Jimin PoV:
Heut ist Freitag und wir haben erst die zweite Stunde, ich will nach Hause. Jungkook war gestern noch einkaufen, ein Geschenk für seine Mutter. So wie er erzählt hat, hat er sie gefragt ob es etwas gibt was sie gebrauchen oder haben möchte. Er hat sich dann für einen Film, den es zum Glück noch gab und irgendwas süßes entschieden.
~Gestern beim Einkaufen~
"Also den Film haben sie hier noch." Ich hielt im den Film unter die Nase. "Sehr gut dann brauch ich noch was süßes." "Und was willst du kaufen?" Jungkook überlegte kurz, grinste dann und sagte "dich werde ich nicht Verschenken." Weil ich so süß bin, und er ihr etwas süßes schenken will. Oder was? Schleimer
~~~~~~~
"..min Jimin?" Jungkook grinste mich an. "Was ist?" Er winkte ab "ach nix nix, schon irgendwie süß wie du mich die ganze Zeit anstarst." Ich verdrehte die Augen. "Ich war nur in Gedanken." Er lachte, ich verschränkte die Arme vor der Brust und drehte mich beleidigt weg. "Jetzt Sein doch nicht beleidigt. Ich wollte dich eigentlich fragen ob du dein Buch dabei hast?" Hat er es nicht gestern von Yoongi wieder bekommen? "Du hast es doch gestern wieder bekommen." "Ja schon, aber Namjoon hat mich heute früh gefragt weil er eins braucht." Er soll sich doch nicht dauernd auf mich verlassen. Ich holte mein Buch aus meiner Tasche. "Irgendwann hab ich meins vielleicht auch mal vergessen oder hab es Tae geliehen, verlass dich nicht dauernd auf mich."
~Nach der Schule~
Jungkook PoV:
"Jimin ich geh jetzt los." Hab ich alles? Die beiden Geschenke, Jacke hab ich an, Schuhe auch, Haustür Schlüssel. Fehlt noch was? "Dein Handy" Jimin stand vor mir und hielt mir mein Handy hin. "Danke" er lächelte mich wieder mit diesem zuckersüßen lächeln an. "OK dann geh ich mal los." "OK bis später."
-
Endlich stand ich vor der Haustür. Ok jetzt einfach klingeln. Ich zögerte kurz, klingelte aber doch. "Ach scheiß drauf, was soll schon schlimmes passieren?" Nach kurzer Zeit wurde die Tür geöffnet. Meine Mutter nah mich sofort in den Arm als sie mich sah, ich gratuliere ihr und gemeinsam gingen wir ins Wohnzimmer. Während sie meine Geschenke zu den anderen stellte viel mir auf das gar keiner von den Verwandten da ist. "Kommt keiner mehr?" Sie schaute mich verwirrt an, verstand aber dann was ich meinte. "Du weißt doch das Oma und Opa sehr weit weg wohnen. Ich hab keine Geschwister. Der Bruder von deinem Vater war kurz mal da, musste aber wider los. Außerdem Treff ich mich nächste Woche Mittwoch mit meinen Freunden." Stimmt, das hätte sie erzählt. Gemeinsam gingen wir in die Küche wo mein Vater schon sahs.
"Ah auch mal da, hast dir aber ganz schön viel Zeit gelassen." Bloß nicht aufregen, alles wird gut. "Ich hatte heute schule und außerdem hast du ja immer gesagt das Schule vorgeht." Er schnaupte genervt aus. Er hast es wenn ich Recht hab oder etwas gegen seine, sagen wir mal, kleinen Beleidigungen sage. "Setz dich doch erstmal und last uns doch Kuchen essen." Versuchte meine Mutter mich und vorallem meinen Vater zu beruhigen. Was auch einigermaßen gut geklappt hat. Naja jedenfalls bei mir, ihm kann man nicht mehr helfen.
-
Wir hatten über einige Dinge geredet. Schule, Noten, auch über meine Freunde und mein Vater meinte über Yoongi und Namjoon lästern zu müssen. Auch über seine Arbeit und natürlich hat er angegeben. "Wäre es nicht schön wenn Jungkook die Firma übernehmen würde?" Meine Mutter fände diese Idee wunder bar. Warscheinlich wollte sie das ich mich mit meinem Vater besser verstehe. Er war aber überhaupt nicht begeistert. Also ich hatte kein Problem damit, die Frage ist nur ob ich wirklich im Büro arbeiten will. "Ach das hat doch noch Zeit." Versuchte er das Thema zu beenden. "Trotzdem sollte sich Jungkook mal Gedanken machen." Sie hat schon Recht aber "ich weiß ja nicht mal ob ich im Büro arbeiten will." "Siehst du." Mein Vater grinste so als hätte er gewonnen und musste seinen Sohn die wundervolle Firma nicht überreichen. "Ich hab gesagt das ich es noch nicht weiß, nicht das ich nur im Büro arbeiten würde." Er schaute mich böse an. Das was du kannst kann ich schon lange. Ich hoffe nur das er morgen nicht da ist, wenn ich mit Jimin hier her komme.
------------------------------------------------------------------
Hi....Da ich ja nächste Woche wieder Schule hab werde ich dort keine neuen Kapitel veröffentlicht. Aber in der Woche wo ich nicht ihn die Schule gehe werde ich versuchen immer drei neue Kapitel zu veröffentlichen. Falls ich das mal nicht schaffen sollte gibt es nur zwei Kapitel.
Mal schauen wie es dann wird wenn das mit Corona wider "normal" wird.
noch viel Spaß beim Lesen ☺️
Bye 👋♥️
DU LIEST GERADE
Mein bester Freund (Jikook)
RomantikJungkook trifft nach einiger Zeit seinen besten Freund Jimin wieder. Da sie als Kinder voneinander getrennt wurden hatten sie lange keinen Kontakt mehr zueinander. Doch als Jimin dann in seine Klasse kommt verändert das einiges. Jungkook hätte nie...