~8 Tage später~
Jimin PoV:
Wir sind jetzt schon seit ungefähr zwei Tagen wieder zurück. Ich und Jungkook haben nicht einmal richtig über das Thema geredet. Tae meinte er bringt mich um, wen ich das nicht endlich mal mache. Ich sitze gerade in der Schule und warte bis die letzte Stunde vorbei ist. Ich will nach Hause. Ich Male nur in mein Herz und passe überhaupt nicht auf. Die letzte Stunde ist immer am Schlimmsten. Man weiß das man bald aus hat und heim gehen darf, aber die letzte Stunde muss ja Jahre dauern. Die Klassenfahrt war im großen und ganzen eigentlich ganz cool. Wir mussten noch zwei Tage in der Hütte bleiben bis wir runter zum Hotel gehen konnten. Die Lehrer meinte das wir einen Tag noch haben wo wir uns noch etwas anschauen durften, bevor wir wieder heim fahren. "Jimin kommst du?" Ich war so in Gedanken das ich garnicht mitbekam, dass der Unterricht schon vorbei ist. Ich stand auf und Packte meine Sachen. Ich und Jungkook machten uns auf den Weg nach Hause. Es war still, keiner sagte etwas. Ich muss mit Jungkook reden, aber wie soll ich den Anfang?
'Willst du das überhaupt?'
Ähm... HALLO NATÜRLICH WILL ICH DAS!!
Ich wurde aufeinmal an meinem Arm zurück gezogen. "Wa-.." ich wollte erst was sagen dich Jungkook kam mir zuvor. "Pass auf du willst dich nicht überfahren werden?" Hä??... Ich war eindeutig zu sehr in Gedanken. Jimin konzentrier dich. Als wir endlich daheim waren schmiss ich mich sofort auf unser Sofa. Ich spürte eine Hand auf meinem Kopf. "Was ist los mit dir?" Ich verstckte meinen Kopf hinter meine Armen, ich hätte mich auf den Bauch gelegt was einiges einfacher machte. Ich spürte ein Gewicht neben mir, warscheinlich hat Jungkook sich neben mich gesetzt. Ich wollte mich eigentlich aufsetzen um ihn zu fragen was er essen will, dich Jungkook zog mich einfach auf seinen Schoß. "Was ist los mit dir?" Ich schaute ihn nicht an. Ich wollte nicht das er merkt wie narvös ich bin. Wieso bin ich den immer nervös wenn ich bei ihm bin.
Jungkook PoV:
Ich legte meine Finger unter sein Kinn und zwang ihn mich anzuschauen. Er stand aufeinmal auf "willst du was bestimmtes es, wenn nicht mach ich einfach irgendwas." Wow was ist den jetzt los. Ohne wirklich drüber nachzudenken stand ich auf, zig Jimin ganz nah an mich ran und drückte ihm meine Lippen auf. Erst erwiderte er meinen Kuss nicht dich dann legte er seine Arme um meinen Nacken. Nach kurzer Zeit lösten wir uns voneinander. "Jimin ich will dich nicht einfach so küssen ich will..." "ich weiß was du sagen willst.... aber Jungkook ich kann das nicht.... gib mir Zeit. Bitte" ich nickte und er verschwand in der Küche.
-
Ich hörte ein Klopfen an meiner Tür. "Ja?'' Jimin öffnete die Tür. "Essen ist fertig, kommst du?" Ich nickte, stand auf und folgte ihm. Ich hab die ganze Zeit nachgedacht wie ich Jimin beweisen kann dass ich es ernst meine. Er soll mir vertrauen. Aber wie???
------------------------------------------------------------------
Hey....Ich hatte ja mal gesagt das ich Lust auf Drama hätte... also....
Ihr könnt euch auf Drama freuen.Noch viel Spaß beim Lesen ☺️
Bye 👋♥️
DU LIEST GERADE
Mein bester Freund (Jikook)
RomanceJungkook trifft nach einiger Zeit seinen besten Freund Jimin wieder. Da sie als Kinder voneinander getrennt wurden hatten sie lange keinen Kontakt mehr zueinander. Doch als Jimin dann in seine Klasse kommt verändert das einiges. Jungkook hätte nie...