Kapitel 31

600 12 9
                                    

Jungkook PoV:

~zwei Wochen später~

"Jimin Jimin" ich versuchte in gerade zu wecken da wir morgen wider Schule haben. "Was ist den" er rieb sich die Augen und setzte sich auf. "Morgen ist schule, du kannst gleich weiter schlafen." Er stand auf und lief in sein Zimmer um sich fertig zu machen. Nachdem ich mich fertig gemacht hatte klopfte es an der Tür. "Jungkook" "Ja?"  "Kann ich bei dir Schlafen?" Wie niedlich, wie kann man nur so süß sein? Ich nickte ihm zu und er legte sich zu mir. Nach kurzer Zeit schliefen wir auch ein.

-

Taehyung PoV:

"Beeilt euch mal" ich hab es geschafft die anderen zu überreden mit mir in das neue Café zu gehen. Hobi und Yoongi war zu Glück sofort dabei aber Namjin und Jikook hatten nicht so lust. Aber ich wäre ja nicht Taehyung wenn ich das nicht hinbekommen würde. "Tae beruhig dich mal, wir haben noch genügend Zeit." Jungkook hat keine Ahnung, "wenn ich es schon geschaft habe das ihr alle mitkommt dann lass mich doch." Ich verdrehte genervt die Augen. Als wir endlich am Café ankamen gingen wir auf sofort rein. Nach kurzer Zeit bestellten wir uns was zu trinken und zu essen.

Jimin PoV:

"Hier kommt eure best... Jungkook?" Wir alle schauten auf. Vor uns stand ein junges Mädchen mit hellbraunen Harren, sie sieht wirklich hübsch aus. "Lina? Hätte nicht gedacht dich hier wieder zu treffen." Lina? Die beiden kennen sich? Er sieht wacht süß aus wenn er lacht, warum aber stört mich das so wenn er wegen ihr so süß aussieht? Soll ich was sagen? Aber was denn, was würde das bringen. Warscheinlich kennen die beiden sich von früher, außerdem würde ich gegen sie niemals ankommen. Aber ich brauch doch überhaupt nicht eifersüchtig sein oder? "... Und das ist Jimin mein Freund." Ich schaute auf und versuchen sie freundlich an zu lächeln. Sie schaute mich nur mit einem abwertenden Blick an. "Dein Freund also, ahja. Naja ich will euch ja nicht weiter stören, wir können ja später weiter reden." Sie winkte uns, eigentlich nur Jungkook zu und verschwand dann endlich. "Was war das den bitte?" Wir schauten Taehyung alle fragend an.

"Das war Lina, eine Freundin von früh..." "Jungkook das meinte ich nicht, ich meinte was bitte mit diesem Mädchen anbging?"unterbrach Taehyung ihn. Jungkook schaute ihn fragend an. "Ich zitiere "dein Freund also ahja." Taehyung machte Lina total bescheuert nach und Hobi konnte nicht mehr aufhören zu lachen. "Hast du das denn nicht mitbekommen?" Jungkook verstand anscheinend garnichts und Tae hörte garnicht mehr auf sich aufzuregen. "Tae" er hörte sofort auf Jungkook an zu motzen und drehte sich zu mir. "Ist egal las es lieber." Ich ignorierte die Blicke der anderen, Taehyung der sich jetzt über mich aufregte und Jungkook der versuchte meine Aufmerksamkeit zu bekommen. Ich aß meinen Kuchen und trank meine heiße Schokolade. "...min Jimin" ignorier ihn einfach. Ich spürte aufeinmal zwei Finger an meinem Kinn und Jungkook zwang mich somit ihn anzuschauen. "Jimin, ist alles Ok?" Ich drückte seine Hand weg und aß einfach weiter. "Klar ist alles ok, was soll denn sein?" Man merkte an meiner Stimme das ich gereizt und genervt war. Eigentlich hätte ich einfach gehen sollen, aber Tae wollte ja so gerne in das Café gehen. Ich könnte heulen.

------------------------------------------------------------------
Hi....

Ich wollte eigentlich schon früher ein neues Kapitel hochladen hatte aber keine Idee......
(Sorry)

Naja... viel Spaß noch beim Lesen ☺️

Bye 👋♥️

Mein bester Freund (Jikook)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt