Kapitel 4

1K 38 17
                                    

Als Ahsoka wenig später von den Truppen zurück kam betrat sie als erstes das Medizelt. Anakin saß dort an der Seite von Shaak und strich der Meisterin mit einem nassen Tuch über die Stirn. Die Hände der Frau zitterten und lagen verkrampft am Boden. Ihr Gesicht zeigte Schmerzen, aber sie verdrängte diese noch. Die junge Padawan setzte sich zu ihrem Meister und schaute besorgt auf die Frau.

,,Wie geht es ihr?

,,Schlecht Snips. Kix ist immer no h nicht da und ihre Schmerzen scheinen von Minute zu Minute schlimmer zu werden." ,antwortete Anakin und blickte zu dem Mädchen. ,,Sie wird die Schmerzen nicht mehr lange ertragen."

Ein Schmerz erfüllter Schrei unterbrach Meister und Padawan in ihrem Gespräch. Eine Welle des Schmerzes breitete sich rasend schnell im Körper der Frau aus. Leichte Krämpfe schüttelten sie und ihre Atmung ging stockend. Vorsichtig tauchte Anakin das Tuch noch mal ins kühle Wasser und legte es der Jedi Meisterin auf die Stirn.

,,Geht es?"

Shaak antwortete nicht.

,,Lass sie Snips. Sie braucht ihre Kraft noch." ,antwortete Anakin und strich Ahsoka über die Schultern. ,,Alles wird gut."

Die Meisterin konzentrierte sich unterdessen darauf nicht vor Schmerz zu schreien. Sie hatte schon viele Verletzungen, aber keine tat so hölisch weh wie diese. Anakin erhob sich und nahm die Sache mit dem Kix selbst in die Hand. Mit schnellem schritt verließ er das Zelt und suchte nach dem Arzt.

Ahsoka rutschte langsam etwas näher zu der Frau und schaute auf ihre Seite. Etwas silbern graues blitzte ihr direkt in die Augen.

,,Da ist doch was..." ,murmelte sie leise zu sich selber.

Mit ihren Fingern zog sie das Stück Stoff der Robe an der Wunde weg und schaute genauer hin. Nach dem sie es gut eine Minute angeschaut hatte suchte sie im Zelt nach etwas und schnappte sich eine Pinzette. (Keine Ahnung ob es das gibt.)

Bevor sie allerdings etwas tun konnte um sich das Stück genauer an zu sehen kam ihr Meister wieder rein. Kix tauchte hinter ihm auf und suchte ein paar Sachen zusammen.

,,General einer muss draußen bleiben sonst hab ich keinen Platz zum arbeiten." ,wandte er an Anakin.

,,Ihr geht raus Skyguy." ,antwortete Ahsoka sicher. ,,Bitte."

Anakin sah verwundert zu seiner Schülerin, aber verschwanden nach draußen. Kix verabreichte der Frau erst mal ein starkes Schmerzmittel während Ahsoka sich ihrer Arbeit widmete. Die junge Schülerin begann mit der Pinzette etwas aus der Wunde zu holen und spürte dabei genau wie viel Mühe die Frau hatte nicht zu schreien.

Nach drej Minuten hatte sie alles und drückte vorsichtig ein Tuch auf die Wunde.

,,Den Rest über lasse ich dir." ,sagte sie und schaute auf Kix.

,,Alles klar Commander." ,lächelt Kix.

Der Mann begann die Wunde zu reinigen und schluss endlich zu verbinden. Nach noch einer Portion Schmerzmittel entspannte sich die Meisterin leicht. Ihr zittern wurde weniger und ihre verkrampften Finger lösten sich. Kix ging raus und Ahsoka war alleine mit der Frau.

Die hektische Atmung wurde ruhiger und die Meisterin dämmerte erschöpft weg. Fünf Minuten später betrat Anakin das Zelt und lächelte leicht.

,,Wir bringen sie zu einer Lazarett. Dort kann man sich besser kümmern." ,sagte er langsam und drückte Ahsokas Schultern. ,,Alles okay?"

,,Alles gut Meister."

Ahsoka schaute noch mal auf die Frau und steckte das Tuch in ihrer Tasche. Während sie raus ging nahm Anakin die Frau langsam auf seine Arme. Er wollte ihr nicht wehtun oder sie wecken, aber er machte sich sorgen das noch mehr passieren würde.

Ahsoka war selten stark in Gedanken oder blendete die Welt völlig aus. Ihre erste richtige Mission mit der Meisterin und schon so etwas.

,,Meine kleine Snips... "

Er ging Richtung Schiff und legte die Frau auf einer der hinteren Betten. Er musste dringend noch erfahren wo Ahsoka war.

Zwei Jedi ein GeheimnisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt