Shaak trat mit ihren Wachen in den großen Thronsaal und schaute auf Dooku. In ihrer Rüstung und mit ihrer Helm setzen sie sich auf den großen Thron. Ihre Macht Präsenz hatte sie dabei gut versteckt.
,,Wir sagten bereits das Shilli sich euch nicht anschließen wird." ,sagte Shaak ruhig.
,,Oh mir ist nur zu Ohren gekommen das die Prinzessin wieder da ist. Ich wollte euch meinen Glückwunsch aussprechen." ,antwortete er und trat vor den Thron.
,,Es freut mich das zu hören." ,antwortete Shaak.
,,Mir gefällt nur die Tatsache nicht das sie anscheinend eine Jedi ist. Ahsoka Tano? ,,fragte er und lächelte. ,,Für ein unabhängiges Volk nicht gerade gut."
Mit einer Handbewegung liefen die Wachen auf den Mann zu und drängten ihn vom Thron weg.
,.Wenn das alles ist kannst du ja jetzt gehen. Einen schönen Tag noch." ,gab Shaak ungerührt zurück.
Er deutete eine Verbeugung vor ihr an und lächelte.
,,Ich hoffe wir sehen uns wieder Shaak." ,lächelte er. ,,Pass auf sie auf. So ein Geschenk bekommt man nicht jedes Jahr."
Damit ging er. Langsam nahm Shaak ihren Helm ab und schauten auf ihre Wachen. Sie erhob sich und lief zu ihrem Gemach zurück. Mit Schwung stieß sie die Türen auf und Ahsoka sowie die beiden Jungs schauten sie an. Der Helm der Frau landete achtlos auf einem Sessel und sie stellte sich an das große Fenster.
,,Alles okay Hoheit?" ,fragte Loco langsam.
,,Nein!" ,antwortete Shaak knurrend und drehte sich um. ,,Wir haben einen Spion."
,,Woher weißt du das?" ,fragte Ahsoka und berührte sie vorsichtig am Arm.
,,Dooku wusste das du hier bist und er wusste das in die Königin bin." ,antwortete Shaak und lief im Raum auf und ab.
,,Wir sollten nichts tun und den Spion in Sicherheit wissen lassen. Er sollte denken das wir nichts von ihm wissen." ,erklärte Rio.
Shaak schaute ihn nachdenklich an und ihre Miene verfinsterte sich. Rio nickte ihr zu.
,,Ich meine so können wir ihn schneller finden."
Das war der Auslöser dafür das die Frau Rio gegen eine Wand drückte.
,,Shaak." ,quietschte Ahsoka leicht.
,,Rio würde sagen wir suchen alles ab, sprechen mir jedem und machen den Spion kalt." ,gab Shaak zurück. ,,Das hier ist nicht Rio. Das ist unser Spion."
"Rio" lachte und veränderte seine Gestalt. Er war ein Gestaltwandler.
,,Wo ist Rio?" ,fragte sie knurrend.
,,Vermutlich bereits Tot." ,lachte er.
,,Das ist Horio Mekan. Meister Kenobi hat mir von ihm erzählt. Ein bekannter Kopfgeldjäger und Gestaltwandler." ,erklärte Ahsoka.
Knurrend gab Shaak den Mann an ihre Wachen und konzentrierte sich auf die Macht. Ahsoka berührte sie am Arm und zeigte in eine Richtung.
,,Er ist schwach."
Beide Frauen liefen durch das Schloss und blieben schlussendlich vor einer Wand stehen.
,,Hier hört es auf." ,sagte Ahsoka und blickte auf ihre Schwester.
,,Da hinter liegt mein Geheimer Trainingsraum."
Ahsoka blickte sie an und begann zu grinsen.
,,Ich war es leid das mich immer alle beobachtet haben. Auch eine Königin braucht Privatsphäre."
DU LIEST GERADE
Zwei Jedi ein Geheimnis
FanficShaak Ti und Ahsoka Tano sind zwei ganz normale Jedi im Jedi Tempel. Jedenfalls denken das alle. Die Jedi Meisterin verbirgt jedoch ein großes Geheimnis. Eines welches ihr viel ärger bringen könnte. Was passiert wenn dieses Geheimnis auch die junge...