingen wir gemeinsam in die Aula weil die Lehrer mit unserem Jahrgang etwas besprechen wollten. "Leute man beeilt euch, ich will nicht als letzter dort sein" jammerte Jin. Doch Namjoon beruhigte Jin schnell "Jin beruhig dich wir sind doch noch rechtzeitig."

Als dann auch mal alle anderen Schüler eingetroffen waren und die Lehrer sich versammelt haben fing eine Lehrerin an zu reden. "Erstmal Hallo euch allen und schön das ihr alle gekommen seid" sie drehte sich um und sagte irgendwas zu nem andren Lehrer der dann irgendwelche Zettel austeilte. "Herr Schmidt teil euch wie ihr sehen könnt gerade einen Zettel aus der ist wichtig gibt den bitte euren Eltern damit sie ihn unterschreiben, es geht nämlich um eine Klassenfahrt" nachdem sie das gesagt hat wurde es unruhig und alle redeten wild durcheinander. "Ruhe" schrie dann Herr Kim na toll ich hoffe der kommt nicht mit.

Die Frau die vorne stand ist Frau Kim die beiden sind verheiratet aber sie ist viel netter soweit ich weiß ist sie die Klassenlehrerin von Tae's Klasse. Wow und wir bekommen den strengen Kim danke für nichts. "Hört bitte zu, wir werden in die Berge fahren" es wurde wider lauter da anscheinend keiner Lust auf die Berge hatte. "Leute bitte hört noch zu, also wir fahren in die Berge und haben dort ein Hotel wo wir gemeinsam essen werden, wir werden auch ein paar Führungen machen ihr habt aber auch Freizeit und dürft euch selbst umschauen. Aber das wird noch besprochen wir werden am 12. November fahren und eine Woche dort bleiben das wichtigste steht aber auf dem Zettel."

Also ich hab ja nichts dagegen und ich freu mich voll auf Klassenfahrt aber wie soll ich das mit dem Zettel Unterschreiben machen? Ich werde einfach mit Frau Kim reden. "Wie ist des dann mit den Zimmereinteilung?" fragte irgend ein Junge aus Namjins Klasse ja genau Namjin wenn sie das bei mir machen, mach ich das auch bei ihnen. "Ihr habt warscheinlich schon gemerkt das gut alle Klassen aus eurem Jahrgang sind, wir werden mit zwei Busen fahren und haben deshalb weil es vier Klassen sind ein großes Hotel aber um auf deine Frage zurück zu kommen kann es auch sein das die Klassen gemischt werden es werden aber immer nur zwei zusammen in ein Zimmer kommen" beantwortete Sie die Frage. Ich hoffe das ich nicht mit Taemin in ein Zimmer komme. Irgend ein anderes Mädchen fragte "Jungs und Mädchen zusammen oder getrennt?" Diesmal antwortete Herr Schmidt "Jungs mit Jungs und Mädchen mit Mädchen" man konnte am seufzen der ander merken daß sie enteuchscht sind. "Bringt die Zettel bitte bis nächsten Woche Freitag mit" rief Herr Kim. Einige Schüler stellten noch dumme unnötige fragen die doch selbst verständlich sind aber egal. Nachdem alles geklärt war rief Frau Kim "OK ihr könnt in die Pause" ich habe gar nicht gemerkt das es gegongt hat.

"Ich muss Frau Kim schnell noch was fragen geht schon mal vor" sagte ich mich zu den Jungs und morschte mich vor zu den Lehrern. OK Jimin das schaffst du. "Frau Kim" als sie ihren Namen hörte drehte sie sich um "was gibt's Jimin" OK atme Jimin atme. "wegen dem Elternzettel... also naja meine Eltern sind tot" sagte ich Knapp, sie schaute mich mitleidig an. "Ich würde aber trotzdem gerne mit" Sie überlegte und sagte dann "leben deine Großeltern noch?" "Am..ja" sie lächelte "gut dann frag sie mal ob sie es unterschreiben könnten, da würde nämlich gehen" ich lächelte und nickte, ging dann wider zu den anderen. Ich hoffe Jungkook frägt nicht ewig nach was ich gefragt habe.

------------------------------------------------------------------

Wieso will Jimin woll nicht das Jungkook frägt? 🤔🤔

Naja.....
Viel Spaß beim Lesen
Falls das überhaupt jemand versteht und weiter ließt 😅

Bye 👋♥️

Mein bester Freund (Jikook)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt