Jungkook PoV:
"Weißt du, manchmal..... ist es besser einfach mal die Klappe zu halten"
Was meinte er damit? Ich hab doch gar nichts gesagt. Super gemacht Jungkook, du machst alles kaputt weißt aber nicht mal was das Problem ist. Ich rannte Jimin hinterher, die Treppe hoch zu unserem Zimmer. Bevor er die Tür hinter sich schließen konnte geh ich schnell mit hinein. Schließe die Tür und drücke in gegen die Wand. Er schaut mich erschrocken an, er hat warscheinlich nicht damit gerechnet das ich ihm folge. "Jungkook" wieder dieses verzweifelte flüstern. "Jimin was ist los mit dir?" Er schaute mich nicht an, der Boden war anscheinend interessanter. "Jungkook kannst du.... mich vielleicht nochmal küssen?" Was? Was hat er gerade gefragt? Ich soll ihn Küssen. Also.... es ist nicht so das ich es nicht will es ist nur.... Er sieht dabei so unschuldig und sexy aus!!!!! OMG ich sterbe. Ohne wirklich drüber nachzudenken legte ich vorsichtig meine Lippen auf seine und übte leicht Druck aus. Ich spürte seine Arme um meinen Nacken und er zog mich noch näher an sich ran. Der Kuss atete schnell aus und wir mussten uns wegen Luftmangel lösen. Ich musterte ihn ganz genau, mit diesen geschwollen Lippen, den roten Wangen und dem Schnellen Atem sah er verdammt sexy aus. "Weißt du eigentlich wie sexy du bist?" Er wurde noch röter, falls das überhaupt möglich ist. "Wie kannst du nur süß und sexy zugleich sein?" ich sagte das mehr zu mir als zu ihm. "Äm.... Jungkook.... kannst du vielleicht" ich merkte erst jetzt das ich ihn immernoch an die Wand drückte. Ich entfernt mich vorsichtig von ihm und beobachtete jede Bewegung die er machte. Er setz sich auf unsere Bett. Es war still, keiner sagte etwas. Ich ging auf ihn zu und setzte mich neben ihn. Er lente sich an mich und ich konnte seinen Atem an meiner Haut spüren. "Was machst du nur mit mir?" Ich flüsterte es zwar nur aber er konnte es hören. "Wieso wolltest du das ich dich Küsse?" Er wurde unruhig und wuste nicht was er sagen sollte. "Ich wollt halt das du mich küsst, keine Ahnung wieso, wenn du ein Problem damit hast dann hättest du mich auch nicht küssen müssen..." "Beruhig dich." Er wirkte irgend wie so als ob er was wichtiges sagen muss. "Jimin ist alles ok?" Er ließ ich aufs Bett fallen und schaute an die Decke. "Gibt es jemanden denn du liebst?" Er hat warscheinlich das Gespräch mit mir und Yoongi gehört. Aber was alles? "Jungkook ich.... in letzter Zeit will ich viel öfter bei dir sein. Ich mag es wenn du mich küsst oder mir so ein komisches Gefühl verpasst" Er würde leicht rot, starte aber immer noch an die Decke. "Süß" er versteckte sein Gesicht hinter seinen Hände um nur nicht zu zeugen wie rot er eigentlich ist.
Jimin PoV:
Ich spürte ein Gewicht neben mir. Warscheinlich ist Jungkook noch näher an mich ran gerutscht. Meine Hände nahm ich trotzdem nicht von meinem Gesicht. "Hör auf dich zu verstecken du bist wunderschön" Wieso sagt er das dauernd? "Bin ich nicht." Er hielt meine Handgelenke fest und zog meine Hände runter von meinem Gesicht. "Doch Jimin du bist Wunderschön. Aber nicht nur das, du bist süß und lustig. Wenn du machst muss ich auch lachen, wenn du weinte will ich dich trösten oder den jenigen verprügeln der dich zum Weinen gebracht hat" ich musste schmunzeln. Er süß, hot, sexy,... einfach PERFEKT. Aber...... WIESO SAGT ER DAS ZU MIR???? "Jimin du bist einfach Perfekt" "Nein!" Er schaute mich verwirrt an. "Ich bin nur mit dir Perfekt" ich flüsterte es so leise wie möglich, aber er hat es trotzdem verstanden. Was hat er bitte für gute Ohren? Gruselig. "Wie kannst du süß und sexy gleichzeitig sein?" Ich grinste. "Hm... weiß nicht, ist vielleicht eine Gabe." Er musste schmunzeln. "Kookie?... ich bin müde, können wir schlafen?" Er nickte und ich verschwand um Bad um mich fertig zu machen.
~Nächster Tag~
"Das hat's du gesagt?" Ich nickte. "Und er hat nichts kapiert?" Ich nickte wider. "Vielleicht war es zu eindeutig, oder zu undeutig?" Ich hatte Tae nach dem Frühstück gefragt ob er mir helfen kann, weil ich nicht weiß was ich machen soll. Wir haben über das von gestern mit mir und Jungkook geredet. "Aber du weißt jetzt schon was du willst oder?" Er schaute mich mit diesen seltsamen Augen an. "Äm... ja schon, aber ich will mir keine Hoffnung machen" diesmal war er derjenige wo nickte. "Und jetzt" ich zuckte mit den Schultern. "Keine Ahnung." "Vielleicht haben Jin, Hobi oder Namjoon eine Idee." Stimmt wir wollten doch heute zu denen in die Hütte.
------------------------------------------------------------------
Hi 👋Ich hoffe ihr müsst nicht zu lange warten auf ein neues Kapitel..... Ich hab das so schlecht im Überblick.😅
Ich werde heute warscheinlich zwei Kapitel veröffentlicht....
Und ja vielleicht bedanke ich mich zu oft, Aber..... DANKE DANKE DANKE ☺️♥️
An alle die diese Story lesen, feiern und naja mögen DANKE ♥️♥️♥️Noch viel Spaß beim Lesen ☺️
Bye 👋♥️
(Und übrigens... Ich hoffe ich hau nicht so viele Rechtschreibfehlern rein. Wenn mir was auffalen sollte änder ich des.)
DU LIEST GERADE
Mein bester Freund (Jikook)
RomanceJungkook trifft nach einiger Zeit seinen besten Freund Jimin wieder. Da sie als Kinder voneinander getrennt wurden hatten sie lange keinen Kontakt mehr zueinander. Doch als Jimin dann in seine Klasse kommt verändert das einiges. Jungkook hätte nie...