Mit ein paar Kanonen booten flogen die vier Jedi und ein Trupp Soldaten auf den Planeten. Obi-wan hatte ein Karte geöffnete und deutete auf den großen Palast.
,,Das ist unser erstes Ziel. Es sollte unser wichtigstes Ziel sein nach der Königin zu schauen." ,erklärte der Jedi Meister. ,,Rex nimmt drei Jungs und geht zu dem nächsten Dorf am Palast. Cody führt einen Trupp in das zweite und Jesse einen Trupp in das dritte."
,,Danach werdet ihr systematisch die Dörfer abgehen." ,gab Anakin dazu.
,,Wir der Palast stark bewacht?" ,fragte Ahsoka und blickte zu der Jedi Meisterin an ihrer Seite.
,,Nach einem Angriff eher unwahrscheinlich." ,antwortete Shaak. ,,Ich denke eher sie beschützen die Königin als den Palast."
,,Dann ist es wenigens ein leichtes rein zukommen." ,sagte Anakin als sie landeten.
Rex und die andern machten sich auf den Weg zu den Dörfern. Sowohl Rex als auch Cody hatten ein ganz mieses Gefühl bei der Sache. Die vier Jedi betraten mit Hardcase und Boomer den Palast Shili's.
Alles war still.
Sie trennten sich schließlich im Trohnsahl und liefen die Gänge entlang. Obi-wan lief mit Boomer, Anakin mit Ahsoka und Shaak mit Hardcase. Soweit war alles im Palast ruhig. Auf Shaaks und Hardcase Weg erschienen nach kurzer Zeit am Boden liegende Droiden sowie Männer. Vorsichtig ging Shaak nach unten und tastete nach dem Puls.
,,Sie sind alle Tot." ,sagte sie langsam.
,,Da vorne sind noch zwei." ,antwortete Hardcase unf deutete auf eine Tür.
,,Dann nehme ich mal an das es sich hierbei um das Gemach der Königin handelt." ,schätzte Shaak.
Zusammen gingen beide zu der Tür und öffneten sie. Shaak trat zuerst ein und dann Hardcase. Die Kinnlage des Soldaten ging je weiter er schaute nach unten.
,,Oho das nenne ich ein großes Zimmer." ,sagte er. ,,Das ist ja fast größer als der Trainingsraum auf Kamino."
Ein großer wohnbereich erstreckte sich in dem ersten Zimmer was zu sehen war. Mit einer großen Couch in einem schlichtem weiß, einem roten Backstein Kamin, zwei große Sessel in weiß und einem Fernseher. Dazu lag bor der großen Couch ein flauschiger heller Teppich und ein kleiner bei Stelltisch mit einem weißen Holzrahmen und einer großen Glasplatte stand davor.
Riesige Fenster liefen durch die Wand und gaben einen wunderschönen Blicm auf ganz Shili. Dazu besaß das Zimmer einen riesigen Balkone mit zahlreichen Blumen aller arten.
Hardcase ging durch den großen Raum und schaute sich alles genau an. Die Jedi Meisterin strich über den Saum der Couch und schaute zu dem Soldaten. Der ging in das nächste große Zimmer und schaute sich dort um. Darin lag ein geräumiges Badezimmer. Es war große und in weiß grau gehalten. Eine große Dusche stand in der Ecke mit dunken Marmor Steinen als Wand. In einer anderen Ecke war eine große Wanne eingebaut und davor lag ein weißer Teppich. Ein großer Spiegel war über dem Waschbecken angebracht und mehrere Handtücher in einem dunkeln, aber auch zartem Violett hingen an den Halterungen.
,,Hier ist alles so groß." ,gab Hardcase zurück uns ging weiter.
Shaak folgte ihm und schaue sich in dem großen Arbeitszimmer um.
Die Wände waren hier hell Violett. Der große Schreibtisch war wie die meisten Möbel weiß und auch der drehstuhl davor war weiß. Die vielen Schränke mit Unterlagen waren etwas dunkler und in einem grau gehalten.
,,Es ist hell und doch sehr angenehm." ,nickte Shaak und Stich über den Schreibtisch.
,,Eben sehr Königlich." ,antwortete der Soldat.
DU LIEST GERADE
Zwei Jedi ein Geheimnis
FanfictionShaak Ti und Ahsoka Tano sind zwei ganz normale Jedi im Jedi Tempel. Jedenfalls denken das alle. Die Jedi Meisterin verbirgt jedoch ein großes Geheimnis. Eines welches ihr viel ärger bringen könnte. Was passiert wenn dieses Geheimnis auch die junge...