Kapitel 14

586 22 4
                                    

Jimin PoV:

"Jungkook ich muss mit dir reden, ich hab... nein ich..... weiß einfach nicht was ich fühle ich..." "Jimin kommst du es gibt essen" Jungkook klopfte ans Bad wo ich gerade versuchte mit dem Spiegel zu üben. "Ja ich komm gleich geh ruhig vor." Man wie soll ich das anstellen. Tae meinte ich soll wissen was ich will. Lieb ich ihn den oder nicht oder bloß ein bisschen?????? Ich bin überfordert. Ich öffnete die Badezimmer Tür und lief runter in die Küche. Ich hatte den Großteil vorhin schon vorbereitet, Tae hat den Rest gemacht. Ich setzte mich hin und wir fingen an zu essen. Tae und Yoongi redeten über irgendwas und hatten total Spaß, doch ich spürte diese komische Spannung zwischen mir und Jungkook. Sollte ich ihn darauf ansprechen? oder ihn einfach lassen?

-

Nach dem Essen hatten Yoongi und Jungkook wieder abspüll Dienst, ich ging mit Tae auf die kleine Terrasse auf der Rückseite von der Hütte. Es war sehr still aber es war zum Glück keine bedrückende Stille. "Noch zwei Tage sind wir hier oben, dann geht es wieder ins Hotel und dort bleiben wir noch ungefähr 8 Tage." Unterbrach Tae die Stille. Ich nickte nur. "Jimin..... ist alles OK mit dir?" Man könnte aus seiner Stimme heraushören das er besorgt war aber was soll ich den sagen ich weiß ja nicht wie ich mich fühle. Das sagte ich ihm auch. "Tae ich.... ich weiß nicht ob ich was für ihn empfinde oder nicht ich.... er bedeutet mir mehr als er eigentlich sollte" er legte behutsam seine Hand auf meine Schulter. "Wenn ich dir einen Rat geben darf dann finde das heraus, rede mit ihm oder keine Ahnung verbrieng mehr Zeit mit ihm" vielleicht hat er recht, ich muss das heraus finden. Aber wie? "Tae kannst du mir dabei helfen?" Er grinste mich mit diesem Typischen Tae grinsen an und sagte dann. "Auf jeden Fall helf ich dir" ich nickte und drehte mich wieder zur wunderschönen Aussicht. Man vergisst alle Sorgen und Probleme wen man sich die leuchtende Stadt am Ende des Berges an sieht. "Jimin" ich schaute noch immer in die Richtung der kleinen Stadt. "Was ist?" "Jin hat mich gefragt ob wir vielleicht Lust hätten Morgen Abend mit zu ihnen in die Hütte zu gehen" ich drehte mich zu ihm um. "Weißt du denn wo die Hütte von denen ist" er nickte. "Ungefähr 8 oder 10 Minuten von hier weg" ich nickte. "Fragen wir die Jungs?" Diesmal nickte Tae wieder. "Ok" wir gingen rein in die Küche wo Jungkook und Yoongi immer noch abspülten.

"Mein Gott Jungkook sag es im endlich before es zu spät ist und du in am Ende verlierst." Man könnte sagen das Yoongi ihn fast an schreid, aber... UM WEN GEHT ES??? "Hey na" schrie Tae und lief einfach ihn die Küche, so als ob sie nicht gerade über etwas wichtiges geredet hätten. "Man Tae" er drehte sich zu mir um. "Was ist?" Ich schnaufte genervt aus. "Wir wollten eigentlich bloß fragen ob ihr morgen Abend Bock habt mit in die Hütte von Jin und den anderen zu gehen?" Vielleicht klang meine Stimme ein bisschen zu gereizt, aber was soll ich den sagen das worüber Yoongi und Jungkook geredet haben ist doch eindeutig. Er ist verliebt in irgendjemanden und dieser jemand bin NICHT ich.

ABER WIESO??? WIESO DEN NICHT ICH?? WAS IST DEN AN DEM BITTE BESSER ALS AN MIR???? JUNGKOOK GEHÖRT MIR!!!

Moment mal, Jungkook und ich sind nicht mal zusammen, ich darf gar nichts entscheiden. OMG ich steh wirklich auf Jungkook.

"...min Jimin hey Jimin" Ich blickte auf direkt in Jungkook's Augen. Vor Schreck, weil er aufeinmal so nah ist, Falle ich fast um. Doch Jungkook hält mich fest und zieht mich ganz nah an ihn ran. Er will was sagen aber ich komme ihm zuvor. "Weißt du, manchmal.... ist es besser einfach mal die Klappe zu halten" ich löse mich von ihm und verschwinde in meinem Zimmer.

------------------------------------------------------------------
😁😂
Ja gut......

noch viel Spaß beim Lesen ☺️

Bye 👋♥️

Mein bester Freund (Jikook)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt