Als sie auf der Brücke ankamen war im All bereits die Hölle los. Die Separatisten begannen sich allerdings zurück zu ziehen den die macht der 6 Kreuzer war stärker. Anakin flog mit seinem Jäger gerade an der Brücke vorbei ind grinste.
,,Mein Meister. Wieder voll im Geschehen und nicht zu bremsen." ,sagte Ahsoka kopfschüttelnt.
,,Du kennst doch Anakin." ,antwortete Obi-wan ,,Fliegen ist sein leben."
,,Auch der beste flieger kommt irgendwann auf den Boden zurück." ,lachte die junge Schülerin.
,,Manchmal nur leider schneller als man möchte." ,lachte Obi-wan mit.
Der Admiral konnte sich ein lachen ebenfalls nicht verkneifen. Sein Jedi war eben verrückt. Man sah nur noch wie er das letzte Separatisten Schiff enterte was langsam begann zu exportieren.
,,Ihr solltet zurück kommen. Das Schiff könnte jeden Moment explodieren." ,warnte er Anakin.
,,Ich hol mir noch ein paar Informationen." ,antwortete Anakin. ,,Geduld."
Der junge Jedi legte auf und Admiral Yularen schüttelte den Kopf. Dieser Mann brachte ihn noch ins Grab.
,,Von allen Jedi... Warum musste ich ausgerechnet an Skywalker geraten?" ,fragte er.
,,Weil es sonst so langweilig wäre?" ,schlug Ahsoka vor.
Der Mann schaute sie schmunzelte an und alle schauten auf Anakin der mal wieder im letzten Moment aus dem Schiff kam und auf sie zu flog. Dieser Mann war echt verrückt. Mit dem letzten untergehenden Schiff war die Schlacht geschlagen. Shaak hoffte das sie jetzt mal ein paar Minuten mit Ahsoka haben könnte, aber falsch gedacht. Anakin rief sie zum Hanger und wenn der Meister rief musste die Schülerin auch kommen.
Mit einem entschuldigenden Blick auf die Frau lief sie in Richtung Hanger. Anakin stand bei einem Dorf ältesten aus Shili und schaute zu Ahsoka.
,,Er möchte mit dir reden." ,erklärte er lächelnt.
Das junge Mädchen nickte und ging mit dem Mann an die Seite. Er sah sie freundlich an und hielt ihr dann einen Anhänger hin. Vorsichtige nahm sie ihn in die Hand und schaute drauf. Mit goldener Schrift war dort ein kleiner Satz eingraviert.
,,Gib das doch bitte der Königin. Sie wird es bereits vermissen." ,erklärte er.
Ahsoka nickte lächelnt und lief dann mit schnellen schritten zu ihrem Meister. Dieser stand wieder an seinem Jäger und lächelte ihr zu. Den Anhänger hatte sie in ihre Tasche gesteckt.
,,Ich hab mit Meisterin Ti gesprochen sie will noch etwas auf Shili bleiben und dort den Dorf ältesten und den Bewohnern helfen." ,erklärte er.
Ahsoka nickte.
,,Das ist schön. Was machen wir wenn wir wieder im Tempel sind?"
,,Ich werde Bericht erstatten. Dich würde ich sehr gerne auf Shili lassen. Bei ihr." ,antwortet er und lächelte ihr zu. ,,Sie wird dir bestimmt einiges erzählen können und du kannst von ihr lernen. Du musst nicht wenn du nicht möchtest. Ich stelle dich vor die freie Wahl."
Seine Hand legte sich auf ihre Schulter und er lächelte ihr zu. Seine Bauen Augen trafen auf ihre und sie begann mit zu lächeln.
,,Ich lasse dir Zeit dich zu entscheiden." ,sagte er und ging.
Ahsoka blieb überlegend zurück. Sie wollte einer seits mehr lernen über ihre Spezies und darüber wo sie herkam, aber anderer seits wollte sie ihrem Meister helfen. Hin und hergerissen machte sie sich auf den Weg in den Trainingsraum um zu trainieren.
DU LIEST GERADE
Zwei Jedi ein Geheimnis
FanfictionShaak Ti und Ahsoka Tano sind zwei ganz normale Jedi im Jedi Tempel. Jedenfalls denken das alle. Die Jedi Meisterin verbirgt jedoch ein großes Geheimnis. Eines welches ihr viel ärger bringen könnte. Was passiert wenn dieses Geheimnis auch die junge...