Kapitel 9

630 21 0
                                    

Jungkook PoV:

Nachdem Herr Kim mich angemotzt hatte, ging ich wieder in unser Zimmer. Jimin schlief schon, er sieht wunderschön aus.
Ich ging leise und Bad um mich fertig zu machen und um Jimin nicht zu wecken. Ich ging wieder zurück ins Zimmer und stellte noch einen Wecker für morgen. Die Lehre haben sich nämlich irgendwas überlegt was total toll seien soll. Und dafür müssen wir um 5 Uhr morgens aufstehen ernsthaft? Kein Bock. Ich legte mich vorsichtig neben Jimin, machte das Licht aus und schlief nach kurzer Zeit ein.

"Jungkook..... Jungkook" ich hörte Schritte und spürte dann ein Kissen in meinem Gesicht. "Was?" Ich setzte mich hin, öffnete die Augen und streckte mich. "Na endlich" ich schaute zu Jimin der neben mir auf dem Bett sahs. "Ich hab schon geduscht, ich weiss nicht ob du dich auch noch duschen willst aber wir müssen rechtzeitig runter zum Essen." Ich schaute auf mein Handy. 4:28 Uhr. "Du hättest mich auch früher wecken können" "als ob du aufstehen würdest" er stand vom Bett auf und lief zu seinen Schrank. Erst jetzt fiel mir auf das er kein Oberteil an hatte. Ich schluckte, versuchte mir aber nichts anmerken zu lassen. "Einen nackten Jimin hätte ich mir nicht entgehen lassen" er wurde rot und sog schnell seinen Pulli an. "Jimin" ich stand nun vor ihm und schaute in seine wunderschönen Augen. Ich atmete aus..."ich geh Duschen." Ohne noch irgendwas zu sagen nahm mich mir die wichtigsten Dinge und verschwand im Bad. Jimin ließ ich einfach dort stehen.

Nachdem ich aus der Dusche kam trocknete ich mich sofort ab und zog mich an. Den Pulli hab ich extra nicht mitgenommen. "Jimin weist du was wir mitnehmen müssen" ich lief aus dem Bad raus und versuchte mir nichts anmerken zu lassen. "Ich weiß... nicht" ich hörte in schlucken. Reis dich zusammen Jungkook. Ich musste echt aufpassen nicht wie ein Idiot zu grinsen. "Nachmacher" Jimin sahs auf dem Bett und war am Handy. Ich lief auf in zu und nahm ihm sein Handy weg. Bevor er protestieren konnte beugte ich mich vor und flüsterte im zu. "Ich bin mir sich das du dich nicht traust mir das nach zu machen" ohne auf eine Antwort zu warten legte ich meine Lippen auf seine. Er legte seine Arme um meine Nacken und zog mich zu sich runter.

Der Kuss wurde immer verlangener und wir wollten uns nicht mehr von einander lösen. "Wofür braucht man bitte Sauerstoff" er grinste mich süß an. "Hör auf damit" "Womit denn?" "Du bist viel zu süß für die Welt" er schlug mir leicht auf die Brust. "Man Kookie" los komm wir müssen runter. "Keine lust" ich konnte nicht aufhören zu grinsen. "Du bekommst heute Abend mehr." Er wurde, so wie immer eigentlich, rot. Ich nahm seinen Hand und gemeinsam gingen wir zu Aufzug.

------------------------------------------------------------------
Sorry für das kurze Kapitel 😅
Ich werde aber wahrscheinlich in der nächsten Zeit mehr hochladen. Weil das mit Schule noch etwas dauert......

Ich werde jetzt die nächsten Kapitel etwas Kürzer halten, dafür vielleicht jeden zweiten oder dritten Tag etwas hochladen.

Naja viel Spaß beim Lesen ☺️
Bye 👋♥️

Mein bester Freund (Jikook)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt