Jungkook PoV:
"Alter Hobi Pfoten weg von meinem Muffin" wieso müssen sie so früh schon Streiten. "Pech, wer holt sich auch einen Muffin zum Frühstück?" "Jimin hilf mir" Jimin verdrehte nur die Augen. "Frag doch Yoongi." "Ha nicht mal Jimin hilft dir." Hobi lachte Tae aus und klaute im seinen Muffin. Während Tae sich beschwerte und sich über uns aufregte aß Hobi den Muffin genüsslich auf. "Toll danke Jimin, jetzt hat er meinen Muffin gegessen" Jimin verdrehte wieder die Augen und konzentriert sich auf das was Frau Kim erklärt.
"Wir haben uns etwas ganz besonderes für die nächsten vier Tage überlegt. Und zwar sollt ihr nach dem Essen das wichtigste für die vier Tage einpacken. Wir werden nämlich etwas höher in die Berge wandern, dort ist eine wunderschöne Aussicht." Sie schwärmte vor sich hin. "Ihr werdet immer zu viert in eine Hütte gehen. Es gibt dort oben viele Hütten die alle etwas verstreut sind. Ihr könnt in diesen vier Tage selbst Kochen, einkaufen, in die Stadt oder sonst was unternehmen. Eure Schlüssel bekommt ihr oben. Wenn ihr fertig seid dürft ihr schonmal hoch gehen." Damit beendete sie ihre Erklärung für heute und ich drehte mich zu den Jungs. "Find ich geil, ich hoffe das ich mit jemandem in einer Hütte bin der kein Problem gegen jeden Abend Sex hat" Yoongi grinste blöd und schaute zu Tae der sofort rot wurde. "Ich hoffe ich komm nicht mit euch in eine Hütte" "Klappe Chim, es wird bei euch doch nicht anders sein" Warte was? Hab ich was verpasst....? Jimin verdrehte die Augen, stand auf und zog mich am Handgelenk mit raus. Vor dem Aufzug drückt er die Taste bestimmt 1000 mal. "Chill" er drehte sich um und schaute mich an mit einem Blick den ich nicht deuten kann. Der Aufzug kam und wir stiegen ein. Oben angekommen zog er mich zu unserem Zimmer. Er deutete auf die Tür, also holte ich den Schlüssel und öffnete sie. Er ging rein und fing sofort an etwas zusammen zu packen.
Irgendwann ging mir das dauernde hin und her gelaufen auf die nerven. Ich hielt ihn am Handgelenk fest und zog ihn ganz nah an mich ran. Ich strich ihm über den Rücken und legte meinen Kopf auf seinen. "Du bist echt klein" er schaute hoch. "Nö, du bist einfach zu groß" er grinste und drückte sich noch mehr an mich ran. "Danke Kookie" "Wofür?" Er atmete ein und aus, drückte sich noch mehr an mich ran. Wir standen so bestimmt zwei Minuten. "Jimin wir müssen auch mal weiter packen." "Nö, ich will so bleiben." "Wir können heute Abend noch genügend Kuscheln" er löste sich von mir und schaute auf seine Finger. "Jungkook?" "Ja" "versprichst du mir das du immer bei mir bleibst?" "Jimin, ich werde immer bei dir bleiben und dich nie verlassen" den ich liebe dich. Wie gerne ich das zu im sagen würde. Ich will die Freundschaft aber nicht kaputt machen, außerdem bin ich mir nicht mal sicher. Natürlich will ich ihn beschützen und auf ihn aufpassen. Aber......
Liebe ist kompliziert.------------------------------------------------------------------
Viel Spaß beim lesen ☺️
Bye 👋♥️
DU LIEST GERADE
Mein bester Freund (Jikook)
RomanceJungkook trifft nach einiger Zeit seinen besten Freund Jimin wieder. Da sie als Kinder voneinander getrennt wurden hatten sie lange keinen Kontakt mehr zueinander. Doch als Jimin dann in seine Klasse kommt verändert das einiges. Jungkook hätte nie...