Bettys Sicht: Es war also war geworden. Frank und ich wurden Eltern. Ich freute mich,doch hatte Angst,vor Franks Reaktion. Ich schaute zu ihm. Da sah ich es: ein Lächeln huschte über sein Gesicht. Dann kam er auf mich zu nahm mich auf den Arm und schleuderte mich durch die Luft. „Wir werden Eltern!“ schrie Frank freudig und drückte mir dann einen Kuss auf die Lippen. „Frank? Ich würde gerne unser Kind sehen,und wissen in welcher Woche ich bin... Kannst du einen Ultraschall machen?“ erwiederte ich dann. Frank nickte sofort,holte das Ultraschallgerät und machte dann einen Ultraschall. Da war es: unser Kind. In meinen Augen sammelten sich Freudentränen und auch Frank bekam feuchte Augen. „Und? Welche Woche?“ fragte ich und Frank antwortete:„13... 13. Woche.“ Ich schaute grinsend zu Hanna und auch sie war überglücklich und sagte:„Ich freue mich wirklich sehr für euch. Ich freue mich schon auf das kleine Würmchen da.“ Frank und ich mussten grinsen. Als Frank den Ultraschall beendet hatte wischte ich meinen Bauch ab. Dann verließen wir die Klinik. „Du Hanna... Ich würde heute doch lieber zu Hause schlafen,aber wir können natürlich trotzdem einen Filmabend machen dann halt nur keinen wirklichen Mädelsabend,da Frank ja dabei ist. Also wenn du magst fahr ich jetzt mit dir nach Hause wir holen die Sachen und fahren dann zu Frank und mir nach Hause.“ meinte ich. Hanna nickte begeistert. Sie hatte Frank auch als Freund ins Herz geschlossen und fand es immer super mit mir und ihm Zeit zu verbringen. Also ging Frank zu seinem Auto und fuhr nach Hause,während Hanna und ich zu ihr fuhren und als wir unsere Sachen geholt hatten fuhren wir zu Frank und mir. Dort angekommen gingen wir rein und Frank hatte schon alles vorbereitet. Chips,Schokolade, Limo für mich und Wein für die anderen beiden. Er hatte den Film „The Green book“ in den DVD-Player getan,da wir den ja eigentlich im Kino gucken wollten, was nicht funktioniert hat. Also konnten wir uns direkt aufs Sofa setzten und starteten den Film. Ich war jedoch plötzlich so müde,dass ich einschlief.