Kapitel 24

558 17 2
                                    

(Das ist jetzt die Sicht von Jimin, als Jungkook mit Yoongi und Namjoon im Café war.)

Jimin PoV:

Ich wachte durch ein Neviges Geräusch auf. Es gibt doch nichts schöneres als an einem Samstag von seinem Wecker so früh geweckt zu werden. Ich stöhnte genervt, ging ins Bad und machte mich fertig. Ich ging in die Küche, Jungkook schläft also noch. Ich begann damit Frühstück zu machen, deckte denn Tisch und wollte gerade Jungkook wecken als er aufeinmal hinter mir stand. "Würd das jetzt so ein Ding von dir, mich dauernd zu erschrecken?" Er schüttelte den Kopf "sorry ich wollte dich nicht erschrecken." Er setzte sich hin, nahm sich was von den Eiern und fing an zu essen. Ich setzte mich auf meinen Platz und fing auch an zu essen.

Nachdem wir fertig gegessen hatten, machte ich alles sauber und räumte es weg. Ich ging in mein Zimmer um einbischen Ordnung zu schaffen. Irgendwann klopfte es an meine Tür. Ich stand auf und öffnete sie, davor stand Jungkook. "Ich geh mit Yoongi und Namjoon in unser lieblings Cafe" Ich nickte. Er zog seine Schuhe an, schnappte sich seine Jacke und ging raus.

-

Ich hatte nachdem Jungkook gegangen war Tae geschrieben ob ich zu ihm kann, bis jetzt hat er aber noch nicht geantwortet. In der Zwischenzeit hatte ich die Wohnung ein bisschen aufgeräumt. Ich schaute auf mein Handy.

Chat zwischen
Jimin & Tae

Klar kannst du
kommen

OK dann bin ich in
fünf Minuten bei dir

Chat ende

Ich ging in mein Zimmer, zog mir was anderes an und machte mich etwas fertig. Ich zog meine schuhe und Jacke an, schnappte mir mein Handy und den Schlüssel öffnete die Tür und schloss sie zu bevor ich mich auf den Weg zu Tae machte.

Wären ich lief dachte ich die ganze Zeit über Jungkook und mich nach. Macht das überhaupt Sinn? Eine Beziehung zwischen uns? Und das ist der Grund warum ich mich mit Tae treffen wollte. Hoffentlich kann er mir einen Rat geben.

Taehyung PoV:

Es klingelte, ich rannte schnell zur Tür und öffnete Jimin. Er zog Schuhe und Jacke aus, folgte mir ins Wohnzimmer und wir setzen uns auf die Couch. "Also was ist das Problem, wie kann Taebaby helfen" er lachte wegen diesem Spitznamen. Wir haben irgendwann angefangen und süße oder komische Spitznamen zu geben. Außerdem muss Jimin deswegen immer lachen und wenn ich ihn zum lachen bringen kann mach ich das gerne. "Naja es geht um Jungkook und mich" fing er an nachdem er sich wieder beruhigt hatte. "Also am Freitag nachdem wir fertig mit Nachmittag Unterricht waren wollte ich Jungkook suchen weil...." Er machte ein Pause, "weil?" Er überlegt wie er es am besten vormuliern sollte. "Weil ich mit ihm reden musste, du weißt schon" ich nickte.
"Jedenfalls hab ich gehört das Jungkook mit Taemin geredet hat und.......

-

...... und dann hat er gesagt das er nicht der Grund sein will das ich weine und das er mich nie verletzen würde." OK also das ist krass. "Wieso bist du überhaupt weg gerannt?" Er schaute mich nur Unverständnis los an. "Ich wollte zu dir, du hast normalerweise immer einen Rat." Aber das konnte er ja nicht weil so ein wiederliche Sack aufgetaucht ist. "Eigentlich war ich mir sicher das ich auch was für Jungkook empfinde aber jetzt." Ich werde Taemin am Montag auf jeden Fall schlagen, er hat alles kaputt gemacht. Erst war Jimin sich noch unsicher, dann aber wollte er mit Jungkook reden und was macht Taemin zerstört mal wieder alles. "Tae was soll ich jetzt machen?" "Keine Ahnung ob dir das was bringt aber denk noch mal über alles nach, was wären der Klassenfahrt und danach passiert ist. Jimin ihr passt perfekt zusammen, glaub mir. Natürlich ist es deine Entscheidung keiner kann dich zwingen und ich denke auch nicht das Jungkook will das du dich zu irgendwas zwingst."

Jimin PoV:

Vielleicht hat Tae Recht, ich sollte wirklich nochmal über alles nachdenken. Aber hab ich das nicht die ganze Zeit schon gemacht. "Aber Tae das hab ich doch die ganze Zeit schon gemacht." Er verdrehte genervt die Augen. "Ich mein damit das du wirklich drüber nach denkst und mal schlechte oder schwierige Momente aus einer anderen Perspektive sehen solltest. Er hätte dir auch nicht hinterher rennen müssen, er hätte sich nicht die ganze Zeit Sorgen um dich machen müssen. Er hat es aber, warum? Ganz einfach weil du ihm wichtig bist." "Tae du.... hast wie immer Recht'' er lächelte. Ich werde nochmal über alles nachdenken so wie Tae es gesagt hat, und dann mit Jungkook reden.

------------------------------------------------------------------
Noch viel Spaß beim Lesen ☺️

Bye 👋♥️

Mein bester Freund (Jikook)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt