Nachdem die Frau alles erledigt hatte lag sie in ihren Gemächern auf der Couch und las eines der Tagebücher ihrer Mutter. Sie liebte es in ihren Erinnerungen nachzulesen. Zu sehen wie sie es geschafft hatte zu regieren. So in dem Tagebuch vertieft merkte sie nicht wie Ahsoka mit den beiden Jungs reinkam.
Shaak trug ihr langes Kleid immer noch. Es war in ihrer liege Position sehr unbequem, aber davon ließ sie sich nicht stören. Ahsoka hatte das Kleid gegen bequeme Sachen getauscht und stellte sich hinter die Frau. Die beiden Jungs nickten ihr zu und verschwanden nach draußen.
,,Diese Position sieht nicht besonders bequem in so einem Kleid aus." ,schmunzelte Ahsoka.
Die Königin bewegte den Kopf und schaute auf das junge Mädchen. Mit einem lächeln erhob sie sich und legte ihr Buch weg.
,,Alva ist gerade nicht da. Sie musste etwas in ihrer Familie klären." ,erzählte Shaak.
,,Ihr seid eine Jedi Meisterin schafft ihr es nicht alleine?" ,lachte Ahsoka.
,,Wer hat dir den in dein Kleid rein und raus geholfen?" ,gragte Shaak schmunzelnt.
,,Lya." ,antwortete Ahsoka. Shaak grinste.
,,Siehst du."
Mit ihrem Buch in der Hand lief sie in ihr Schlafzimmer und stellte es in ein Regal. Ahsoka schaute zu der Umkleide die in einer Ecke aufgebaut war und begann zu lächeln. Als Shaak sich umdrehte war Ahsoka weg. Allerdings kam sie kurzer Zeit später mit bequemen Sachen zurück. In dieser Zeit war Shaak hinter die Umkleidet gegangen und legte ihre Krone ab. Ahsoka stellte sich hinter sie und lächelte.
Die Jedi Meisterin bewegte ihren Kopf und schaute sie an. Mit vorsichtigen Fingern öffnete das junge Mädchen die Knoten von dem langen Kleid. Die ältere hörte als Ahsoka ihren Rücken freigelegt hatte ein leises keuchen. Ahsoka sah die vielen Narben auf dem Rücken der Frau und fuhr vorsichtig über die längste davon. Sie spürte das zittern der Frau und wie schnell sie sich ihrer Finger entzog.
,,Danke fürs aufmachen den Rest kann ich alleine." ,sagte Shaak schnell und warf das Kind mehr oder weniger raus.
Das junge Mädchen ging aus dem Schlafzimmer raus und setzte sich in einen Sessel. Sie hatte gemerkt wie unangenehm der Frau diese Narbe war. Sie zog sie von der rechten Schulter quer über den Rücken und war noch nicht alzu alt. Vielleicht würde sie ja etwas raus finden.
Als Shaak wieder nach draußen kam war Ahsoka schon nicht mehr da. Zwei der Wachen würden sie zum essen nach unten gebracht haben, aber das war ihr egal. Sie hatte keinen Hunger mehr und stellte sich einfach auf ihren großen Balkon. Ahsoka hingegen wartete unten am Tisch auf die Jedi Meisterin. Als diese aber nicht kam gesellte sich ein Mann zu ihr. Er war recht groß und hatte strahlend grüne Augen.
Seine Lekku gingen bis zur Hüfte und er war recht schlank. Er trug eine dunkle Hose die fast schwarz war und dazu ein weißes T-shirt was seine Muskeln zur geltung brachte. Sie schätzte ihn auf etwa dreizig.
,,Du heißt Ahsoka richtig?" ,fragte er lächelnt.
,,Ja und ihr?",,antwortete Ahsoka fragend.
,,Ich bin Liam. Der persönliche Berater der Königin und ein alter Freund aus Kinder Tagen."
Zusammen begann die beiden zu essen. Ahsoka fand es toll hier im Palast. Alle waren total freundlich und halfen ihr immer. Für sie war das hier alles unglaublich faszinierend. Sie schaute erneut zu Liam der ihr zu lächelte.
,,Ich vermisse Shaak hier. Hast du sie gesehen?" ,fragte er.
,,Vor dem essen war sie in ihren Gemächern, aber sie scheint keinen Hunger zu haben." ,antwortete Ahsoka nachdenklich.
,,Das ist nicht normal für sie. Ihr lieblings Mittagessen lässt sie sonst nie aus." ,sagte er langsam.
,,Ich geh mal nach ihr schauen." ,antwortete Ahsoka und erhob sich.
Liam nickte ihr zu und Ahsoka verließ den großen Speisesaal. Den Weg zu den Königlichen Gemächern kannte sie ja jetzt mittlerweile sehr gut. Als sie dort ankam stellten sich die Wachen ihr in den Weg.
,,Die Königin wünscht keinen Besuch." ,sagte einer von ihnen.
,,Ich möchte mit ihr reden." ,erwiderte Ahsoka. Der andere schüttelte den Kopf.
,,Kein Zutritt."
Ahsoka knurrte etwas vor sich hin und drehte sich um. Kurz bevor sie ging drehte sie sich wieder um und hob die Hand. Sie bewegte sie langsam vor dem Gesicht der beiden Wachen und schaute sie an.
,,Die Königin sagte ich soll zu ihr." ,sagte sie.
,,Die Königin sagte ihr sollt zu ihr." ,antworteten beide gleichzeitig.
Sie gingen beiseite und ließen Ahsoka durch. Mit einem leichten lächeln trat sie ein und schloss leise die Tür. Shaak stand draußen auf dem Balkon und schaute über ihr Königreich. Langsam und vorsichtig trat Ahsoka neben sie. Natürlich hatte Shaak sie gespürt als sie die Macht draußen eingesetzt hatte. Aber sie wäre gerne alleine. Nur Ahsoka wollte ihr helfen und sie würde sich jetzt nicht abwimmeln lassen.
,,Du hast gegen meine Anweisung meine Wachen überlistet." ,sagte Shaak.
,,Ich will mit euch reden und ich lasse mich nicht abwimmeln." ,sagte Ahsoka ernst.
Shaak schwieg.
Das Ahsoka sich nicht abwimmeln lassen würde wusste sie, aber sie wollte nicht reden.
Sie konnte nicht.
Shaak fühlte wie Ahsoka vorsichtig ihre Hand berührte.
,,Das mit vorhin tut mir leid. Ich war nur so... Geschockt das ihr noch mehr Narben als mein Meister habt." ,sagte sie sanft.
Erneut schwieg die Frau.
Eine schmerzhalfte Erinnerung lief vor ihren Augen her. Die Narbe war jetzt zwei Jahre her und trotzdem brannte sie so als wäre sie noch frisch.
,,Ich kann verstehen das ihr nicht reden wollt, aber wenn ihr nicht darüber redet wird es euch nur kaputt machen." ,versuchte es Ahsoka vorsichtig.
,,Die Narbe ist zwei Jahre alt. Es war eigentlich eine ganz einfache Mission. Ich war bereits seid drei Jahren Königin." ,erzählte Shaak langsam. ,,Der Mann den ich verfolgte wusste das."
Ahsoka schaute der Frau zu. Sie stützte sich auf das Geländer und schaute nach unten.
,,Er sagte wenn ich nicht mache was er sagt erzählt er es den Jedi."
,,Im Senat hätte es einen Aufstand gegeben." ,schlussfolgerte Ahsoka.
,,Shili ist ein neutraler Planet und hat eine Jedi als Königin. Das kam für mich nicht in frage." ,ergänzte Shaak.
Und was wollte er genau von euch? ,,fragte Ahsoka."
,,Ich sollte ihm etwas beschaffen. Eine wichtige Information über einen Kopfgeldjäger. Nachdem ich das gemacht hatte, hat er mir zum Abschied diese Narbe zugefügt. Sie soll noch daran erinneren welches Geheimniss ich trage." ,endete Shaak.
Jetzt schwieg Ahsoka.
Shaak war angespannt und lief wieder nach drine. Dicht gefolgt von Ahsoka ließ sie sich Bauchlings auf die Couch fallen. Mit geschickten Fingern fuhr das junge Mädchen unter den Polover der Frau und massierte ihr langsam den Rücken. Das zeigte auch nach wenigen Minuten seine Wirkung. Die Königin wurde ruhiger und ihre Muskeln entspannten sich. Ahsoka wollte ihre Hände vorsichtig zurück ziehen doch hörte dann die Stimme der Frau.
,,Nicht aufhören..." ,murmelte Shaak.
Ganz sanft machte das junge Mädchen weiter und ließ der Frau die Beruhigung die sie brauchte. Danach könnte sie es ihr ja endlich zurück geben und nachfragen. Eine Frage die sie schon länger auf dem Herzen hatte.
DU LIEST GERADE
Zwei Jedi ein Geheimnis
Fiksi PenggemarShaak Ti und Ahsoka Tano sind zwei ganz normale Jedi im Jedi Tempel. Jedenfalls denken das alle. Die Jedi Meisterin verbirgt jedoch ein großes Geheimnis. Eines welches ihr viel ärger bringen könnte. Was passiert wenn dieses Geheimnis auch die junge...