Damit ihr es ein bisschen besser versteht
Jimin +Jungkook in einer Klasse
Yoongi + Tae +Hobi in einer Klasse
Namjoon +Jin in einer Klasse
--------------------------------------–--------------------------Jungkook PoV:
Warst du schon mal in deinen besten Freund verliebt?
Nein........OK
Falls doch.............WAS HAST DU GEMACHT?SEID IHR NOCH BEFREUNDET? ODER SEID IHR VIELLEICHT ZSM???????Ich sollte nicht gleich so ausrasten, ihr wisst ja garnicht genau um was es eigentlich geht. Ich werde es euch erklären.
ALSO........
Vorgeschichte:
Jimin und Jungkook waren schon als sie klein waren beste Freunde, doch Jimin musste umziehen weil seine Mutter einen neuen Mann kennen gelernt hatte.
Doch nach 6 Jahren sehen sie sich nun endlich wider, weil Jimin als neuer Schüler in Jungkooks Klasse kommt.Jungkook PoV: (Vorgeschichte)
Als unser Lehrer Herr Kim das Klassenzimmer betrat war er nicht allein. Ein Junge mit schwarzen Harren, kleinen Händen und vollen Lippen stand neben im. "Wahrscheinlich ein neuer Schüler" dachte ich mir.Eigentlich kann es mit egal sein wer er ist und wie er heißt. Er wir wahrscheinlich eh neben mich gesetzt weil da der einzige freie Platz ist.
"Ruhe" schrie Herr Kim durchs ganze Klassenzimmer und alle setzen sich dann auch auf ihre Plätze. "Wie ihr wahrscheinlich schon mitbekommen habt, habt ihr einen neuen Schüler" Er drehte sich nun zu dem Schwarzhaarigen um und sagte "stell dich doch bitte der Klasse vor". Der neue nickte und verbeugte sich. Ich hörte einige Mädche tuscheln die sowas sagten wie "OMG ist der süß" oder "ob der ne Freundin hat?" Das ignorierte der neue aber gekonnt und stellte sich vor. "Schön euch kennen zu lernen, mein Name ist Park Jimin und ich bin 16 Jahre alt". Nachdem er seinen Namen gesagt hatte schnellte mein Kopf ruckartig hoch und mir fiel mein Stift runter. Ich entschuldige mich und hob in auf. Als ich mich wieder gerade hingesetzt hatte bemerkte ich das mich Jimin anstarte. Er ist wahrscheinlich genau so überrascht wie ich. "Also, hat noch jemand eine Frage an Jimin" unterbrach Herr Kim die Stille. Jackson der Klassenclown meldete sich doch Herr Kim schüttelte nur den Kopf. "Bitte sinvolle fragen" nachdem er das gesagt hatte meldet sich keiner mehr. Ich wusste nicht ob ich ihn was fragen sollte, aber before ich weiter darüber nachdenken konnte unterbrach mich Herr Kim "Jimin setz dich doch neben Jungkook, Jungkook steh bitte auf damit Jimin weiß wer du bist." Ich stand also auf und Jimin kam auf mich zu. Setzte sich auf den freien Platz und holte seinen Block raus. In diesen zwei Stunden redeten wir nicht ein Wort miteinander. Als es dann zur Pause läutete wollte ich Jimin fragen ob wir vielleicht zusammen Mittagessen wollen. Doch ich kam nicht dazu.
Ich spürte aufeinmal eine Hand auf meiner Schulter. Ich drehte mich um und sah Yoongi, neben im stand Hoseok (ich nen in aber immer Hobi). Ich sah auch Tae der mit Jimin redete, die beiden kennen sich also. "Wollen wir vielleicht zusammen Mittagessen?" fragte Tae uns vier. Yoongi nickte sofort, ist ja auch klar er will immer da sein wo Tae auch ist. Auch wenn er sich das nicht anmerken lässt mag er Tae zimmlich sehr ♥️, aber ich weiß nicht ob Tae etwas für Yoongi empfindet. Hobi stimmte auch zu, ich nickte und schaute dann zu Jimin "Ja können wir machen" sagte er nur und drehte sich dann zu mir. "Können wir vielleicht kurz reden?" Ich war verwirrt wieso wollte Jimin mit mir reden. "Hey Chim Chim das ist unfär, du erzählst mir immer alles" jammerte Tae. Yoongi verdrehte nur die Augen und Hobi lachte nur dumm rum. "Man Tae es gibt Dinge die du nicht unbedingt wissen musst, außerdem..... hör auf mich so zu nennen"
sagte Jimin wütend und zog mich hinter sich her."Jimin..... jetzt warte doch mal" sagte Ich zu ihm "ich bin nicht so schnell" man wo will er denn bitte hin. Endlich blieb er stehen und schaute mich an. OMG sieht er gerade süß aus. "Jungkook" sagte er ganz leise und spielte mit seinen Fingern. Ist er etwa nervös? Ich nahm seine kleinen Hände in meine und versuchte in damit zu beruhigen. Ich bemerkte wie er nicht mehr so schnell atmete und sein Herzschlag wurde wider normal. "Am.... Ich wollte dich was fragen" fing er an "und zwar..... Ich weiß ist irgendwie komisch das wir uns nach 6 Jahren wider sehen......." Er atmete einmal ein und wieder aus um sich zu beruhigen. "Jimin" er schaute mir kurz in die Augen aber dann wieder weg. "Also naja......" versuchte er weiter zu reden. Ich unterbrach in nicht. Ich wollte nämlich nicht das er sich gezwungen füllt irgendwas zu sagen. "Du hast dich wahrscheinlich gefragt warum ich wieder hierher gezogen bin" ich nickte nur. "Naja..... meine Mutter hat es halt nicht eingesehen Geld für die Schule auszugeben, woraufhin ich sie angeschrien habe weil ich nicht Zuhause unterrichtet werden wollte. "Warte" unterbrach ich ihn. Dafür hätte ich mich Ohrfeigen können. "Die ganzen 6 Jahre wurdest du Zuhause unterrichtet?" "Nein" sagte Jimin schnell, "es war am Anfang noch alles gut doch........ es gab einen Vorfall als ich 13 war" er sagte das mit einer so stockenden stimme. Weint er etwa? "Jimin" sagte ich wider, doch er schaute mich nicht an. Er ignorierte es einfach und sagte "Ist auch egal..... Ich will nicht drüber reden, ich wollte dich eigentlich fragen ob....... bitte versteh das nicht falsch..... also......... ich...... wollte fragen ob ich.... vielleicht bei dir mit Wohnen könnte? Tae hat mir gesagt das er sich mit Yoongi eine kleine Wohnung teilt, naja ich hab halt gedacht das du vielleicht......." Ich unterbrach in "also ich hätte nichts dagegen wenn du bei mir wohnen würdest, allein ist es eh total langweilig". Er lächelte mich zuckersüß an und umarmte mich dann auch. Herz bitte ich brauch dich noch, stirb nicht wegen niedlichkeit.
Wir gingen in die Cafeteria zu den anderen, wo Jimin dann Jin und Namjoon kennen lernte. Der restliche Tag war unglaublich langweilig, ich musste die ganze Zeit an Jimin und unsere Umarmung denken. Vor allem wollte ich wissen was passiert ist, es muss doch einen Grund geben weshalb Jimins Mutter nicht wollte das er zur Schule geht. Vielleicht ein zu langer Heimweg? Mit dieser Vermutung hatte ich nicht ganz unrecht.
------------------------------------------------------------------
Das war eine art Vorgeschichte, das nächste Kapitel spielt dann in der richtigen Zeit. Ich hoffe man versteht die Story 😁
Sorry falls es Rechtschreibfehler gibt
Viel Spaß beim Lesen 👋♥️
Bye
DU LIEST GERADE
Mein bester Freund (Jikook)
RomanceJungkook trifft nach einiger Zeit seinen besten Freund Jimin wieder. Da sie als Kinder voneinander getrennt wurden hatten sie lange keinen Kontakt mehr zueinander. Doch als Jimin dann in seine Klasse kommt verändert das einiges. Jungkook hätte nie...